Das Ende von POEM

unterstudienrat

Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
10.071
Renomée
1.550
Standort
Anne Elbe
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2014
Grade die Nachricht bekommen, das POEM@Home beendet wird -> LINK
Das heißt dann wohl, das wir bei dem nächsten Projekt die ewige No.1 bleiben werden.
Danke hierfür an alle die unser Team auf dem Weg dorthin unterstützt haben.
Zukünftig gehen uns wohl die aktiven No.1 Projekte aus.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
So schauts aus. Dabei wollte ich gerade Richtung 1 Milliarde gehen. Aber das lasse ich nun sein. Schaffe ich in der Zeit nicht mehr.
 
Schade dann schaffe ich ja meine 5 Millionen nicht mehr....Und werde auch nicht den Sabroe SMC überholen können ;D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade :-/

Dann bleibt ja in der Medizinisch/Biologischen Ecke nur noch GPU-Grid mit GPU Apps. Dass WCG da nochmal nachlegt, da kann ich wohl lange warten...
 
Rosetta wäre noch da. Und vllt. auch das ein oder andere Sammelprojekt.
 
Rosetta ist leider CPU only, bei GPUGrid hab ich das erste mal seit 5 Jahren wieder Arbeit angefordert, bekomme aber keine.
Also doch wieder Einstein.

Meine letzten POEM sind heute Nacht durch. Laut Server sind auch keine neuen mehr verfügbar, da kommt sicher nichts mehr nach...
 
Uahhh! Dann kann ich den Koschi ja nicht mehr überholen... wie fies!
Hmm, vielleicht Folding als Ersatzprojekt?
 
Und ich bin extra 3 Tage in Urlaub gefahren und hab den Rechner ausgemacht, damit du mich überholen kannst...

Folding leider != BOINC
 
Das stimmt, aber ein sinnvolles medizinisches Projekt für Grakas.
 
schade war mein BOINC Einsteigerprojekt
 
Es sind schon so viele Projekte begraben, die ich gerne gerechnet habe. :(
Hätte, können, wollen, aber doch nicht gemacht?
Spread the Spectrum: immer schön auf den Wellen reiten! (Otto trans-late)
 
Schade aber die Projekte kommen und gehen, *traurig* *bye* aber es gibt ja bestimmt bald wieder ein neues Projekt, hoffentlich auch füf AMD GPUs. *massa*
 
Zuletzt bearbeitet:
Uahhh! Dann kann ich den Koschi ja nicht mehr überholen... wie fies!
Hmm, vielleicht Folding als Ersatzprojekt?


;D sag mir mal deinen schwachen Schlüssel ;D -- Uuuuuuuuups wenn Koschi das jetzt gelesen hat...
 
dafür musst du bei dir das Projekt erst abmelden, dann gehen die WUs zurück in den Pool und ich krieg vielleicht auch noch eine ab, ich hab nix dagegen :-D
 
Äx, nee, nee. Was ich habe, habe ich. :D

Wow, aktuell 67 in Bearbeitung. Sind das wirklich alles Rückläufer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr glücklichen mein Rechnerpark ist auseinandergebaut und wartet im Umzugskartonchaos reaktiviert zu werden.
Bei mir hat sich alles um 7-10 Tagen von meiner Planung nach hinten verschoben, bis ich wieder zu 100% online bin ist der letzte Drops gelutscht, äh WU gecruncht von POEM. :-/

Aber wenigstens habe ich seit gestern wieder Internet nach 9 Tagen Zwangsoffline Modus.
 
Ich habe Poem auf ein paar Rechnern noch offen aber seit Stunden komt bei mir nichts an.
 
Ich habe POEM dann mal auf no new work gesetzt.
Mein Athlon 5350 und die GT 730 wechseln dann wohl auf FaH.
*schnief*
 
Einige aus dem Team haben wohl noch eine menge Wus bekommen.
 
In meinem Fall waren es 61 CPU und 20 GPU WUs. Nicht unbedingt ne Menge, aber wenn ich damit noch einen Platz gut machen kann (inkl. weiterer re-sends), dann hat es sich gelohnt :-D
Da hilft aktuell wirklich nur mit dem Hammer (update script) draufzuhauen, dann gibt es ab und zu mal eine WU...
 
Meine Bunker sind nun auch weitgehends alle, versuche noch einen Platz im Team gutzumachen, da fehlen nur noch 39kCr...

Wenn ich mir auf http://boinc.fzk.de/poem/server_status.php die Tasks in progress anschaue, schätze ich das am Sonntag Abend POEM fertig ist.

Schade, hatte extra noch in ein paar GPUs investiert/umgebaut zur Verteidigung gegen Gridcoin. Die sind nun auf FAH umgestellt und schon habe ich wieder Transfervolumen Probleme, darum sollte ich mich nochmal kümmern...

TAL9000
 
Nach einem Tag voller update-Anfragen aller 60 Sekunden hatte ich genau eine Poem bekommen. Aber die 1,5h waren nur ein Tropfen auf den heißen Bronze-Stein, davon wird der nicht silbern.
 
Ich hab noch 45 GPU und 30 CPU WUs bekommen.
Hoffe mich damit noch an Onkel_Dithmeyer und Gipsel vorbei auf Platz 71 schleichen zu können.
 
Zurück
Oben Unten