Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Version fürs Piano gefällt mir sogar. :D
 
Memtest durchlaufen alssen und installiere Windows 8.1 auf einem Pentium D.
 
Memtest durchlaufen alssen und installiere Windows 8.1 auf einem Pentium D.

Nach 5 Kannen Kaffee dürfte dann alles fertig sein oder ???

Was Kaffee angeht, mal die erste Tasse für Heute zu mir nehmen.
 
mich belesen was ich alles ausfüllen muss um ein paket in die usa zu schicken ...
überraschen kann man da auf jedenfall niemanden. muss allles für den zoll aufgeführt werden ...
und abgewogen ...
also darf ich noch ein stofftier abwiegen ...
 
mich belesen was ich alles ausfüllen muss um ein paket in die usa zu schicken ...
überraschen kann man da auf jedenfall niemanden. muss allles für den zoll aufgeführt werden ...
und abgewogen ...
also darf ich noch ein stofftier abwiegen ...

Das Vergnügen hatte auch einmal. Nie mehr wieder.

Die Scheissen sich für alles in die Hose. Und wehe man hat was vergessen Richtig einzutragen!
 
Ich mache mich lang. N8i allerseits.
 
Ich mache mich lang. N8i allerseits.

jo, Gute Nacht.
Ich schleich mich mal in die Küche noch einen Kaffee holen. Muss mir echt mal ein kleines Maschinchen an den Rechner stellen.

--- Update ---

Gerade die Glotze angemacht. Was sieht man sofort ? Schon wieder so Bekloppte in Paris ???
 
mich belesen was ich alles ausfüllen muss um ein paket in die usa zu schicken ...
überraschen kann man da auf jedenfall niemanden. muss allles für den zoll aufgeführt werden ...
und abgewogen ...
also darf ich noch ein stofftier abwiegen ...

Die Prozedur mit dem CN23-Formular ist aber für alle Länder außerhalb der EU gleich falls Du DHL meinst.
Schon die richtige Warentarifnummer rausgesucht? *chatt*
 
nach dem Kaffee nun ein Tee
 
Ein Glas Wasser beschaffen.
 
Frühstücken.
 
Die Prozedur mit dem CN23-Formular ist aber für alle Länder außerhalb der EU gleich falls Du DHL meinst.
Schon die richtige Warentarifnummer rausgesucht? *chatt*

öhm ja. unter was fällt ein kettenhemd in stofftiergrösse?
 
Kriegswaffen.
 
Ok er könnte so wirklich in den Krieg ziehen
DSC_0009.jpg
 
Mittagessen
Die Kollegen machen alle Feierabend um 14 uhr und ich muss noch bis 18 Uhr malochen
 
Ich fange 22 Uhr an mit malochen.^^
 
Der letzte Tag des Urlaubs. Wie schnell doch die Zeit im Urlaub vergeht, anders rum währe es mir lieber!
 
@Aru

Selbst gemacht?
 
Das "kettenhemd" ja. Das Vieh da drunter nein.
 
Endlich Feierabend. Sowohl das Arbeitszeitgesetz als auch der Wachdienst waren mir nicht mehr wohlgesonnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten