Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,

Kaffee trinken und zusehen wie die Kids der Mutti das Frühstück machen ! (Sie versuchen es zumindest, Eier kochen ist doch nun wirklich kein Hexenwerk.)

Ich halte von solchen Tagen und dem Schenken gar nichts.
Wenn meine Kinder was wollen kaufen se der Mama immer mal Blumen und ne Milka! (Da weiss jeder wieder die wollen was was se von mir nicht bekommen haben) ;D
 
Mich wundern. Wie viele Warenhäuser voller nForce 630a-Chipsätze muss es eigentlich geben, damit immer noch damit ausgestattete AM3-Plus-Platinen als Neuware verfügbar sind. Wurde die Produktion der alten nForce-Teile nicht schon vor Jahren eingestellt?

MfG
 
Ich habe gerade die Gangschaltung meines Fahrrads neu eingestellt...
 
Meine Althandy-Kiste umgraben und ein wenig mit dem Nokia 9500 Communicator rumspielen

Du hattest damals so ein Luxusgerät? Den wollte ich früher immer haben.

--- Update ---

moin,

Kaffee trinken und zusehen wie die Kids der Mutti das Frühstück machen ! (Sie versuchen es zumindest, Eier kochen ist doch nun wirklich kein Hexenwerk.)

Ich halte von solchen Tagen und dem Schenken gar nichts.
Wenn meine Kinder was wollen kaufen se der Mama immer mal Blumen und ne Milka! (Da weiss jeder wieder die wollen was was se von mir nicht bekommen haben) ;D

Gibt doch Kurse.

 
Licht einschalten. Es wird Nacht.
 
Dafür war es gestern abend trocken.^^

@T: Feststellen, dass die Cosmology WUs echt verdammt lange dauern.
 
Blitze zählen
 
Ich zähle lieber von Blitz bis Donner.
 
Dafür war es gestern abend trocken.^^
...
Ja, 3 Tropfen, da hätte man auch schön draußen ein Bier trinken können.
Frage mich wozu zu ein Niederschlagswarner gut ist, wenn dann kein Niederschlag kommt. Auch im TV haben sie ja maximalen Regen angekündigt. Wahrscheinlich hatten wir nur Alternatives Wetter.
 
Jetzt ist gerade wieder Kaiserwetter. Solange bis wir den Bierchen auf heute abend verlagern.^^

@T: Mich wundern, wo mein zweiter i5-2400s gelandet ist.
 
Mit Muttern im Garten Champagner trinken. 8)
 
An Vollfraß verenden.
Hatten wir hier glaubich lange nicht.
Ich hab ein paar Blümchen gegen Unmengen an Essen eingetauscht.
 
Grillgut futtern.
 
i5 gefunden....verständnis für das Gehäuselayout von HP verloren.
 
Hannelore Kraft-los. *bye2*
 
Hannelore Kraft-los. *bye2*

*kopfkratz
Meinste die Mama ist mit Ihrem Pudel (denn der wird nur das tun was die sagt)der dann NRW Regieren würde besser ?

Ich schau noch was Grip und überlege ob ich das Ryzen Sys neu aufsetze. Hab mir ne Samsung 960Evo gegönnt Gestern.
 
Die Leute wollen soziale Gerechtigkeit und Arbeitsplätze und wählen CDU/FDP/AFD
Klingt doch logisch.

btw., endlich wieder Studiengebühren und noch mehr geringfügige Beschäftigung!^^
 
Hannelore Kraft-los. *bye2*
Vielleicht hilft da eine Dose Red-Bull weiter. *buck*
*duck*

@T:
Gleich Erik, der Wkinger auf Tele5 ansehen.
 
Mich wundern wieso Smsung Kies ersetzt hat durch was naderes das sich Smart switch nennt.
Geht gar nicht zuerst muss man da noch raus finden dass man vor der Installation das 2008 x86 vcredist installieren muss.
Aha hätte meine Mutter geschafft ohne mein zutun...
Nicht!
Wann hängt Samsung die ganze Entwicklungsabteilung der Smartphone Supportsoftware am Strick auf?

Super die eine Scheisse durch einen andere ersetzt.
Nun s4 mini auf das A3 2017 zügeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute wollen soziale Gerechtigkeit und Arbeitsplätze und wählen CDU/FDP/AFD
Klingt doch logisch.

btw., endlich wieder Studiengebühren und noch mehr geringfügige Beschäftigung!^^

 
Mich wundern wieso Smsung Kies ersetzt hat durch was naderes das sich Smart switch nennt.
Geht gar nicht zuerst muss man da noch raus finden dass man vor der Installation das 2008 x86 vcredist installieren muss.
Aha hätte meine Mutter geschafft ohne mein zutun... Nicht! Wann hängt Samsung die ganze Entwicklung der Smartphone supportsoftwar am Strick auf?

Super die eine scheisse durch einen? andere ersetzt.
Nun s4 mini auf das A3 2017 zügeln.

Samsung kann seit aufkommen der Smartphones nicht programmieren.
Sieht man schön an deren Android-Oberfläche, die den Akku so schnell leer saugt, als ob das Smartphone gerade in 4k was rendern muss.
 
members of mayday anhören, eine träne abdrücken und mir wünschen das käme noch ganz normal im radio.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten