Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö. Sowas nicht. Lach jetzt ruhig. Aber wenn ich noch mal in die Richtung was machen würde gibt es nur eines das mich reizen würde.

Ein Manta B 5,7 Liter V8 :)

dann aber zumindest mit 3 achsen ^^

manta-3achser-drift.jpg



auf jeden fall hinten richtig fett :P


die kiste stand mal auf ner messe, ich glaub das waren hinten 345iger oder sowas *buck*
mantab2.jpg



also ähnlich wie der benz
image47817.jpg
 
Morki, lass mal deinen Geschmack untersuchen.^^
 
naja bei mir wärs ein crx (ed9) me edition ... wenn ich geld wie heu und platz ohne ende hätte ;D ...eine taschenrakete halt.
 
Mir überlegen, ein Renterauto zu kaufen.
Also irgendwas, wo man saubequem sitzt.
 
Ich hab die Top Gear Folge gesucht, in der Jeremy die S-Klasse umgestaltet. Mit Steinfußboden, Ohrensessel und Holzofen mit Kamin.
Ich find nur leider keine Bilder dazu

--- Update ---

habs gefunden:

 
Ich hab jetzt 3 Hygrometer. Alle 3 zeigen was Anderes an. Ich geh mal morgen zu Conrad und lasse mir dann einen Wisch geben, dass die Dinger mir gehören und baue sie dann an der Wand auf, wo auch die teuren Hygros hängen. So weiß ich dann wenigstens, welches Gerät halbwegs ran kommt.
 
Mein neues Handy personalisieren....
Ich fühle mich auf neuen Systemen immer so unwohl. Also muss das so hingedengelt werden, dass es ausschaut wie das Alte^^
 
Umbrella Corp. 8) (Kabel1)
 
Top Gearbeitet auf ntv. Die haben sogar die original Tonspur :D
 
Abendessen verputzen, eine Sternquell-Bierbrause in den Kopf schütten und Civ5 spielen.
 
Wach sein, versuchen eine herannahende Erkältung mit Fenchel-Anis-Kümmel-Tee zu ersäufen.
 
Ich nehme da immer meinen medizinischen Whisky ;D

Hier wird weiter Kaffee geschlürft
 
Moin, ich trinke Tee zum Glück ist meine Erkältung nur ein Schnupfen und fast weg ;D
 
Top Gearbeitet auf ntv. Die haben sogar die original Tonspur :D
1. Blöde Autokorrektur, ich gehe davon aus, dass Du Top Gear schreiben wolltest, oder? ;)

2. Noch mit CHM oder die aktuellste Staffel mit Chris Evans? Die aktuellste Staffel ist leider grausam, Evans hat aber inzwischen eingesehen, dass er nicht der richtige für das Format ist.

3. Ab 18.11. gibt es auf Amazon Prime "The Grand Tour" mit CHM, hier ein Trailer dazu - es sieht so aus als dass sie nahtlos dort anknüpfen, wo sie letztes Jahr bei Top Gear aufgehört haben. :)
 
Na super. 140 € zu viel bekommen. Wieso ich mich aufrege? Davon lässt mir das Amt 28 €.

Letzten Monat fehlten mir dafür 60 € (Abzüge schon eingerechnet). Die hat man mir jetzt nachberechnet, nur interessiert es das Amt ja nicht.
 
dum di dum. gleich mal ne packet einsammelrunde machen.
muss noch beim hermes shop vorbei der letztens wo ich da war noch nicht offiziell ein hermes shop war, dhl und dpd.
dpd hat lustigerweise einfach bei keinem versuch ne karte da gelassen. erst als ich online gesagt habe legt das in nem shop ab ...
 
Nö. Sowas nicht. Lach jetzt ruhig. Aber wenn ich noch mal in die Richtung was machen würde gibt es nur eines das mich reizen würde.

Ein Manta B 5,7 Liter V8 :)

Mein Bruder hatte mal lange Zeit eine Manta-Karosse stehen und wollt die mit irgendwas V12-mäßiges aufbauen, kam aber nie dazu. Dann ist sie aber in den Schrott gewandert, als seine Schrauberhalle einem Parkplatz weichen musste.
Jetzt hat er nur noch einen Ascona C mit Vectra A-Inhalt (2,5l V6) stehen, der auch nur noch vor sich hin gammelt. Hatte für den sogar das ganze Schürzenpaket selbst entworfen und in Glasfaser gegossen.

Ich selbst komme nur auf einen Corsa B, der aus der Not heraus mal die Tigra A-Front bekam.
 
Wach sein, versuchen eine herannahende Erkältung mit Fenchel-Anis-Kümmel-Tee zu ersäufen.

Du ekelst Dich aber auch vor gar nichts!

Grog, Grog und nochmals Grog.
Das Rezept von mir hast Du ja noch.

Ach ja dazu nicht vergessen:
Spucke (eigene) in den Bauchnabel.
(kannst gerne lachen, das Ausprobieren kostet aber nichts. Außerdem weiß es ja keiner.)


Gruß

D.U.
 
Wieder da von Conrad. Am genauesten war das Hygrometer, was vom Preis her (inkl. der Funktionen) am Billigsten war. Nur warum die 2 Anderen 10-15% mehr angezeigt haben, weiß ich immer noch nicht. Von einem Modell war ja ein Ausstellungsstück da, dass zeigte die richtige Luftfeuchtigkeit an.
 
Mir den nächsten Brief der GEZ durchlesen.
Neuer erfundener und sich widersprechender Berechnungszeitraum, neue Drohung, neue Mahnung, neue Mahnungskosten und mal wieder, ohne Zahlungsfrist.
Das ist ein vollstreckbarer Titel. Danke. Da wäre ich so, nicht drauf gekommen.

Also schreibt man wieder an diesen Verein, ob die nun endlich mal, die Abrechnungszeiträume korrigieren können.
Was sie sicherlich nicht können.

Also zahle ich, was ich will.
Soweit kommt es ja noch^^
 
Mich wunnern, dass es schon wieder so spät ist. Ich muss dringend mal mit dem Chef reden. Letzte Woche hat es ja noch geklappt als er meinte "wir bräuchten da mal schnell Jemanden, der ...." und ich nur lapidar meinte "keine Zeit, Projekt X muss fertig werden". Diese Woche dachte ich, dass kann ich ja schlecht ständig so machen. Aber warum eigentlich nicht.
 
Weizen saufen. Fußball guckorn. Vor dem Bett fürchten.
 
Hat das Bett etwa scharfe Zähne?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten