Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wahre Opfer bei diesem Tausch bin ich....weißt du, wie mies so eine Gitarre Wärme leitet, selbst wenn man sie mit unendlich viel Arbeit in klitzekleine flache Plättchen zerlegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auf Arbeit ist grad ein Schweißbolzen beim richten abgefallen... Hab die Produktion mal angehalten und dem SFI Bescheid gegeben. Komplette Serie erstmal gesperrt. Betroffen von der Lieferung ca. 12000 Bolzen. Jetzt darf sich der Lieferrant verantworten :o
 
Wie lange dauert's, 12000 Bolzen zu montieren? Weil eine komplette Wochenproduktion habe ich auch schonmal sperren lassen.^^
 
montieren? die werden aufgeschossen. Das geht recht flott. Das Problem ist, die Lieferung soll heute raus und die Rahmen auf die die Bolzen geschossen werden müssen neu gefertigt werden, und die kaufen wir zu -> 14 Tage Lieferzeit. Das heißt der Kunde bekommt seine Ware dieses Jahr nicht mehr.
 
Das wahre Opfer bei diesem Tausch bin ich....weißt du, wie mies so eine Gitarre Wärme leitet, selbst wenn man sie mit unendlich viel Arbeit in klitzekleine flache Plättchen zerlegt?

Also die metallteile könnten noch halvwegs leiten.
Hab heute dann die gleiche computergenerierte SMS bekommen das es heute zwischen 18 und 20 Uhr kommt
 
Also die Metallteile könnten noch halbwegs leiten.
Habe heute dann die gleiche computergenerierte SMS bekommen, dass es heute zwischen 18 und 20 Uhr käme.

Vielleicht hättest du dir lieber ein Deutschbuch bestellen sollen. *chatt*
 
Gute Nacht schwarzer, ich werde mir mal ein Mittagessen jagen gehen. :)
 
Vielleicht hättest du dir lieber ein Deutschbuch bestellen sollen. *chatt*

beschwer dich bei meinem handy.
und ich frage mich grade eher wie ich auf der arbeit mein portemonnaie verlieren konnte. aus der gesässtasche ...
hoffentlich taucht das bald wieder auf. führerschein usw. neu beantragen wird nicht billig ...
ach und von dem liefertermin will ich nicht im konjunktiv reden. ich bin mir sicher das es diesmal klappt :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wahre Opfer bei diesem Tausch bin ich....weißt du, wie mies so eine Gitarre Wärme leitet, selbst wenn man sie mit unendlich viel Arbeit in klitzekleine flache Plättchen zerlegt?

"Holz - WEnn Du es verbrennst spendet es Wärme"
 
wenn man sie verbrennt klingt sie aber nichtmehr so schön *traurig**bye*
 
ok das holz sollte trocken sein. aber der lack der da drauf ist dürfte fies stinken.
und die elektronik da drinnen stinkt sicher auch wenn sie zu schmoren beginnt.
eine konzertgitarre wäre vielleicht besser zum verbrennen.

--- Update ---

@sm danke das du das paket dann doch zu mir weiter geschickt hast. ich hoffe deine wärmeleitpaste kommt dann auch bald an.
 
da steht keine jahreszahl bei ...*suspect*
ich werde mich mal ins bett aufmachen und hoffe das wer auf der spätschicht meine geldbörse gefunden hat....
 
ja einer hat sie gefunden .... ^^
article-2288581-18751DAC000005DC-258_634x614.jpg
 
war nicht meine. ich hatte nur einen einzelnen dollarschein drinnen und der war schon sehr zerfleddert
 
Rechner testen. Das die Leute auch immer erst Laien holen müssen.

Lüfter war halb ab, Kabel nicht richtig dran, klar, dass der Rechner dann nicht läuft.

Ach ja und Voltage beim Ram stand auf 1,8 Volt. Bei DDR3.
 
Abendessen organisieren gehen.

--- Update ---

Pelmeni verputzen und grübeln, inwieweit eine PS3 als Mediaplayer brauchbar ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten