Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war noch gute Musik

 
Cool, ein lüfterloser Kühler neben einem Lüfter. *buck*

Wenn ich mir jemals so einen Kühler zulege, dann wird auch jeder weitere Lüfter verbannt.
Moment, das hatte ich ja schon mal. Habs aufgebenen, weil minimale Luftzufuhr die Sache nicht hörbarer machte, aber dafür die Leistung um den Faktor 2-3 steigen ließ.
Das Thema hatten wir schonmal.^^
@T: auf Arbeit sitzen, Queen hören.
 
Kam zwischendurch auch schon.. Halt alles, was Spotify so hergibt .

--- Update ---

Dass ich genau ab dem Tag, an dem Skyrim - Remastered rauskommt, ein verlängertes Wochenende habe, ist ein Fingerzeig des Schicksals.
*auf zu weiteren 2000 Stunden*.
 
Jaaa.... ich auch... bin aber nicht zu Hause :-[

Konnte gestern immerhin schonmal "preloaden"
 
Sektfrühstück mit meiner Liebsten *heart*
 
Mich über die neuen Onkelztexte amüsieren. Dass die jemand noch ernst nimmt.
 
ach die gibts noch?
 
Jo und die Fans lieben sie immer noch.
 
a) Endlich zuhause sein. (Mann, ist die Hauptfahrstraße in Rastatt so brechend voll und und zwar wirklich so,
dass die örtlichen Nahvekehrsbetriebe was Spontatnes rauszaubern müssen)

b) Vorher neues Musikalbum gekauft Eurythmics - Ultimate Collection

c) Festellung: Endlich Wochenende. :D
 
ich hab 2 wochen urlaub... der erste dieses jahr.


@t

musik hören... 90iger und so... und passend zum nächsten monat und zum wetter gerade
https://youtu.be/8SbUC-UaAxE

und wieder darüber nachdenken wie alt man doch geworden ist und wo die jugendzeit hin ist.... da hilft es nicht für 20 gehalten zu werden, innerlich fühlt man sich ja doch anders.
 
In meinem NAS WD MyCloud DL2100 eine 8TB HDD auf eine zweite migrieren zwecks RAID1 ohne Datenverlust.

Status ist wohl wenig exakt:

Volume_1

RAID 1

7.93 TB

Migration, 0.0%, 122327 mins
 
Fettsch sein. 28 Autos auf der Strecke Ludwigslust Magdeburg überholt. Mehrspurige Bereich nicht mitgezählt. Waren wieder lauter Sonntagsfahrer auf der Straße.
 
Fettsch sein. 28 Autos auf der Strecke Ludwigslust Magdeburg überholt. Mehrspurige Bereich nicht mitgezählt. Waren wieder lauter Sonntagsfahrer auf der Straße.

Ich bin heute nur auf 7 gekommen auf 60km. Landstraße erstaunlicherweise kein Lkw und bin nur um die 110 gefahren
 
Du zählst die Autos, die du überholst? Oder die, die du unterwegs kaputt machst?
 
Du zählst die Autos, [..], die du unterwegs kaputt machst?
Welches Zahlensystem umfasst die Zahl 'alle'?

@T: fertig sein, Wochenende haben, evtl. sogar noch einen Tag länger als geplant und feststellen, dass Bestellungen abholen Krieg ist.
 
Du zählst die Autos, die du überholst? Oder die, die du unterwegs kaputt machst?

Keins von beiden, das machen die Kinder ;) Kaputt gehen tun nur die, wenn die 80km/h-Schleicher auf ein mal ihrem BMW die Sporen geben, wenn ich zum überholen ansetze. Da fällt denen dann fast das Mobiltelefon vom Ohr... -.-* Arschkrampe ehlendige, Kolbenfresser soll er kriegen. Überholt hab ich ihn dann trotzdem. :)

--- Update ---

Ich bin heute nur auf 7 gekommen auf 60km. Landstraße erstaunlicherweise kein Lkw und bin nur um die 110 gefahren

Viel schneller war ich auch nicht. Aber einige meinen weil es nieselt nur noch 80 fahren zu können, oder trauen sich nicht am LKW vorbei. Meine Strecke war aber länger und es waren auch 7 oder 8 LKW dabei.
 
Ihr solltet nochmal nachlesen, was es mit dieser ominösen zulässigen Höchstgeschwindigkeit und Geschwindigkeitsbegrenzungen auf sich hat.
Nur mal so...könnte euch evtl. erhellen ;)


Wenn jemand meint, seine Geschwindigkeit bei Nieselregen anpassen zu müssen, dann müsst ihr wohl damit leben ohne gleich geschwollene Pussylippen zu bekommen.
Wenn jemand einen LKW nicht überholen mag, oder sich evtl. auch nicht nicht traut, dann ist das auch euer Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
110 Tacho = 100 GPS :P
 
Das meinte ich nicht so ganz ;)
 
Im Haltestellenhäuschen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten