Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nix mehr zu trinken im haus ausser kaffee, milch und whisky ...
ich werde dann wohl gleich nochmal kurz in den netto und diesen umstand ändern

--- Update ---

hab mir dann noch paar brötchen und räucherlachs gegönnt.
jetzt erstmal frühstücken.
 
Mein Kühlschrank ist voll, Getränke sind auch genügend da, der Kaffee kocht gerade...also keine Veranlassung, überhaupt bis Montag nochmal das Haus zu verlassen.^^
 
ich werde morgen mal tanken und das auto wieder vor der tür parken. momentan steht es auf nem parkplatz unter ner brücke ganz gut. wenn da von oben was drauf fällt muss es schon ein ganzer zug sein ^^
 
Gute Frage. Ich werd mir gleich noch was zu knabbern organisieren.
 

ja ich weiss. eigentlich kommt man damit gut durch. aber ich brauchte noch etwas für montag auf der arbeit. und da ich frühschicht habe musste jetzt noch etwas her bevor es zu tankstellenpreisen geholt werden muss
 
2017, wie sind endlich zuhause! *party*
 
Frohes Neues allen, eine Pulle *flasche* auf
machen.
 
happyneuer.jpg


Alles Gute für's neue Jahr :)
 
Und darauf etwa 90er Eurodance-Mucke... *buck*

*duck*
 
Hier läuft grad Chris de Burgh ;D
 
Und ich habe hier "The Rhythm of the Night" von Corona am Laufen und schon ist auch die zweite Flasche Pepsi alle.
 
Zwei Flaschen Pepsi?! Das nenn ich mal Gönnung!

*buck*


Ich reduzier grad den Inhalt der zweiten Dose Jim Beam Cola^^
 
Frohes Neues und gute Nacht
 
Nachtdienst absitzen, Kaffee süffeln und über den dichten Nebel entsetzt sein.

Wir sind in München, wenn auch nicht grade im Zentrum, und man sieht kaum sie Straßenlampen.
Grade hab ich das Fenster aufgemacht und man SIEHT den Nebel durchs Fenster hereinwabern. :o

Freu mich schon zum Ende der Schicht nach Hause zu Fahren. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wurde es nach Mitternacht Sternenklar.

Aber: Freuden des Mietshauses...
Mein Schlafzimmer grenzt an den Hausflur und das Fenster liegt neben der Eingangstür.
Irgendein Penner im Haus drückt dauerhaft auf den Summer bzw. hat den verklemmt. Ich hab jetzt die Haustür umgestellt das man sie aufdrücken kann. Ist zwar unsicher, aber so brummts nicht mehr so laut das ich nicht schlafen kann. Deppen!
 
Ich bin gerade auf dem Rückweg nach Dresden und freue mich über einen entspannten Abend ohne gar zu viele pyrotechnische Erzeugnisse.
 
Guten Morgen 2017,

Kaffee machen und eine Qualmen.
 
und 2016 hat wiliam christopher (Father Francis John Patrick Mulcahy aus M*A*S*H) noch von uns genommen
RIP
in der beziehung war es echt kein gutes jahr. aber immerhin hat er ein recht gutes alter erreicht.
hoffen wir mal das 2017 besser wird. darauf erstmal nen kaffee
 
Einen guten Morgen... So lang hab ich in ganzen letzten Jahr nicht gepennt *buck*
 
Morgähn. Mal noch einen Espresso machen... *drooling*

Apropos Nebel: Bei uns war's eigentlich einigermaßen klar, aber man konnte zusehen, wie durch die Böllerei Nebel induziert worden ist.

Ansonsten fängt das Jahr durch den Nebel etwas ungut an hier im Süden: Sechs Tote bei Massenkarambolage auf A7 :P
 
Guten Morgen. Erstmal drei Kaffee trinken.
Ich bin gerade seit einer Viertel Stunde wach und habe bereits die klassiche Neujahrsschlagzeile gefunden
In der Silvesternacht hat die Polizei am Leipziger Hauptbahnhof zwei Finger gefunden. Die Gliedmaßen konnten bereits zugeordnet werden.
Der Unfall sei "mit hoher Wahrscheinlichkeit beim Böllern passiert", sagte ein Sprecher.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm morgen früh tanken oder doch noch jetzt gleich?
ich glaub ich tanke morgen früh ein bisschen und gucke was die preise morgen sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten