Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und erspart auch den mühseligen Weg in die Küche. *oink**rofl*
 
Überlegen, ob es sich noch lohnt, die Heizung anzuwerfen.
13°C sind bissel arg wenig, aber wenn ich mich in ein paar Minuten ins Bett werfe, dann wärs umsonst geheizt gewesen worden sein.
In diesem Sinne, Gute Nacht!
 
KAffee schlürfen, Youtube Musik hören, mich wundern, warum ich Fallout Shelter so exzessiv zocke
 
Mit der Arbeit fertig, jetzt kann das Wochenende beginnen! *clap**clap*
 
Kaffee #115 trinken, Duschen und auf zur letzten Schicht der Woche.
 
Mir die Lunge aus dem Leib husten...
 
Tee mit Honig ftw.
 
Kaffee mit Senf ftw2!
 
Lenkt zumindest von ersteren ab...
 
"Ehre sei den Ori!"
 
Treiber runterladen.
 
Runterladen betreiben. ;D
 
Ich komme mir gerade vor wie ein Höhlenmensch, weil ich mir gerade eine RAID -Treiberdiskette baue.
 
Soll ich dir meinen Pentium 166MMX schenken?
 
Meine Nostalgiemöhre hat einen Phenom2 970BE.... und die ist schon nur begrenzt Alltagstauglich.^^

--- Update ---

Meine alte Win10-Installation hat sich gerade reaktiviert.*kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein WD MyCloud DL2100 NAS von 1 auf 5GB RAM augegerüstet haben.

 
Einen Router durchgrübeln.
 
Jetzt weiß ich wieder, warum hier schon seit 3 Jahren ein Diskettenlaufwerk sinnlos herumliegt. Das wollte ich tatsächlich mal irgendwann wegen eines dämlichen Treibers einbauen.
Bin aber nie dazu gekommen, vermutlich habe ich ihn dann doch noch im Netz gefunden.
Aber als Diebstahlschutz taugt es vielleicht auch. Wenn Diebe das Ding erblicken, halten sie den ganzen Rechner für uralt und lassen ihn stehen. Wobei, Jahrgang 2007 ist jetzt auch nicht mehr soo neu.
 
Jetzt weiß ich wieder, warum hier schon seit 3 Jahren ein Diskettenlaufwerk sinnlos herumliegt. Das wollte ich tatsächlich mal irgendwann wegen eines dämlichen Treibers einbauen.
Bin aber nie dazu gekommen, vermutlich habe ich ihn dann doch noch im Netz gefunden.
Aber als Diebstahlschutz taugt es vielleicht auch. Wenn Diebe das Ding erblicken, halten sie den ganzen Rechner für uralt und lassen ihn stehen. Wobei, Jahrgang 2007 ist jetzt auch nicht mehr soo neu.

10 Jahre alter Rechner stinkt schon nach finanziellem Versagen... ;D wobei die Chance besteht, dass ein Einbrecher aus Mitleid was neueres hinstellt, quasi Tobi Hood oder so *buck*


@t
Einen Absinth trinken :)
 
*guckt in MagicEyes 'Mein System'*
*hegt Zweifel*
 
In "Mein System" passt ja nur die eine Kiste im gebrauchten Bundesland rein, aber auch die ist ja schon wieder 4 Jahre alt. Der hat ja nicht mal mehr IDE, Diskette erst Recht nicht.
Hier im Neuland habe ich noch ein gutes altes AM2-System mit PhenomII herumstehen. Das meinte ich.
 
Ins Bett verschwinden. Gute Nacht grüner Planet
 
N8i, Onkel!
In "Mein System" passt ja nur die eine Kiste im gebrauchten Bundesland rein, aber auch die ist ja schon wieder 4 Jahre alt. Der hat ja nicht mal mehr IDE, Diskette erst Recht nicht.
Hier im Neuland habe ich noch ein gutes altes AM2-System mit PhenomII herumstehen. Das meinte ich.
Mein Zweitrechner ist auch AM2-basiert.
Ich habe nur vollen Gebrauch vom BIOS-Support von Asrock gemacht. Die haben fünf Jahre nach Release die ca. zweitdutzendste BIOS-Version veröffentlicht und ich habe nach einigermaßen ungläubigem Studium der CPU-Supportliste die größtmögliche, von Asrock freigegebene, CPU auf das alte NForce3-Board geflanscht.

Das Board ist 11 Jahre alt, die Festplatten 12 Jahre, die Soundkarte 13 Jahre, der Speicher knapp 10 Jahre......die CPU, Gehäuse und NT sind halt nur ~5 Jahre alt. Aber dank NF3 und AGP ist halt nicht wirklich mehr als WinXP drin. Narf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten