Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Olli wenn du im Sommer mein Garten machts Schenk ich dir ne Samsung ssd :)



Wenn ich deinen Garten mache und nur den Tariflohn nehme, reich es danach für einen neuen Rechner.

--- Update ---

Wählerbeschimpfung ist zwar blöd, aber wieso wählt sich die Masse tatsächlich den eigenen Henker? Wieder und wieder? Ich meine, tatsächlich haben die USA sich selbst deindustrialisiert, aber das ist doch durch die Leute von der Kragenweite Trumps passiert, und mit denen hat er ja auch hauptsächlich sein Kabinett vollgestopft. WTF?

Schau dir die Kommentare bei N24 auf Facebook an, dann weißt du warum.
 
Sein Garten ist sehr nur winzig....ein sehr kleiner Garten. Er hat eine Blume drin stehen. Aber die ist vertrocknet, weil er zum Gießen nicht mehr mit reinpasste.
 
Mich gerade wundern, wieso mein Datenvolumen sich von 850MB auf 1,1GB erhöht hat, feststellen dass im Intercity die DB nicht daran gedacht hat, dass Fahrgäste möglicherweise auch ein oder mehrere Knie haben und recherchieren, wer der entsprechende Roaming -Partner von meinem Netzbetreiber vor Ort ist.

Häh?
 
Über der Schneefallgrenze? Selbst auf den Everest liegt Schnee. Bist Du auf der Venus?

*lol**lol**lol*


Auckschpurk. Aus 3 Minuten sind wieder 10 Minuten geworden... Hab zum ersten mal erlebt, dass ein ICE schneller als 170km/h gefahren ist...Mit 211km/h ist man immerhin so schnell wie anderswo die Intercity -Züge.




Mach doch mal wieder Wochenendurlaub in Dresden.

--- Update ---

Man könnte auch mal ein P3D-Forums-boofen ins Auge fassen.

--- Update ---

Yay, Anschlusszug erwischt. Aber irgendwie sehen die Oebb-Zuege noch schlimmer aus als die von der MALEV. Wie in der DDR und das mitten in München (dessen Bahnhof auch verdächtig nach Karl-Marx -Stadt aussieht ^^).. Da sind doch die Akkus mit Sozialismus über voll getankt, bevor ich in Ljubljana bin.

Verdammt gute Idee! Frühling kommt bestimmt ... kombiniert mit einer netten Fototour und alles ist im Lack!
...lass mal dran bleiben! 8)


Ich begebe mich jetzt in die Dusche, wollte ich zwar schon heute früh, aber nun ist es halt früh am Abend... Bis später ;D
 
Stelle mir gerade vor, wie ganz viele Ford F150 durch Tokio fahren. Godzilla auf vier Rädern *lol*
Die kommen ja nicht weit, spätstens wenn die Straße eine Kurve macht, bleiben die stecken.
Wenn ich sehe, wie sehr ich mit meinem kleinen Focus in manchen Tiefgaragen oder engen Straßen schon kurbeln muss, dann kann man doch mit so einem echten Ami-Schlitten hier in der typischen Großstadt rein gar nichts anfangen. Die Prolls parken die Dinger ja sicherlich nicht aus Bosheit im Parkverbot, sondern weil sie sonst nirgends hinpassen. ;)
Um die Ecker hat hier Jemand einen Dodge RAM mit Leiter bis zur Tür hoch. Hat aber ein großes Grundstück, da passt er drauf.
Wenn der Trump mal hier gewesen wäre, hätte er doch erkennen müssen, dass die Straßen hier nicht für sowas gemacht sind, erst Recht nicht in Japan.

Mich gerade wundern, wieso mein Datenvolumen sich von 850MB auf 1,1GB erhöht hat,
Auch Vodafone? Mir wurde es per SMS angekündigt. Den Mist (also die SMS) muss ich mal noch abbestellen, die letzte SMS kam mitten in der Nacht und verkündigte mir irgendwelchen anderen Mist.

Ich bin einmal in einem Ammischlitten gefahren. Die haben zwar Drehmoment untenrum
Das einzige Drehmoment, das ich in einem halbwegs neuen Impala (der Nachnachnachnachfolger des Olsenbandengefährts) im Urlaub vor 3 Jahren bemerkt habe, war das Drehen am Lenkrad, bis überhaupt mal was passierte. Da war mindestens eine halbe Umdrehung Spiel. Man fuhr wie in einem schlechten Film, ständig mit wilden Lenkbewegungen, obwohl die Straße gerade aus ging. War auch nur ein popeliger 6Zylinder.
 
Jopp, auch Vodafone. Jetzt habe ich aber auch die SMS gekriegt... Heute die drielfzigst wegen diverser Netzwechsel.

@t: Abendessen bestellen.

--- Update ---

HulkHagen: das können wir ja mal im Auge behalten und im Frühjahr in Angriff nehmen.
 
Ein Galaxy Tab A 10.1 bestellen. Zumindest hab ich das vor. Gibt ja nur ca. 10.000.000 Angebote.
 
Das sah ja eher nach dem FHQ auf dem Obersalzberg aus... *buck*
Abload hat beim hochladen die Exifs gekillt, aber das ist im Nationalpark Hohe Tauern.

--- Update ---

Meine Odyssee durch die Welt slowenischen Biers starten.
 
Abload hat beim hochladen die Exifs gekillt, aber das ist im Nationalpark Hohe Tauern.
Österreich! Na, der Bezug hat dann wenigstens gestimmt. *suspect*

Meine Odyssee durch die Welt slowenischen Biers starten.
Shai lag also falsch...

gJzAOQ.png
 
Weizen ist aber doch eher Sommerbier, jetzt hat das was zwanghaftes. Gulp. :P
Ach Quatsch, ich hab mir am Wochenende erst einen neuen Kasten geholt, von Schneider.
Paulaner braut zwar gleich um die Ecke, ist mir aber zu sehr "International Brau Holding".

Huch, hab ich was verpasst? Ich seh da nur ein Bild und 2 hirnlose Kommentare, die offenbar von N24 stammen (was zusammenpassen würde).
 
Also bei mir poppt ein n24-Bericht über Breitbart auf und ein Shitstorm der User, wie man nur Breitbart schlecht reden könnte.
 
Hach, was mir doch alles ohne die Scripte von Fratzenbuch entgeht - aber das bleibt auch so.
Eigentlich sollte ich deren URL und Server gleich komplett in den Filter packen.
 
Ach Quatsch, ich hab mir am Wochenende erst einen neuen Kasten geholt, von Schneider.
Paulaner braut zwar gleich um die Ecke, ist mir aber zu sehr "International Brau Holding".
Ich schrub ja auch, ist fast was zwanghaftes... Aber immer noch besser als Erdinger. Normalerweise auch lieber Maisel's oder Andechser; am Besten im Sommer nach dem Radeln *joy*.

Huch, hab ich was verpasst? Ich seh da nur ein Bild und 2 hirnlose Kommentare, die offenbar von N24 stammen (was zusammenpassen würde).

Aus dem Thread:
"Es gibt so viele linke Medien in Deutschland, da wird ein rechtes Medium nicht schaden."
Hm. Tja. Als sooo links habe ich die Bild-Zeitung jetzt noch nie betrachtet...
 
Die Bildzeitung sehe ich weder links noch rechts. Eher unten. Gaaanz unten.
Nachdem die Bildis jetzt Focus verklagt haben, weil die angeblich immer von der Bild abschreiben, gehört Focus wohl auch dort unten mit hin. ;)
 
Das merkst du jetzt?
 
So oft lese ich die nicht, nur alle paar Jahre stolpere ich mal aus Versehen rein. Und dann vergleiche ich ja nicht auch noch, ob die Bildzeitung den selben Blödsinn ebenfalls geschrieben hat.

Ich pomeliere gerade eine Zitrusfrucht.
 
Überlegen, die Glaubensrichtung zu wechseln.
Grüße an die Pastafari.

Mir geht's gerade wie der NPD. Ich bin radikal, aber unbedeutend.

Bevor ich also nicht verboten werde, gehe ich lieber ins Bett. N8t.
 
Koppelstangen (vorne) und Bremsen (Scheiben und Beläge) hinten erneuern.
 
In der Nachbarschaft Flyer für ne Bürgerinitiative verteilen...
 
Mir ein nahrhaftes Plätzchen für das Abendessen suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten