Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*rofl* an die möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht ^^
Alles falsch... Ich hab' eigentlich fällige 400 EUR nicht zahlen müssen. Das Geld war also zeitweise virtuell weg, ist aber hier geblieben. ;D
 
und noch immer auf dhl warten. dabei sollten sie doch zwischen 18 und 20 uhr liefern ...
 
Ich habe schlechte Nachrichten für dich.^^

@T: Frühstücken.
 
ist mein packet bei dir?
 
Haben Sie auch das Jahr dazu gesagt?

da heute mittag eine sms bei mir eintrudelte die besagte das heute zwischen 18 und 20 uhr der bote da wäre hatte ich doch berechtigte hoffnung das das klappt.
aber irgendwie ist bis jetzt keiner da gewesen ... :-[

@sm gross und relativ schwer könnte passen. aus welcher stadt kommt es denn?
 
sm hat sich defekte hifi geräte gekauft .... das ist also mit sicherheit nicht dein minikühlschrank gewesen ^^
 
Aru hat bestimmt sein Auto per Post in die Werkstatt geschickt und hat den Service machen lassen... *buck*
 
nee das porto wäre mir zu teuer.
mein töff töff kann ich derzeit vom fenster aus sehen. das steht noch brav da und wartet auf mich.
ist was neues. und da porto und wunschzeitlieferung kostenlos war hab ich gedacht versuchen wir das mal da wir ja frühschicht haben und der bote sonst keinen antrifft.
hat ja wunderbar geklappt das ganze ...
naja ne halbe stunde geb ich ihm noch. dann geh ich ins bett. muss morgen ja wieder früh raus

--- Update ---

Ein Amazon Fire Stick?

gross und schwer? wohl eher nicht
 
Ok, dann behalte ich ihn.

Ich hab mir Sushi geleistet. Schweineteuer, aber lecker. Ich muss mal lernen, den Mist selber zu machen.
 
ich wüsste auch nicht was ich mit einem fire stick machen sollte.
mein tv hat wlan und hat diverse apps.
ich habe eine ps4 die auch diversen unsinn kann.
und dann hab ich noch meinen pc.
ein kindle wäre etwas das in betracht käme. aber dann nur mit 10"
und das ist es mir dann doch wieder nicht wert
 
mein tv hat wlan und hat diverse apps.
Oh, Beileid.

Ich seh es schon kommen. In ein paar Jahren rooten wir Fernseher und lassen alternative Betriebssysteme drauf laufen, die uns nicht ausschnüffeln.
 
überlegen Karten für Guns n Roses zu holen
 
da heute mittag eine sms bei mir eintrudelte die besagte das heute zwischen 18 und 20 uhr der bote da wäre hatte ich doch berechtigte hoffnung das das klappt.
aber irgendwie ist bis jetzt keiner da gewesen ... :-[

@sm gross und relativ schwer könnte passen. aus welcher stadt kommt es denn?
Köln.

sm hat sich defekte hifi geräte gekauft .... das ist also mit sicherheit nicht dein minikühlschrank gewesen ^^
Wie meinen?
 
Auf den Feierabend lauern..
 
*motz*Gibst du wohl mein packet wieder her *motz*
 
Welches Paket? *pfeif*
 
Nuja...vielleicht kriegst du ja mein letztes Paket. Da hast du statt Gitarre Wärmeleitpaste.^^
 
moin,

Käffchen süffeln und aus dem Fenster schaun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten