Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grade kong skull island gesehen haben und danach sushi gegessen.
all you can eat sushi ...
boah bin ich vollgefressen ...
dabei habe ich das erste mal sushi überhaupt gegessen
der film war jetzt auch nicht so schlecht. klar lebt von den effekten. wird interessant wenn er auf gozilla und die restlichen monster trifft
 
@ mulle ...ist nur blabla ...keinerlei spoiler. letztlich muss man ihn selbst anschaun um sich eine meinung bilden zu können ^^. ich hab das problem das ich in letzter zeit irgendwie ständig müde bin....vielleicht wurde er für mich deswegen im verlaufe dann etwas langatmiger.
 
@ mulle ...ist nur blabla ...keinerlei spoiler. letztlich muss man ihn selbst anschaun um sich eine meinung bilden zu können ^^. ich hab das problem das ich in letzter zeit irgendwie ständig müde bin....vielleicht wurde er für mich deswegen im verlaufe dann etwas langatmiger.
Ich hab' ja noch Urlaub. Insofern will ich eigentlich im Laufe der Woche mal rein... Muss mich nur noch entscheiden ob 2D oder 3D, mich nerven halt die Brillen total, da ich sonst auch keine trage. Mein letzter 3D war Prometheus und da war die scheiß Brille nicht mal ganz sauber, d.h. ich hatte immer irgendwelche Schlieren im Sichtfeld. 8-(
 
Das wird nicht passieren, Noctua hat professionelle Logistikstrukturen aufgebaut.
Das Kit wurde bei mir (Tiroler Provinz) nach 3 Werktagen zugestellt, Noctua ist da sehr schnell, das für lau *great*.
Na das klingt doch gut. Ich überlege nämlich gerade, ob ich mir den hier https://geizhals.de/noctua-nh-d9l-a1196610.html?hloc=de zulege. Und wenn der auch nicht besser kühlt als der Spire oder Iori, dann will ich nicht erst bis nach der Rückgabefrist warten, bis das Kit kommt.
 
@mulle

wie schon dort geschrieben, man braucht ihn nicht zwangsläufig in 3d anschaun..... hmm so gesehn muss man das eigentlich bei keinem film wenn man es nicht will und 2d angeboten wird ;). ich persönlich nehme aber immer die 3d version mit wenn der film in 3d kommt, eben weil es plastischer rüberkommt. mein problem sind allerdings doppelbilder, wobei ich mir ziemlich sicher bin das das eine einstellungsfrage in den jeweiligen kinosälen ist. oder es liegt an meinen augen.


wer allerdings 3d nur gut findet, wenn es popout effekte gibt, hat meiner meinung nach den sinn von 3d nicht verstanden.


zur brille.... ich nehme immer 2 mit. eine gebrauchte und eine noch komplett neue. wichtig ist halt die teile nicht auf der linse anzufassen. kann man in dem fall eigentlich gleich wegschmeissen , da kaum richtig sauber zu bekommen.
 
Heute 4 RM Holz gesägt, gespalten, aufgeladen, abgeladen und geschichtet. Heute Show nachgeholt und jetzt ins Bett kippen...
 
Ich reihe mich mal in den Reigen des Gelächters mit ein.

@T: Feierabend. Körperlich geschlaucht...noch 3x Arbeiten bis 'Wochenende'.
Na das klingt doch gut. Ich überlege nämlich gerade, ob ich mir den hier https://geizhals.de/noctua-nh-d9l-a1196610.html?hloc=de zulege. Und wenn der auch nicht besser kühlt als der Spire oder Iori, dann will ich nicht erst bis nach der Rückgabefrist warten, bis das Kit kommt.

Noctua ist sehr fix....die letzten beiden Male hat es zwei...drei Werktage von Anfrage bis Lieferung gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was, senile Rentner haben Dein Bett geflutet?
 
Frühstücken, Kaffee trinken, meines Zeitgefühls völlig verlustig gegangen sein, mich seelisch und moralisch darauf vorbereiten, später noch 8 Stunden lang mich selbst zu verwirklichen.

Edit:

Kann mir mal jemand sagen, wieso ich mich fühle, als ob heute Mittwoch am späten Abend ist?

Edit:

Und warum zur Hölle funktioniert die Postzusammenfügung nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bereite die ersten Geräte aufem penta vor aber bekomme es nicht auf mein Handy nicht richtig zu laufen... nutz nur 4von 8kernen wird nicht mal warm das Teil

... naja immerhin hab ich endlich mal das Netzwerk umgebaut so wie ich es haben wollte
 
Zählen Attentate nicht auch zum "selbst verwirklichen"? *engel*

Überlegen wem oder was ich in die Pfanne haue.

--- Update ---

...
Edit:

Und warum zur Hölle funktioniert die Postzusammenfügung nicht mehr?

Moment, bei Mods hat das doch noch nie funktioniert. ^^ Funktioniert.^^
 
Zählen Attentate nicht auch zum "selbst verwirklichen"? *engel*

Überlegen wem oder was ich in die Pfanne haue.

--- Update ---



Moment, bei Mods hat das doch noch nie funktioniert. ^^ Funktioniert.^^
Doch, doch....vor kurzem hat es noch funktioniert:
Siehste
 
Mahlzeit.

Wieder aus der Sonne zurück. Wäsche inne Trommel und jetzt erst mal ein sehr kühles Blondes. *flasche*
 
Yep, beim Umtopfen aller Zimmerpflanzen auf dem Balkon kam ich auch gut ins Schwitzen. Den ein Meter hohen Ficus im 22-cm-Topf samt Keramikübertopf könnte man nicht als Leichtgewicht bezeichnen. Und der Mammillaria mit seinen fiesen Widerhaken weiß sich auch zu wehren!

MfG
 
seit ewigkeiten mal wieder das auto (stundenlang) geputzt ...nächste woche gehts zum tüv.... die kiste wird nun auch schon 13 jahre alt, finanzielles versagen und technikhass in reinstform....


wieso interessieren die sich eigentlich immer für das kupplungspedal ? ist doch meine sache wenn ich das abgelutscht glatt haben will.
 
Bei mir auch die letzten zwei Mal!

"Ihr Pedal ist aber schon ziemlich abgenutzt..." weiß nicht mehr welches.
Komisch, meine Schuhe kleben da drauf wie nix und die Rillen im Gummi sind auch noch alle komplett sichtbar.
Sollen die doch ihre Billigtreter ablegen und sich Schuhe mit ner ordentlichen Sohle kaufen. -.-
 
Isch 'abe gar kein Kupplungspedal. Und das Gaspedal ist sowieso digital. *buck* ;D
 
Ich werde mich gleich wieder auf den Weg ins Exil machen. Zu 90% werde ich dabei auch kein einziges Pedal im Auto nutzen müssen. Gas regelt der Tempomat und Bremsen muss ich wegen vorrausschauender Fahrweise auch eher selten.
Ich warte aber noch, bis die doofe Sonne hinter dem Scheibenrand verschwunden ist, da ich ihr genau entgegenfahre und die Sicht dann gegen Null tendiert.
Den ganzen Tag bin ich frierend durch die Landschaft geradelt und Abends, wo ich wieder zu Hause bin, kommt die Sonne raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten