Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, Steuer fertig. Die werden bestimmt Belege anfordern. Das wird dann wieder lustig...
 
Vom Kino zurück gekommen, "The Salesman" gesehen und sehr zufrieden sein. :)
 
Überlegen ob ich bei Noctua das Montagekit bestellen soll oder es besser kaufen soll.

Ich meine die 10 € inkl. Versand bekomme ich wohl noch zusammen und wenn ich schon ein AM 4 Board habe, will ich nicht warten, bis die endlich alles raus schicken. (Ohne Kaufbeleg eines Prozessor oder eines Boards rücken die ja nichts raus).
Ich habe für den Macho das AM4-Kit auch nur auf Vorrat bestellt.
Wobei ich mich jetzt doch ein wenig ärgere, vielleicht kommt der ja eher auf einen 16-Kerner und die werden wieder einen anderen Sockel haben. Und ob ich da noch mal ein Set umsonst bekomme, sei dahingestellt. Aber notfalls wirds auch gekauft.

in 2 Monaten ist schon wider der jährliche Pentathlon wie die Zeit vergeht...
Wider triffts gut, denn das Gegenteil ist in 2 Monaten der Fall - der Pentathlon ist da längst Geschichte.
 
Grad haven shall burn erleben...
 
Diese Schmerzen. Ich hasse die Männergrippe.
 
Hellyeah fand ich ja irg besser*joy* d.h. auf den Hauptact warten.
 
Ich bin immer noch leicht verbeult von Knorkator am Sonnabend abend :D.
Im Mai sind aber wieder Eläkeläiset auf Tour. :D
 
Das letzte Mal WWM geschaut... Selbst meine Frau musste zugeben, dass wir mittlerweile öfter besser bei den ÖR unterhalten werden... Was für eine Grütze heute bei Jauch! So eine sinnlose Zeitverschwendung! Geldschneiderei ohne Ende, garniert mit 75% dummem Gelaber! 8-(

Never ever again WWM! I swear!8-(

Da will man sich nach einem 12h Tag einfach mal mit seichter Unterhaltung entspannen, und dann sowas! WÜRG! *motz*
 
Shai Hulud schrieb:
garniert mit 75% dummem Gelaber! 8-(
Jupp, dadurch ziehen sich die Sendungen zum Teil wie Kaugummi in die Länge ohne, dass es entschieden weiter geht. )((
 
@Shai: Genial daneben läuft wieder ;)
 
moin,

nen Kaffee zu mir nehmen.
 
Kaffee reinziehen und darauf warten dass der D-Arzt aufmacht. Da soll mal einer sagen "Arbeit hat noch niemanden geschadet" Sprunggelenkdistorsion, nicht angenehm!
 
Kopf aua, nicht vom Bier sondern viel zu laut abgemischten Schlagzeug, die Kleinen zur Kita bringen.
 
Du sollst deine Kinder auch nicht ans Schlagzeug lassen.
 
bei dem gitarrenamp den ich vorbestellt habe gibts wohl lieferschwierigkeiten ...
der termin ist grade richtung mitte mai gewandert :-[
ich glaube wenn der bis anfang mai nicht lieferbar ist gönn ich mir einen etwas teureren zum geburtstag ^^
 
Bin eben aus dem Krankenhaus entlassen worden und nun ich trinke ne Tasse Kaffee und warte auf meine Tante die mich abholen wird.
 
Feierabend... Erster Tag in der rollenden Woche absolviert. 6 weitere folgen noch.
Narf.
 
du hast mein mitleid. ich bin froh schon 3 tage hinter mir zu haben. heute und den rest der woche gehts lustigerweise schon um 5:30 los.
ich mache dann freitag wieder mit bei den olympischen augenringen ^^.

und ich hadere mit der gitarrenamp auswahl.
momentaner favorit vox ac10c1 combo.
hat nur 10 watt leistung. allerdings röhrenwatt. also werde ich ihn wohl in der wohnung niemals aufdrehen können. ich fürchte selbst halb ist der noch viel zu laut....
schenkt mir mal wer ein haus mit schallgedämpftem raum?
 
du hast mein mitleid. ich bin froh schon 3 tage hinter mir zu haben. heute und den rest der woche gehts lustigerweise schon um 5:30 los.
ich mache dann freitag wieder mit bei den olympischen augenringen ^^.

und ich hadere mit der gitarrenamp auswahl.
momentaner favorit vox ac10c1 combo.
hat nur 10 watt leistung. allerdings röhrenwatt. also werde ich ihn wohl in der wohnung niemals aufdrehen können. ich fürchte selbst halb ist der noch viel zu laut....
schenkt mir mal wer ein haus mit schallgedämpftem raum?

Darfst bei mir im Keller proben, hab ich kein Problem mit.
 
Ich bin schon ne weile wieder Zuhause und freue mich darüber endlich mal wieder vor einem PC zu sitzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten