Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Material Einsparungen die Zacken zum Ende sind kürzer *buck* ohne Brille sehe ich das erst *suspect*
 
Pins sind unterschiedlic langh
 
Aru: topfeben, nicht gewölbt, aber aber zur linken und zur rechten Seite hin werden die Kontaktflächen kürzer.
 
dann sind die sicher aus solingen. das ist der neue wellenschliff für ram.
damit kann der nerd auch pizza schneiden wenn er grad kein messer findet oder beim zocken nicht bis zur küche kann
 
Hast du schonmal versucht, mit verbauten RAM Pizza zu schneiden?
 
Nabend, ich gucke Formel 1 und trinke ein Cola-Bier.
 
Aru: topfeben, nicht gewölbt, aber aber zur linken und zur rechten Seite hin werden die Kontaktflächen kürzer.
Das soll ein Fehler sein?
Könnte auch Absicht sein, damit die Module leichter reingehen. Wenn die Boards neu sind, ist es manchmal ein ganz schöner Kraftakt, wenn da alle 200+x Kontaktfedern auf einmal überwunden werden sollen.

So high-profile-Zeugs würde ich mir aber nicht mehr kaufen.
 
Ich hätte in der Badewanne bleiben sollen. Da waren meine Rückenprobleme verschwunden. Kaum sitz ich wieder am Rechner...
Mal den Chef fragen, was er davon hält, wenn ich in Zukunft vom floating tank aus arbeite.
 
Ich weiß, dass du es warst Fredo.
 
Das soll ein Fehler sein?
Könnte auch Absicht sein, damit die Module leichter reingehen. Wenn die Boards neu sind, ist es manchmal ein ganz schöner Kraftakt, wenn da alle 200+x Kontaktfedern auf einmal überwunden werden sollen.
ich halte es auch für Absicht, aber wohl eher um den Kontakt gleichmäßig sicherzustellen. Außen hat man ja die Arretierung, die den Riegel festdrückt, aber in der Mitte wölbt sich das PCB immer mehr oder weniger stark weg, und diese nicht geraden Riegel gleichen das aus. Eigentlich eine gute Idee, die man zwanzig Jahre früher hätte haben sollen.
 
Anscheinend ist es tatsächlich ein Feature. Ändert trotzdem nichts an den Fehlern bei Memtest bei dem einen Riegel.

--- Update ---

Es geht nichts darüber, mit einem Stück Welsfilet aus der Pfanne am Montag morgen den Arbeitstag zu beenden.^^
 
Ich sichere sämtlich Daten von meinem Thinkpad Z61m, dessen 320 GB Hitachi-Festplatte hat heute morgen auffällige Geräusche von sich gegeben.

--- Update ---

Das könnte ne Weile dauern ...
unbenannt5tsrb.jpg
 
Gleich Vorstellungsgespräch ich hab so eine Lust.


Außerdem Windows 10. Ja der Drucker war aus, jetzt ist er an, drucke. Nö macht er natürlich nicht. Kommt nur eine Meldung Klappe wäre offen, nein ist sie nicht. Gut dass ich noch einen Zweitpc hab.
 
Zu viel Langeweile haben auf mein Stuhl sitzen und warten das ander meine Arbeit machen :D
 
Wen es interessiert, der Job war natürlich für mich nicht geeignet. Über Stunden Sachen heben, die mehr als 40 Kilo wiegen. Ich kriege die Teile ja gerade mal hochgewuchtet. Aber doch nicht stundenlang. Mein Rücken sagt dann auch was Anderes.

War die Voraussetzung für einen Sachbearbeiter beim Amt nicht mal ein Hochschulabschluss?
 
nee aber mein ram hat dieses "feature" ja auch nicht. hast du ihn mal an deinem fisch zum feierabend ausprobiert? ;)
Dann gucke dir mal deinen Ram an;) Für meinen Feierabendwels brauchte ich kein RAM-Messer, der war auch so zart genug.
Das versuche ich auch immer, funktioniert nur nicht...
Offenbar macht es einen Unterschied, ob man auf seinem eigenen Stuhl oder MIWAs Stuhl sitzt.^^

@T: Frühstücken.
 
Wen es interessiert, der Job war natürlich für mich nicht geeignet. Über Stunden Sachen heben, die mehr als 40 Kilo wiegen. Ich kriege die Teile ja gerade mal hochgewuchtet. Aber doch nicht stundenlang. Mein Rücken sagt dann auch was Anderes.

War die Voraussetzung für einen Sachbearbeiter beim Amt nicht mal ein Hochschulabschluss?

Die wollen teilweise sogar erst Studienabsolventen...
Zumindest besetzen sie Stellen gerne mit frischen Bachelors, die dann erstmal die Drecksarbeit in Leistungsabteilung & Co wegschaffen.
Wer es dann schafft und noch Bock auf den Job hat, wird Fallmanager in dieser bedauernswerten Einrichtung.
 
Fallmanager.....da kann man schonmal rückwärts zählen, bis man wegen Burnout und Konsorten arbeitsunfähig ist.
 
Langhaarschneider benutzen gehen.


Gruß

D.U.
 
"Dame, König, As, Spion" auf arte schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten