Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Besserung. Ich drücke dir alle entbehrlichen Daumen.

Da ich älter und fetter als du bin mache ich mir da so meine Gedanken.

Sieh zu, dass du gesund wirst. Warum eigentlich nicht nach Halle gekommen?

Hoffe dein zimmergenosse schnarcht nicht und dass der fraß erträglich ist.
 
Ich liege noch in der Notaufnahme Rum, Einzelzimmer ...
Mein Hausarzt wollte mich nach Dissen schicken, Aber da ist alles voll und Bielefeld Mitte ist für Herzinfarkte wohl besser als Halle.
 
Gute Besserung!!!
 
Gute Besserung. Bist du nicht unter 40?
 
Gute Besserung!
 
gute besserung .... !
 
Gute Besserung, Sje.
 
Ich liege noch in der Notaufnahme Rum, Einzelzimmer ...
Mein Hausarzt wollte mich nach Dissen schicken, Aber da ist alles voll und Bielefeld Mitte ist für Herzinfarkte wohl besser als Halle.

Wenns ein richtig schwerer Herzinfarkt wäre, würdest du nicht mehr lustig mit dem Smartphone texten. ;)

Quelle: Mein Vater.

Trotzdem: Gute Besserung!


@Topic: Kaffeevorräte der Firma dezimieren, defekten RAM tauschen, Server refurbishen, Kunden händchenhalten...
 
Das Technologengehalt, das ich nicht kriege, rechtfertigen.
 
Versuchen zu schlafen und morgen such ich den Riddler und seine Funktürme.
 
von mir auch gute besserung sje
ich habe grade festgestellt das sich der m2 port und einer der sata ports die resourcen teilen.
war natürlich der wo meine bootplatte dran hängt.
immerhin bin ich recht schnell auf die idee gekommen. vor sowas habe ich auch schonmal stunden verbracht und mich gewundert :-[
 
Gute Besserung, Herr Sje!
 
Mir ist heute für meinen Subaru ein Rückruf ins Haus geflattert... Die Kiste ist bald 15 Jahre alt. o_O
 
Hoffentlich für Teile, die verschlissen sind und demnächst teuer getauscht werden müssten.
 
Beifahrerairbag.... Wird bei mir eher selten getauscht ;D
 
Huch, hat man nach 15 Jahren festgestellt, dass die Dinger nun alle reihenweise von selbst auslösen oder war die kritische Masse von Nichtauslösungen bei Unfällen endlich erreicht worden?
Beim Beifahrer stelle ich mir schwierig vor, der ist doch meist ins Armaturen"brett" integriert mit Sollbruchstellen und läßt sich nicht einfach so tauschen wie im Lenkrad.
 
Meistens werden Airbags getauscht, weil festgestellt wurde, dass irgendwelche Metallteile bei der Auslösung herumfliegen.


@Topic: Büro, Kaffe, wissen schon...
 
Da steht was von Gasgenerator. *noahnung* soll nur eine Stunde dauern. Das Problem an der Sache ist, dass die nächste Vertragswerkstatt auch ungefähr eine Stunde entfernt ist. :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten