Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal durchgerechnet, ich müsste das doppelte verdienen. Selbst mit H4 hätten wir mehr... *suspect* man darf sich in DE halt keine Kinder anschaffen:]


Dann musst du aufstocken gehen ;)
Da haste dann mehr, als der normale ALGII Bezieher mit Familienanhang.
 
Damit weniger Pins auf einmal reinzustecken sind. Da die mittleren Pins leicht vorstehen, gehen die zuerst rein und dann erst der Rest. Ergo: Flutscht leichter in den Sockel.
Konnte ich irgendwie nicht feststellen.
Die gingen genau so schwer rein wie die alten DDR3 und DDR2.
Dazu kam noch, dass nur noch an einer Seite Halteklips sind und das Mainboard in der Luft hing, weil Asus die Befestigungslöcher eingespart hat (im Gegenzug sind mindestens 10 sinnlose Löcher übers ganze Board verteilt).

Mich offregen, dass AMD Grafikkarten nach wie vor ein Alptraum unter Linux zu sein scheinen.
 
Dann musst du aufstocken gehen ;)
Da haste dann mehr, als der normale ALGII Bezieher mit Familienanhang.

Och mir gehts gut, kann vieles selbst am Haus machen und das mache ich auch lieber, als Papier auszufüllen und mich Sachbearbeitern streiten.
 
Easy-slip-in Speicherriegel hab ich mir schon immer erträumt... :]
Brauchste schon kein Gleitgel mehr. *buck*

Dazu kam noch, dass nur noch an einer Seite Halteklips sind und das Mainboard in der Luft hing, weil Asus die Befestigungslöcher eingespart hat (im Gegenzug sind mindestens 10 sinnlose Löcher übers ganze Board verteilt).
Das mit "auf einer Seite Halteklips" hatte aber mein Asus AM3+ Board auch schon. Finde ich eigentlich praktisch, weil man auf der Seite ohne Clip den Riegel schön einfädeln kann und dann auf die Seite mit Clip nur runterdrücken braucht. Lernt man zu schätzen, wenn man den RAM dann einsteckt, wenn das MB schon senkrecht im Gehäuse hängt.
 
Dann musst du aufstocken gehen ;)
Da haste dann mehr, als der normale ALGII Bezieher mit Familienanhang.

Und hast andauernd Ärger mit dem Amt. Mir haben sie für Mai den Heizkostenzuschuss gestrichen. Mai muss ich aber auch noch bezahlen. Auch wenn dann die Endabrechnung kommt. Und ich freue mich schon. HT bekomme ich Geld wieder, wetten die versuchen es anzurechnen?
 
Bin gespannt ob der Highest Level Support bei Amazon effektiver ist als der First Level Support ... Ich würde vorerst ja mal auf ja tippen. Ist auf jeden Fall gut zu wissen, dass man auch mal ein paar Rangstufen überspringen kann.
 
Und hast andauernd Ärger mit dem Amt. Mir haben sie für Mai den Heizkostenzuschuss gestrichen. Mai muss ich aber auch noch bezahlen. Auch wenn dann die Endabrechnung kommt. Und ich freue mich schon. HT bekomme ich Geld wieder, wetten die versuchen es anzurechnen?


Brauchste mir nicht erzählen. Bin ja selber einer dieser Aufstocker. Im Grunde gehts mir damit ganz ok. Geld ist normalerweise nicht das Problem, ich kann auch mal ein neues Haushaltsgerät kaufen wenn's nötig ist, oder ne Stromnachzahlung ohne Ratenvereinbarung begleichen.
Was mich halt nervt, einen Monat bekommste zuviel vom JC, den anderen garnix, dann mal wieder richtig...aber gleich mit der Aufforderung, das zuviel gezahlte zurückzuzahlen, im Gegenzu glassen Nachzahlungen auf sich warten. Klar, im Jahresdurchschnitt haste dann mehr als andere ALGIIer. Nur in den Monaten, wo's mal wieder falsch läuft, kannste zusehen. Also Rücklagen bilden ist zwingend notwendig.

Aber die Rückzahlung von vor drei Jahren wollen sie nicht haben, dafür haben sie aber im letzten Jahr mein Gehalt schon wieder falsch angerechnet.
Dabei ist mein Gehalt immer gleich hoch und wir haben uns sogar vor dem Sozialgericht(!) geeinigt....naja.


Da arbeiten richtige Profis!


Ich glaub, ich muss denen mal wieder einen Taschenrechner schicken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So lange es kein überteuerter Kaufzwang-Schulrechner vom TI-Casio-Kartell ist. ;)
 
Ist dann eher so One-Euro-Shop Electronics™
 
Versuchen, mein Zeitgefühl wieder einzunorden, Gran Turismo patchen.
Ich glaub, ich muss denen mal wieder einen Taschenrechner schicken^^

Den verlieren die nur oder verbuchen ihn unter nicht angegebenes Einkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rekorde von SM bei Just Cause überbieten.
 
Weiterhin Gran Turismo patchen, bei einem Thinkpad X200 ohne Anleitung das Board gewechselt haben und meinen Sonnabendabend genießen.
 
Versuchen wach zu werden...
 
Scheiße. Total verpennt. Aber mein Chef hat auch heute nicht mit mir gerechnet. Puhhh.
 
Frühstücken und dann den Kühlschrank füllen gehen....verkaufsoffene Sonntage sind toll.
 
wieso, ist schon wieder Freitag?
 
Die hab ich nächste Woche....
Aber immerhin war da ja was mit Ostern und so. Also nur 4 Tage Woche.
Und ich wüsste gern wieviel Geld mir der Fiskus wiedergibt um damit die Wirtschaft zu stärken
 
Musst du denn an Feiertagen arbeiten?

@T: Notebookdisplay-Datenblätter wälzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten