Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin schon ne weile wieder Zuhause und freue mich darüber endlich mal wieder vor einem PC zu sitzen.

*great**greater*


After Party :)


.... D.H meine Wohnung auf der Arbeit aufräumen und die Tür suchen die ist irgendwie abhanden gekommen:D

Zum Glück muss ich erst um 7 raus
 
Ich kann nicht schlafen. Bin immer noch erkältet.
 
Ich kann nicht schlafen. Mein Wecker hat gerade geklingelt.
 
Meiner auch.
Aber immerhin nurnoch morgen nochmal so früh aufstehen
 
Morgen spät, übermorgen auch...und danach noch 3 Tage Nachtschicht, dann 2 Tage frei.
Irgendwie muss ich nochmal mit einem ganz feinen Kamm über den Schichtplan gehen, ob das mit den Arbeitszeiten hinhaut.
 
moin,

ich nehme dann mal den ersten Wochenende Kaffee zu mir. ;D
 
Halbe Stunde auf Arbeit und ich will eigentlich wieder nach hause...
 
5 1/2 Stunden auf Arbeit... Mittagspause und ein Höchststand an Tiefstand an Motivationslosigkeit .
 
Tja, was soll ich sagen. Ich habe Resturlaub (diese und nä. Woche). ;D *party*

--- Update ---

Und geiles Wetter! So richtig gut für .... für ....
.

.

.

Gartenarbeit. :P
 
Ich hatte Montag und Dienstag Urlaub. Das war ein Fehler.
 
Schon wieder ein falscher Bescheid. Ich schulde denen jetzt knapp 14 €.

Überwiesen haben sie mir aber 97 €, was auch nicht passt. Vielleicht sollte ich das jetzt einfach so hinnehmen, wer weiß, was die sonst noch so berechnen.

Aber, was positives, sie haben die Nebenkosten endlich korrekt verbucht.
 
Hmpf, wollte ein Montagekit von Noctua bestellen, aber die wollen eine Rechnung für ein AM4 Board. Hat wer eine Rechnung für mich? Ob mit Namen is egal, druck ich das ganze halt aus und scanne es wieder ein.

Ich wollte erst in 2 Wochen Eines kaufen und dann bestimmt nicht noch 14 Tage auf das Kit warten.
 
Bett staubsaugen, Kaffee trinken und nach neue Kinofilme Ausschau halten.
 
Ich wollte erst in 2 Wochen Eines kaufen und dann bestimmt nicht noch 14 Tage auf das Kit warten.

Das wird nicht passieren, Noctua hat professionelle Logistikstrukturen aufgebaut.
Das Kit wurde bei mir (Tiroler Provinz) nach 3 Werktagen zugestellt, Noctua ist da sehr schnell, das für lau *great*.
Watercool hat 2 Wochen gebraucht um das 20€ teure Kit zuzustellen *nono*.
 
Ich kenne mein Glück. Und ich möchte ja nicht warten. ^^
 
Morkhero schrieb:
wie wärs mit ghost in the shell ?
Ist vorgemerkt und dann würde ich mir die jewelige Anime als Vergleich mitansehen.
 
Der ist so gehypt, dass das eigentlich mit realistischer Wahrscheinlichkeit nichts werden kann.
 
gruenmuckel schrieb:
Der ist so gehypt, dass das eigentlich mit realistischer Wahrscheinlichkeit nichts werden kann.
Dann stelle ich das Ganze als Plan B auf (wenn entweder nichts Interessantes als Alternative läuft oder wenn der Film ein paar Wochen schon angelaufen ist).
 
Gratuliere SpaceX! *great*
 
Gleich "No Country for Old Men" auf Kabel1 ansehen.

Und Gute Nacht. *wegpenn*

------------------------------------------------------------------

Weil hier nichts los ist:
Vom Kino zurückgekommen und sich freuen, einen ganzen Kinossal für sich gehabt zu haben. :D
Und den Film "Moonlight" für sehr gut befunden (würde da ca. 8,5/10 vergeben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten