Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, würde auch gerne mal mit anpacken in der Halle. :(

--- Update ---



Ich hab früher gerechnet für einen Song brauche ich zum Download zwischen 20 und 35 Minuten. Das waren noch Zeiten, als man sich in Tarife nach Tageszeit und nicht nach Bandbreite eingewählt hat.
Jaja....ich erinnere mich auch noch an den Web.de Smartsurfer....wenn man noch mit Einwahlgebühr vs Minutenpreise vs Surfdauer gerechnet hat.^^

@T: Kaffee
 
Guten Morgen,

wieso bin ich im Urlaub so früh wach ???

Mal in die Küche dem Kaffee Geruch nach .
 
Jaja....ich erinnere mich auch noch an den Web.de Smartsurfer....wenn man noch mit Einwahlgebühr vs Minutenpreise vs Surfdauer gerechnet hat.^^

@T: Kaffee

Und dann das Gezeter: "Ich will telefonieren!"der Download aber noch 15 Minuten braucht *buck*
 
Ach du gute alte Zeit - piep, piep, düdeldüü
 
ja wo man dem vater isdn schmackhaft machte mit der aussage dann kann man ins internet und trotzdem telefonieren.
bis ich feststellte das der anbieter kostenlose kanalbündelung anbietet *suspect*
 
Nachdem man die 100 MB für die beta strategisch in einer nächtlichen Sitzung runtergeladen hat.
 
und auf der nächsten lan party gab es dann trotzdem patch orgien weil irgendwer auf irgend ner krummen versionsnummer war die nen speziellen patch brauchte er aber nicht einfach komplett neu installieren wollte um dann die patches von den anwesenden zu nehmen.

ich frage mich grade warum music store keine e-mails verschickt.
habe versucht meinen alten account zu nehmen. ging nicht. hatten aber ne shop umstellung. also mal versucht pw zuschicken zu lassen. kommt keine mail an.
neuer account erstellen mit anderer mailadresse geht auch nicht. bekomme die freischaltmail nicht ...
nervig sowas
 
Oh ja, Grafikkartentreiber via Zip-Laufwerk getauscht :D

Auf Netzen dann Filme und Musik bis die Platte dicht war ^^
 
Oh ja, Grafikkartentreiber via Zip-Laufwerk getauscht :D

Netzwerktreiber via Diskette für Win98

Installationsroutine meldete: "Benötige Datei X", also mit Diskette zum anderen WIn98-PC gelatscht und Datei auf Diskette. Das solange wiederholt, bis die Karte lief. *buck*
 
Neustarts nach ändern der IP-Adresse... Was man alles mitgemacht hat ;D

Oder die Suche nach dem Fehler im Koax-Netz :]
 
Und der eine Typ mit dem CD-Brenner, der wie ein Wachhund seinen PC während des 35-minütigen Brennvorganges bewachte damit ja keiner den Brennvorgang unterbricht. T-Tück wurde natürlich vorher abgezogen...#
Aber dafür hatte man danach auch für 5DM ne C&C-CD.


NFS2SE auf Win95 mit Voodoo-Karte im Koax-Netzwerk. *träum*
 
Und der eine Typ mit dem CD-Brenner, der wie ein Wachhund seinen PC während des 35-minütigen Brennvorganges bewachte damit ja keiner den Brennvorgang unterbricht. T-Tück wurde natürlich vorher abgezogen...#
Aber dafür hatte man danach auch für 5DM ne C&C-CD.


NFS2SE auf Win95 mit Voodoo-Karte im Koax-Netzwerk. *träum*

T-Tück?

--- Update ---

und auf der nächsten lan party gab es dann trotzdem patch orgien weil irgendwer auf irgend ner krummen versionsnummer war die nen speziellen patch brauchte er aber nicht einfach komplett neu installieren wollte um dann die patches von den anwesenden zu nehmen.

Wieso patchen? Du willst nicht, dann spielst halt nicht mit. Fertig.
 
Ja, so ist das halt. Ich habs übersehen, weil mein vorlautes Hirn mal eben die richtigen Wörter draus macht. *suspect*

Als Rechtschreibkorreteur würd ich (oder mein Hirn) wohl keine Arbeit finden. *buck*
 
Bei der lustigsten Armee der Welt hatten wir unser Kompaniegebäude mit BNC vernetzt....wenn dann am Wochenende LAN-Party war, musste erstmal der UVD die Stuben checken und diejenige(n) finden, die den Rechner samt T-Stück ausm Netz genommen hatten.^^
 
Nabend ,

man merkt das die Leute Geld und evtl. sogar Weihnachtsgeld bekommen haben.
Ist doch nicht normal was an nem 1. in der City los ist!

Ich gehe jetzt mal in die Küche ein Bierchen holen und dann mal schaun was der Tag so noch bringt.
 
versuchen Oi!Olli ne PN zu schicken...aber sein Postfach ist voll -.-
 
Ok..feuer frei ;D
 
DDoS Attacke!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten