Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einige Kreuzungen hatten ja was von einer Seenlandschaft incl. Motorbootfeeling beim Aquaplanieren mit dem Auto.
 
Aufregen. DPD hat meine "Morning Express" Prime-Bestellung zielgerichtet in den Nachbarort geliefert, da gibt's einen ähnlichen Strassennamen (wohlgemerkt nur 'ähnlich', nicht gleich) ... Und dann den Status auf "Nicht angetroffen" gesetzt. *zweifel*

Das war also wohl nix. Somit dann ab morgen ohne Reiselaptop unterwegs; Bestellung gleich mal storniert und Prime gekündigt.
 
Na ja Ortsnamen und PLZ sind nur aus Jux da.
 
Na ja Ortsnamen und PLZ sind nur aus Jux da.

PLZ ist die gleiche (Teilorte). Ortsnamen aber nicht... Das ganze bedingt doch ein gewisses Leseverständnis und vielleicht auch die Motivation, zweimal hinzugucken.

Aber dann müsste man in sein Navi die Adresse ja nochmal sauber eintippen und könnte nicht sofort "sch*ss drauf" sagen. :P

Dieses Live-Tracking von DPD ist da dann echt ein Bumerang. ;)
 
DPD holt bei uns in der Firma täglich ab.
Wenn ein motivierter Fahrer deine Route fährt ist alles ok. Aber es gibt auch Heiopeis... bei einem saß immer mal wieder die halbe Familie mit im Bulli (Mann, Frau, 2-3 Kinder... im Kastenwagen, lol?), einer hatte keine Zähne. Mehrfach wurden auch Leute mit rudimentären Deutschkenntnissen angelernt, die blieben aber nicht lange.

Neulich hab ich sogar geträumt, dass DPD bei uns auf dem Hof 3 Fahrertrainees ausgeladen hätte die alle ausschließlich arabisch sprechen und wir sollten uns um die kümmern. Alptraum... *chatt*

Manchen Kunden schicken wir nur Ware per DHL weil der dortige DPD-Fahrer kacke ist.
Andere Kunden sagen, der DPD-Fahrer ist super, dafür der von DHL scheiße.


Wie überall kommt es völlig auf den Mitarbeiter an.
 
Back to the roots


Nur der H.S.V.
Der Dino lebt!!!!!


Gruß

D.U.
 
Na hoffentlich war der Ball wirklich im aus, sonst kocht die Verschwörungstheorie wieder hoch.
 
heute auf der autobahn donnerte eine armada rennschlitten rum, ferrari, lambos etc.. bis auf einen g-power bmw alles tschechische kennzeichen. auf dem weg sind 2 tunnel, wobei der eine relativ lang ist. die gaben da immer besonders gas... klang so als würden ein paar formel 1 wagen um einen rumfahren *buck* ok etwas tiefer.
war heute nicht mit meinem auto unterwegs, sonst hätte ich nich viel davon gehört ^^, aber he ich hab sie trotzdem kurz mal halb überholt .... als sie auf die autobahn fuhren :P ...

wahrscheinlich alles neureiche, erinnert an die russen.
 
Es gibt ja als besondere Tourismus-Angebote auch "Rasen auf German Autobahn" incl. Sportflitzer zur Miete.
Und evtl. ist es besser, die Boliden im Ausland zu stationieren, wegen den vielen Blitzerfotos und Knöllchen. ;)
 
hmm das wäre natürlich ne möglichkeit. in den einen konnte ich reinschaun bevor er gas gab und mich auf der rechten spur überholte. der kerl war ziemlich jung.
 
Latte Machiatto einschütten, mal wieder nach brauchbare Filme suchen gehen und ich frage mal ganz dezent und unaufällig:
Wer schaut sich denn heute freiwillig den ESC? *buck**chatt*


naja man kann den film schonmal ansehen, finde teil 1 ist allerdings besser.
Ich würde diesen zusammenfassenden Fazit auch so zustimmen:
Von der Inszenierung alles sehr bekannt und vetraut, nur der Storyverlauf wirkte manchmal nicht so griffig.
 
Back to the roots


Nur der H.S.V.
Der Dino lebt!!!!!


Gruß

D.U.

Für Bremen wars ja mal gar nix heute.

Da bekommt man in der ersten Halbzeit in 11 Minuten 2 Tore und geht 0:3 in die Pause. Nun erwartet man ja ein Donnerwetter in der Kabine und jeder weiß was die Stunde geschlagen hat.

Die kommen raus und holen sich noch mal zwei Tore, dieses Mal in 6 Minuten.

Was war das für eine Kabinenansprache? Comics gelesen? Gekifft?
 
Für Bremen wars ja mal gar nix heute.

Da bekommt man in der ersten Halbzeit in 11 Minuten 2 Tore und geht 0:3 in die Pause. Nun erwartet man ja ein Donnerwetter in der Kabine und jeder weiß was die Stunde geschlagen hat.

Die kommen raus und holen sich noch mal zwei Tore, dieses Mal in 6 Minuten.

Was war das für eine Kabinenansprache? Comics gelesen? Gekifft?

Klassenerhalt geschafft, das reicht für diese Saison.

Haben meinem Junior gesagt das es bei der Relegation ist Stadion geht.
Voraus gesetzt er schafft die Theorie bei Klasse B


Gruß

D.U.
 
Schlake 05- zu blöd zum Ecken schießen... *buck*
 
Meine Balkonkästen abdecken.
 
Zusehen, wie hier alles zugeregnet wird und gleichzeitig etwas Kuchen futtern.
 
FILINCHEN !!! ...schnurbs ^^
 
Mal wieder ein Gläschen Veterano degustieren.
 
Hatten grad die Feuerwehr im Haus....
Zum Glück nur Fehlalarm des Rauchmelders.

Und die Nachbarn haben jetzt einen Leihzylinder, Schlüssel bei der Polizei abzuholen.


Aber Respekt! Etwas mehr als 5 Minuten und die waren hier.
 
Wegen eines piepsenden Rauchmelders?
Oha.

Hatte ich ja auch schon, weil vermutlich irgendein Insekt reingekrochen ist. Aber ich war schneller wach als die Nachbarn die Feuerwehr rufen konnten.
Bei Abwesenheit wird sowas natürlich alles andere als spaßig.
 
Auf jeden Fall werden die sich über den schicken Zettel an der Tür wundern, wenn sie nach hause kommen^^

Aber seit ein seniler Nachbar mal fast das Haus abgefackelt hat, warte ich bei sowas nicht lange.
So ein Brand braucht nicht lang. Innerhalb von ner Zigarrettenlänge kann es schon zu spät sein.

Aber so hatten wir auch ein hübsches Kontrastprogramm zum ESC. Die Nachbarn sind mir dafür bestimmt auf ewig dankbar ;D


EDIT:

Welche Pottsau hat uns denn da drei Punkte gegeben?!
Wie sollen wir dann da den letzten Platz verteidigen? Das geht doch gar nicht!

--- Update ---

Nochmal drei Points!

Deutschland ey! Der HSV des ESC!
Man denkt, endlich steigen die ab. Und dann doch noch Relegation! -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich Watchmen auf Pro7 ansehen, was schonmal besser ist als die ESC.
 
Absteigen beim ESC? Das geht doch gar nicht. D ist immer dabei, die (wer eigentlich genau??) stemmen ja schließlich einen Großteil der Kosten.
 
Meine Althandy-Kiste umgraben und ein wenig mit dem Nokia 9500 Communicator rumspielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten