Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mich in langwieriger und nervenaufreibender Arbeit dazu durchgerungen, jetzt wach zu sein.

EDIT:

Aus aktuellem Anlass werde ich mir dann meinen Lieblings-James-Bond-Film reinziehen - "Im Angesicht des Todes".
 
Zuletzt bearbeitet:
erst chris cornell und jetzt roger moore ...
dann werde ich mal moonraker ansehen heut abend. ist grade der einzige bond den ich mit ihm habe.
 
Also 89 ist ja jetzt nicht mehr so jung.
 
Gen Arbeit schlurfen, dekadent das Datenvolumen zum Musik hören benutzen und mich seelisch und moralisch auf den Arbeitstag vorbereiten.
 
Ich bin froh das das Wochenende nur 8 Arbeitsstunden weg ist.
Ich hoffe die gehen gut vorbei ohne viel stress
 
Feierabend und 4 Tage frei
 
Noch genug Arbeit für zwei Wochen auf dem Tisch liegen haben... *admin*
 
daheim angekommen sein. die fahren heute wieder ...
aber immerhin kann das töff töff jetzt bis freitag stehen bleiben.
und freitag wird es auch nur zum einkaufen und gewaschen werden bewegt
 
Noch 6 Tage arbeiten. Narf.
 
Super, Freitag kommt ein Container Ware. Also nix mit Brücke...


Egal:

Telefonanruf eben, nicht gerade Deutsch-Muttersprachler, furchbar lautes Callcenter im Hintergrund. Ersteindruck mega-unseriös.

"Ha-Llo-Hier-Ist-Die-Google-Ge-Schäfts-Kun-Den-Be-Ra-Tung-!-Sprecke-ick-schon-mit-der-Ge-schäfts-füh-runk?"

- "Nein, die ist heute nicht da!"

- "Kein-Pro-Blem-ich-mel-de-mich-mor-gen-wieder!" *klick*

Funfact: Morgen ist Christi Himmelfahrt... vielleicht nicht in deren Land...
 
Bei mir hat neulich "Vodafone" angerufen und wollte wissen welches Handy ich gerne für meine Vertragsverlängerung haben möchte. Ich habe zwei SIM-Karten, keine davon bei Vodafone...
 
Tja, jetzt hast du eine...
 
Super, Freitag kommt ein Container Ware. Also nix mit Brücke...


Egal:

Telefonanruf eben, nicht gerade Deutsch-Muttersprachler, furchbar lautes Callcenter im Hintergrund. Ersteindruck mega-unseriös.

"Ha-Llo-Hier-Ist-Die-Google-Ge-Schäfts-Kun-Den-Be-Ra-Tung-!-Sprecke-ick-schon-mit-der-Ge-schäfts-füh-runk?"

- "Nein, die ist heute nicht da!"

- "Kein-Pro-Blem-ich-mel-de-mich-mor-gen-wieder!" *klick*

Funfact: Morgen ist Christi Himmelfahrt... vielleicht nicht in deren Land...

Gleich auf die Blacklist in der Telefonanlage setzen.
 
Glück gehabt. Geldbörse im Bus verloren. Fahrgast hat es gesehen und sie dem Busfahrer gegeben. Wäre ziemlich mies geworden alles zu ersetzen.
 
Nabend,

Fussball schaun und was vorglühen auf Morgen.
 
mich fragen was da derzeit in world of tanks abgeht.
sollte wohl froh sein schon ne weile nichtmehr gespielt zu haben
 
was geht denn da ab ? ^^
 
wargaming hat einen neuen premiumpanzer rausgebracht. die community contributoren konnten den fahren und haben meist auf youtube videos hochgeladen was sie von dem halten. einer von denen (sirfoch) hat da ein video gemacht das unter 2 minuten war das quasi sagte fuck you wargaming. er hat dann auch diverse fehler im spiel hervorgehoben.
wargaming hat ihn dann aus dem contributor programm geschmissen und ihm dann einen strike auf youtube angedroht falls er das video nicht löscht.
der rausschmiss ok. androhen des strikes gegen ein video in dem er nichtmal wargaming content nutzte war aber auch unter aller sau.
er hat es dann runtergenommen, entschärfte version des videos hochgeladen und eigentlich war das dann gut bis auf diese strike geschichte. wargaming hat erstmal behauptet es stimmte doch nicht. da hat er dann chatprotokolle gezeigt die das gegenteil bewiesen haben.
darauf haben dann andere contributoren gesagt wir gehen wenn die nicht versichern sie würden sowas nie wieder androhen und sich entschuldigen.
hat wargaming eu auch gemacht. paar stunden später hat wargaming nordamerika aber dann sirfoch sachen unterstellt die nicht stimmten (homophobe kommentare und ähnliches) und gesagt sie würden mit allem gegen unangemessene videos vorgehen. auch strikes.
darauf hat dann der wohl bekannteste community contibutor (the mighty jingles) wargaming mal die kündigung geschickt weil er keine lust hat seinen youtube kanal zu riskieren falls wargaming plötzlich was nicht passt. grosses durcheinander also. und sie hatten wohl nicht bedacht was für einen shitstorm sie lostreten wenn sie mit einem strike gegen einen youtube kanal drohen
 
es ist ein Spiel. Nicht mehr, nicht weniger. Der Hersteller kann machen was er will.
Ich kann entscheiden ob ich das kaufe. Mieten würde ich das nieeeeeee.
 
öhm ich glaube für diese art von geschichte bin ich zu alt *buck*



davon abgesehn komm ich mit wot eher nicht so klar. mag sein das das vielleicht anders wird wenn man dann die fettesten panzer hat, aber die ganze spielart geht mir irgendwie gegen den strich. man muss hier gleichzeitig sniper und camper sein und ich mag eigentlich in spielen beides nicht. ^^
dazu kommt noch dieses ständige premium blabla..... dann bin ich froh wenn ich endlich mal ein höheres level erreicht hab und dann kommt man andauernd mit noch höheren leveln zusammen ins spiel und ballert da anscheinend mit platzpatronen. die machen einmal peng und der panzer löst sich in rauch auf.

mache ab und zu mal ein paar spiele, eigentlich kgberlin zuliebe ^^ aber ich glaub da bekomme ich niemals anschluss.


bin halt eher der shooter liebhaber. immer rein ins getümmel....schnell reagieren und nicht von irgendwo weit weg rumballern und abwarten und premiumvorteile ausnutzen. ok sniper kann auch mal witzig sein, allerdings nicht mit dem panzer ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Froh sein, nicht auf der Autobahn rund um Dresden zu versauern.
An normalen Tagen herrscht ja nur Chaos. Für das, was heute abgeht, gibt es wohl noch gar kein Wort, das muss erst erfunden werden.
 
Froh sein, nicht auf der Autobahn rund um Dresden zu versauern.
An normalen Tagen herrscht ja nur Chaos. Für das, was heute abgeht, gibt es wohl noch gar kein Wort, das muss erst erfunden werden.


ich war in dresden heute ... hab ne halbe stunde auf der königsbrücker verbracht :[

autobahn ging allerdings. kommt wahrscheinlich draufan in welche richtung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten