Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da geistern einige rum...
 
*Sonnenbrille aufsetz*
Waaahh, ich hab welche gefunden. *eeek*
*Sonnebrille absetz*
 
Windows7-installationsstick mit Treiber ausstatten
 
WOW NH HC Raid beim Botaniker ^^
 
Da is einer.
 
MIWA schrieb:
Und haben die 12 affen die Wohnung Verwürstet ?
Zum Glück steht die Wohnung noch und die Erde ist immernoch intakt.
Aber leider habe ich keine Wiener Würste im Kühlschrank gefunden. )((
 
Dresdner Stollen essen... Und 3DMark Firestrike runterladen ... *wegpenn*
 
Huch? Noch beim Aufräumen im Keller gefunden?
So ging es mir bei meinem Umzug im Oktober vor 2 Jahren. Beim ausräumen des Kellers kamen noch ein paar italienische Weihnachtskuchen zum Vorschein. Hatte mir mein Vermieter dort reingeschoben, weil ich nicht zu Hause war und er mir unbedingt eine Weihnachtsfreude machen wollte.
Aber es hat auch 1 Jahr später noch geschmeckt, war minimal vertrocknet, aber trotzdem lecker.
 
Huch? Noch beim Aufräumen im Keller gefunden?
So ging es mir bei meinem Umzug im Oktober vor 2 Jahren. Beim ausräumen des Kellers kamen noch ein paar italienische Weihnachtskuchen zum Vorschein. Hatte mir mein Vermieter dort reingeschoben, weil ich nicht zu Hause war und er mir unbedingt eine Weihnachtsfreude machen wollte.
Aber es hat auch 1 Jahr später noch geschmeckt, war minimal vertrocknet, aber trotzdem lecker.

Ne, ne. War schon klar, dass der noch da ist. War einfach zuviel sonstiges Zeugs an Weihnachten da, jetzt kommt der Stollen dran. Ach ja: Panettone haben wir auch noch einen rumstehen, aber der schmeckt im Sommer mit Vanilleeis + Cointreau halt noch besser. ;D
 
An Vollfrass verendend von Geburtstagsfeier wieder heim
 
sausage party angeschaut ;D ...fällt zwar ca im mittleren teil mal etwas ab aber ansonsten richtig gut :P ...definitiv nichts für kinder ^^
 
Filmchen gucken.
 
das chinapäckchen ist nie angekommen. bei amazon steht in der bestellung jetzt zumindest eine paketnummer und das es zugestellt wurde. " Aktueller Status: FEDERAL REPUBLIC OF GERMANY DE0150, Zugestellt. " wenn man dann bei der chinapost sucht kommt das : 1/4/2017 1:39 PM Departure from outward office of exchange SHENZHEN EMS. DE0150 könnte auf depot 150 bei dpd hinweisen ....keine ahnung.

naja lächerlich, zum glück waren es nur 18 euro. bestimmt konnte der chinamann die adresse nicht richtig schreiben.
 
Feierabend und ein paar Folgen "Ein Käfig voller Helden".
 
das chinapäckchen ist nie angekommen. bei amazon steht in der bestellung jetzt zumindest eine paketnummer und das es zugestellt wurde. " Aktueller Status: FEDERAL REPUBLIC OF GERMANY DE0150, Zugestellt. " wenn man dann bei der chinapost sucht kommt das : 1/4/2017 1:39 PM Departure from outward office of exchange SHENZHEN EMS. DE0150 könnte auf depot 150 bei dpd hinweisen ....keine ahnung.

naja lächerlich, zum glück waren es nur 18 euro. bestimmt konnte der chinamann die adresse nicht richtig schreiben.
In dieser Hinsicht ist Amazon trotzdem sehr kulant.
Also normalerweise sollte es kein Problem sein, dass Du angibst, dass das Paket nicht angekommen ist und es gibt das Geld zurück.
So war es zumindest bei mir.
Als es dann kam, habe ich die Rücksendung beantragt, weil ich mir den Artikel längst anderweitig besorgt hatte. Ich warte immer noch auf Abholung. Dürfte jetzt schon 1 Jahr lang so sein.
 
a) Müdigkeit mit Kaffee bekämpfen und einige neu erstelle Accounts (Beispiel) kritisch betrachten, die mehr nach verklappte Werbeaccounts aussehen. *suspect*

b) Gleich einen älteren Film [ "Der Chef" auf rbb] reinziehen und in diesem Sinne: Gute Nacht. *wegpenn*
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchen denn inhaltlich von 3 verloren Stunden aufzufüllen *buck*

Und Kaffee viel Kaffee... ;D
 
Kaffee # 197.
 
Darjeeling trinken.
 
Kaffee mit guarana aufgesetzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten