Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, wenn man genug Verbindungen und Reichweite hat lässt sich bestimmt ein schöner Shitstorm bauen. Deshalb sage ich ja immer, wie du mir; so die anderen dir. :D
Einige mussten ja schon quasi ihre Facebookpräsenz abriegeln oder beenden, wenn der Antifaschistische Mob tobte, aber das waren meisten eh dunkelbraune Etablissements. Wenn natürlich dann Adressen gesucht werden und konkrete "Anschläge" vorbereitet und durch geführt werden, oder plötzlich einen Hundertschaft "besorgter Bürger" vor einem steht, dann hört der Spaß auf.
 
Wenn sie es wenigstens mal bei was wichtigem machen würden. So viel Energie bei Nestle und die wären jetzt pleite inkl. einem durch die Welt hallenden ihr seid daran selber schuld.
 
langweilen, irgendwie zu nichts Lust
 
Hier auch. Hab zu schlecht geschlafen.
 
Zugucken, wie das Creators Update von Windows 10 installiert und nachher die Schnüffeloptionen wieder deaktivieren.
 
Hmpf der WMP is wieder vermurkst und spielt wieder beide Tonspuren gleichzeitig ab. Aber nicht mal bei allein Videos.
 
Hm? Da is doch niemand.
 
Da wurde schnell auf die Meldung reagiert.
Wenn die Bots wüssten das ich 10166 Threads abonniert habe und immer ne Meldung bekomme... 8-(
 
Deswegen habe ich den auch gesehen.^^

@T: Von 'Ghost in the Shell' im Kino wieder da sein....visuell verdammt beeindruckend, aber irgendwie wurde die Story für meinen Geschmack zu sehr auf westliche Geschmäcker angepasst.
 
Ich knacke weiter die Rekorde von SM.
 
Meiner zentrale Verteiler frtizbox (Wird nur als Switch eingesetzt) macht Problem das Firmware Update hat ihr nicht gut getan aber auch Wiederherstellung und rücksetzen brin nichts *admin* naja erst mal provisorisch durch ne Time cupsel ersetzt jetzt hab ich eben nicht überall Empfang ;)
 
Moien. Mal zum örtlichen 2radschrauber wandern und zwei Kolbenringe einsammeln.
 
Mahlzeit, zum KFC fahren und zu Mittagessen (was man nicht alles für die Blage tut)
 
Das Firmennetzwerk auf VoiP umstellen.
Sollte eigentlich am Donnerstag gemacht werden, in der Realität wurde der Anschluss erst heute morgen geschaltet.
Dafür zahlt man dann einen Geschäftskundenanschluss 8-(

Zumindest gehen die Telefone und der Internetzugang wieder. Fax und Telecash schau ich mir nächste Woche an...
 
DHL geliefert bekommen.

Der Postbote war hocherfreut darüber heute auch noch Landtagswahlbenachrichtigungskarten verteilen zu dürfen. Ausgerechnet heute absolut jeden Haushalt anlaufen zu müssen ist auch hart dämlich.
 
hmmm ob ich mal in den briefkasten schauen sollte ob ich die auch bekommen habe?
heute morgen war noch nix da. aber wenn der postbote überall voirbei darf ist er ja später als normal bei uns.
nee ich glaub ich schaue morgen mal nach.
 
Meiner zentrale Verteiler frtizbox (Wird nur als Switch eingesetzt) macht Problem das Firmware Update hat ihr nicht gut getan aber auch Wiederherstellung und rücksetzen brin nichts *admin* naja erst mal provisorisch durch ne Time cupsel ersetzt jetzt hab ich eben nicht überall Empfang ;)

Ich hab hier noch nen Zyxel mit Wlan AC liegen.
 
hier war nur ein brief von der versicherung drin... lebensversicherung. wenn ich die mir mit 65 auszahlen lasse ist der betrag auf die jahre hin gesehn ein witz und 5 jahre später wären es auf einmal fast 7000 euro mehr :]. wer weis denn ob man überhaupt mal so alt wird...
und da zahlt man schon jeden monat 60 euro ein. also wenn da nicht eine berufsunfähigkeitsrente dran gekoppelt wäre, dann wärs wohl kaum lohnenswert und man hätte mehr davon, wenn man das geld einfach so spart.
 
Jetzt sind die Reichsbürger sogar hier.
 
Mahlzeit,

F1 auf SRF schaun und ein Bier aufmachen.
 
Ich hab hier noch nen Zyxel mit Wlan AC liegen.

Was für ein Netzteil hat die denn meins ist nähmlich in der Wand eingemauert da ist das wechseln nicht so toll

Edit
Ich hab eins mit 1,4a bei 12v und die normalen Runden Stecker
 
Zuletzt bearbeitet:
Output +12 V 2A. Der Stecker selber ist genau der gleiche, wie für die Fritzboxen.
 
Mal meine Komplete Stream Bibliothek insterlieren ganze 7 spiele davon eins mit 18min Spielzeit :o

@olli Sie haben Post
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten