Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das finanzamt hat sich endlich gemeldet.
sie geben mir immerhin 500€ freiwillig wieder. da ich mir für 40€ mehr jetzt nicht meine zeit verschwenden will wird es keinen einspruch geben und ich warte freudig auf das geld und überlege was ich davon kaufen soll ^^

Ich kann dich gerne Beraten. ^^
 
Lachen!

Adobe...Dokumente schwärzen für 18EUR/Monat ;D
Ideen muss man haben.
 
Nexus 5X einrichten.
Endlich wieder ein modernes Android, auch wenn sich das 5X im vergleich zum Oukitel K4000 Pro immer noch eher wie so ein Spielzeug in der Hand anfühlt. *chatt* Wenn auch stabiler als das Nexus 5 ohne X.
 
Morgen gehts mit dem Rad zum Campingplatz. Hoffe das Wetter hält sich einigermaßen.
 
Abendessen brutzeln, den Tag ausklingen lassen.
 
Noch den letzten Arbeitstag vor dem wochrbende hinter mich bringen
 
elbisch für freund + E .... lecker :)
 
Probieren Windows beizubringen, dass die depperte Funke ein gaming Controller ist.
 
das weis ich, aber ich fand das "wortspiel" ansich nicht schlecht ...spielverderber :P
 
Ein paar interessante Filme im Fernsehen für das heutige Wochenende gefunden und einen weiteren Latte Machiatto aufsetzen.
 
Die Minuten bis zum Beginn des wochenendes zählen
 
Durch strömenden Regen heimgeschwommen. Gottseidank war ich die Woche über im Ausland. ;D
 
Durch strömenden Regen heimgeschwommen. Gottseidank war ich die Woche über im Ausland. ;D
Also hier war die Woche fantastisch. Sonne ohne Ende.
Was hat das Ausland besser gemacht? Noch mehr Sonne? Viel Regen?
 
Also hier war die Woche fantastisch. Sonne ohne Ende.
Was hat das Ausland besser gemacht? Noch mehr Sonne? Viel Regen?

Gutes Wetter bemisst sich nicht an der Sonne.
Mir war es massiv zu schwül.

Trockene 35°C sind okay, 20° 90% feuchte Grad gehen gar nicht. Schade.
 
Schwül wars in München auch nicht gerade. Selbst gestern habe ich auf dem Radl nur mäßig geschwitzt und das lag eher an den 28km Strecke.
Dafür wars heute extrem. Früh im kurzen Hemd zur Arbeit geradelt, für den Rückwind noch ein T-Shirt drunter und eine Jacke drübergezogen und trotzdem gefroren. Irgendwie gings von 20 auf 12°C runter. Dazu noch fliegende Äste durch leicht erhöhten Wind.
 
Was hat das Ausland besser gemacht? Noch mehr Sonne? Viel Regen?
Sonne, 28 °C, leichter Wind, leichte Bewölkung, kühle Nächte, traumhafte Landschaft. Das gibt's zugegebermaßen auch hierzulande.

Was es nicht hierzulande gibt: Keine rasenden Autofahrer und 100% Freizeit. ;D
 
Rechner zerlegt, zusammengebaut und jetzt OS neu installieren. Nach 4 Monaten endlich wieder ein eigener PC :D
 
alle schon im bett ? AUFWACHEN !!!!




gute nacht *joy*
 
Feierabend...es wäre noch viel schöner, wenn auch Wochenende wäre, aber zweimal muss ich noch.
 
Wochenende. Ausschlafen. blauer Himmel mit Sonne. Kaffee. :)
 
hier is alles tod nach dor wende ....
 
DHL *nein*

Was in Husum gekauft. Paket von Husum ins Startpaketzentrum in Neumünster gekarrt. Gut schon mal den halben Weg geschafft. Ich wohne südlich von Lübeck auf der Mecklenburger seite. Als nächstes schippern die das Paket ins Zielpaketzentrum in Neustrehlitz nördlich von Berlin WTF? Warum hält sich DHL an Landesgrenzen? 5km weiter hätte meine Mutter das Paket direkt aus Neumünster bekommen *motz*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten