Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och nen arbeitskollege hat es schon. dem ist noch nix aufgefallen.
und notfalls warte ich halt bis es gepatcht wurde. habe eh wiedermal rocksmith angefangen und stardew valley kann auch viele stunden fressen notfalls ;D
 
über graphen rumgelesen. interessantes material...


jetzt mal was essen.
 
Frühstücken, einen Rechtschreibfehler korrigieren^^
 
Mich zum ersten Sport des Jahres bereit machen - Badminton
 
dann mach dich schonmal auf muskelkater gefasst.
oder wird es eher relaxtes spielen aka federball?
 
Grrr diese Billigschrauben bei Notebooks. Jetzt ist meine SSD da aber ich kann sie nicht einbauen. Ich bekomme 2 Schrauben nicht gelöst.
 
Könnte dir mit einem Bohrhammer aushelfen :)
 
Bevor man aufbohrt sollte man es mit ein dicken Gummi band versuchen z.B dir es von Weck Gläser gibt
 
Mausefalle bauen
 
Habe soviel Gewicht verloren, dass mir wieder keine Hose passt. Neue Hosen geholt. Jetzt erholen, Kaffee trinken und Internet.
 
Notfalls mit dünnen Metall Bohrer aufbohren das geht auch aber vorsichtig
 
Bevor man aufbohrt sollte man es mit ein dicken Gummi band versuchen z.B dir es von Weck Gläser gibt


Du bist viel zu gutmütig!
Hammer, draufhaun, repariert! So geht dat hier im Pott. Immer feste drauf mit'n Mottek.
 
Grrr diese Billigschrauben bei Notebooks. Jetzt ist meine SSD da aber ich kann sie nicht einbauen. Ich bekomme 2 Schrauben nicht gelöst.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gute Schraubendreher auch dann noch bestens in abgenutzte Billigschrauben greifen, wenn jeder normale Schraubendreher aufgibt.
Und da es inzwischen so viele verschiedene Kopftypen gibt, hat man oft auch einfach den Falschen. Z.B. bei Kreuzschlitz waren es ja schon mindestens eine Hand voll, mit den Sondertypen noch mal ne Hand dazu.

Habe soviel Gewicht verloren, dass mir wieder keine Hose passt. Neue Hosen geholt. Jetzt erholen, Kaffee trinken und Internet.
Einfach den Gürtel enger schnallen, reicht nicht?

Langsam wieder zu mir kommen.
22+22km Radtour sind ja schon fies, meine bisher längste Tour war dieses Jahr 10km.
Aber dann gabs im Biergarten auch nur Bier, weswegen ich mir aus dem angrenzenden Restaurant was habe in den Biergarten liefern lassen, 2 leckere Schnitzel mit Bratkartoffeln.
Und dann noch mit vollem Bauch wieder zurück. 40€ habe ich auch noch nie im Biergarten gelassen. Aber es waren ja nicht meine 40€, sondern die von der Firma. :D
Unten an der Isar war auch noch ein eisiger Wind, hoffentlich habe ich mich nicht erkältet. *Tee schlürf*
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist viel zu gutmütig!
Hammer, draufhaun, repariert! So geht dat hier im Pott. Immer feste drauf mit'n Mottek.

*great**rofl*
Ich Komm aber auch nicht. Aussen Pott desswegen darf ich gutmütig und freundlich sein *baeh*
 
Du bist viel zu gutmütig!
Hammer, draufhaun, repariert! So geht dat hier im Pott. Immer feste drauf mit'n Mottek.

Wenn der Lappi von Krupp gegossen wurde vielleicht, sonst eher nicht.
 
civilization 6 installieren
der sonst immer sehr teure technikmarkt aus der region war sogar preiswerter als saturn oder amazon :o
 
Winterreifen installieren...
 
dann mach dich schonmal auf muskelkater gefasst.
oder wird es eher relaxtes spielen aka federball?
In meinem Alter brennt der Ehrgeiz nicht mehr ganz so hell. Also eher Federball mit Laufeinlagen. Aber nach einer Stunde war ich denn doch schon in Schweiss gebadet.
 
Ich habe die Glühweinsaison eröffnet.
Nach der ungeplant langen Radtour heute muss ich mich erst mal wieder innerlich aufwärmen.

Und feststellen, dass ich mich heute nicht verlesen habe an einer nicht ganz so hellgelben Packstation. Amazon scheint nun eigene Packstationen zu haben. Eigentlich find ichs ja bescheuert, dass Jeder seine eigenen Stationen betreibt. Aber wenn die im Gegensatz zur DHLPOST funktionieren, warum nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
die packstationen von der post sind einfach nur unterdimensioniert.
die dinger mögen für 300 seelengemeinden gross genug sein aber alles was sich stadt nennt braucht einfach mehr platz in den dingern.
wenn dann noch leute ein paar tage ihr zeug da drin lassen ist das system niochtmehr funktional.
wenn amazon aber eigene einrichtet könnten die von der post entlastet werden und vielleicht beide funktionieren.

ich bin grade froh das ich civ 6 direkt auf englisch installiert habe. das muss auf deutsch nicht so gelungen sein
 
Im Luxx mit anderen Leuten streiten.
 
a) Kaffee suchen gehen, denn zum Glück sind noch rund fünf Stück in der Küche.
b) Zusehen wie ein neuangemeldeter User rumspammt, in dem er uralte Threads im Offtopic-Unteforum ausbuddelt.
 
die packstationen von der post sind einfach nur unterdimensioniert.
die dinger mögen für 300 seelengemeinden gross genug sein aber alles was sich stadt nennt braucht einfach mehr platz in den dingern.
wenn dann noch leute ein paar tage ihr zeug da drin lassen ist das system niochtmehr funktional.
wenn amazon aber eigene einrichtet könnten die von der post entlastet werden und vielleicht beide funktionieren.
Ich hab in so ziemlich jede Richtung alle 1000-500m eine Packstation. Aber ich nehme halt die Eine, die auf dem Arbeitsweg liegt und wo man auch direkt davor parken kann. Nur funktioniert die selten. Entweder wird in eine der Anderen umgeleitet oder in die Postfiliale.

Da fällt mir ein, ich könnte das Paket vom Dienstag mal langsam auspacken. Ist ja schön, dass der Versand so rasant geklappt hat, aber ich hatte noch keine Zeit. Anhand der Größe tippe ich auf mindestens 50% Luft als Inhalt, sonst hätte es normalerweise locker reingepasst ins Fach.
 
Wieder daheim.
2:0 gewonnen ;D

Jetzt noch ein Bier :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten