Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DIE TÜR IST DICHT! Ich geb ne virtuelle Runde aus, auch wenn ihr keine Ahnung habt worum es geht ;D
 
Hast du sie endlich überredet bekommen, mit dir einen heben zu gehen? *buck*
 
*lol*

Nein, ist ein Projekt. Wasserdichte Türen für eine Megayacht. Soll funktionieren, hübsch aussehen und einfach zu bedienen sein... gebaut von uns... Also eine Luxushure ausm Dorf *chatt*
 
*lol*

Nein, ist ein Projekt. Wasserdichte Türen für eine Megayacht. Soll funktionieren, hübsch aussehen und einfach zu bedienen sein... gebaut von uns... Also eine Luxushure ausm Dorf *chatt*

Was haben denn die Megayachten da so seither verbaut?! *noahnung* Ihr wart vermutlich einfach die billigste Luxush* *autsch* *aua* *buck*
 
Vermutlich wollte der Megayachtbesteller nicht auf dem Sofa baden.;D
 
Bei so einer 1-Mann-Armee wie dem Onkel kann sich das Unternehmen das ja auch leisten. ;D
 
Was haben denn die Megayachten da so seither verbaut?! *noahnung* Ihr wart vermutlich einfach die billigste Luxush* *autsch* *aua* *buck*
Siebtüren. So wie bei polnischen Ubooten.

@T: Mich fragen, was ich mit einem H61-Board mit defektem PCIe-Slot anfangen soll.
 
Den Sonntag abend ausklingen lassen und mich gen Bett verkrümeln.
 
Siebtüren. So wie bei polnischen Ubooten.

@T: Mich fragen, was ich mit einem H61-Board mit defektem PCIe-Slot anfangen soll.



CPU rein, Speicher rein und meinem Schwagervater schenken. Ich weiß nicht was mit seinem Rechner los ist. E2200 drin und der Rechner ist langsamer, als ein alter Pentium D, den ich gerade fertig gemacht hat. Alle Tests waren ok, Festplatte ist in Ordnung, trotzdem ist der Rechner sooooo lahm.
 
CPU rein, Speicher rein und meinem Schwagervater schenken. Ich weiß nicht was mit seinem Rechner los ist. E2200 drin und der Rechner ist langsamer, als ein alter Pentium D, den ich gerade fertig gemacht hat. Alle Tests waren ok, Festplatte ist in Ordnung, trotzdem ist der Rechner sooooo lahm.

Hatte ich bei Schwiegermuttern. HDD durch SSD ersetzt und schönes Mauszeigerkino geerntet. Bis ich dann mal Chkdsk durchlaufen lassen habe. Danach war alles flutschi...

@t
Nächtigen
 
Schweißen lassen sie mich ja leider nicht. Bin zu teuer :(
Ich glaube da ja an noch andere Beweggründe... Aber wenn "sie" hier nicht mitlesen, mag ich mich täuschen. *buck*

@T: One News A Day ... ist auch genewg. Gute N8, allerseits.
 
One News A Day keeps ignorance away. :D
 
Frühstücken.
 
Auf die Arbeit vorbereiten, ich fange heute später an, dafür höre ich früher auf!
 
Mal wieder Schnee! Wie oft soll ich noch sagen, dass ich SOMMERREIFEN auf dem Auto habe?! Narf.
*admin*
 
Ich glaube da ja an noch andere Beweggründe... [...]

Ne, nur die definition von zu teuer ist glaube ich eher bezogen auf die Folgekosten als auf die Arbeitskosten. ^^

@T
Zeichnungen basteln
 
Mittagspause. Noch zweieinhalb Stunden....
 
Einen Tritt mehr in den Allerwertesten. ;D
 
Mal wieder Schnee! Wie oft soll ich noch sagen, dass ich SOMMERREIFEN auf dem Auto habe?! Narf.
*admin*
Merk es Dir einfach fürs nächste Jahr: Erst im Mai wechseln.
Ja, ich weiß, man konnte schon im März baden gehen, aber das war eher die Ausnahme. ;)
 
Ich mache mich lang. N8i allerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten