Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frühstücken, mich wieder Stadtfein machen und in etwa einer Stunde zur Arbeit fetzen.
 
am ende der brücke angekommen....

wieder viel gefahren wegen motorradklamotten und anderem. ein weg war völlig umsonst.

vorhin mal seit langem wieder die eltern in die gaststätte eingeladen. muss auch mal sein.





jetzt abmatten...







muss mir morgen noch packpapier besorgen um ein paket zurück schicken zu können. hab höchstens noch geschenkpapier da :P
 
mMeinst Du Natronpapier (Packpapier)?

"Schrenzpapier" geht genauso und ist billiger. Hast du einen "packpoint" in der Nähe?
 
Colarisieren und nach gute Filme im Fernsehen suchen gehen.
 
BEi der Driftchallenge auf dem Nürburgring im Stream aufbieren und mich für das morgige 24h Rennen bereit machen!
 
hauptsache ich kann was einpacken ^^ .... ich werd morgen mal zur post latschen.... die haben sicher sowas rumliegen. werd mal schaun ob die auch dieses schrenzpapier haben. das dürfte beim paket von dem shop verwendet worden sein, ich habs allerdings zerreissen müssen :-[. äh und @ packpoint.... nicht das ich wüsste. *noahnung* is ne kleinstadt hier ^^ so ein laden nur für sowas würde hier eingehen.

da muss ich immer wieder in dresden neustadt staunen, die ganzen komischen minilädchen und die masse an cafes gaststätten etc. die könnten hier in so ner masse nach kurzer zeit dicht machen ^^.


was mir eher gedanken macht, das die stiefel (um das paket gehts), dann in der nächsten größe auch passen. die meinten nämlich das die normal in der größe eigentlich passen.


bei handschuhen hatte ich heute ne m und ne l probiert... da kam ich gar nicht erst rein. war zufälligerweise von dem ne xl da, das ging dann (würde behaupten ich hab eigentlich sehr schmale hände *suspect*). wollte eigentlich auf ne andere farbe gehen, also mit rot, aber war wieder nicht bei denen zu bekommen :] und da hab ich mir gesagt was solls, ich nehm die jetzt und fertig. (https://www.motardinn.com/f/13622/136226568/alpinestars-gp-plus-r-gloves.jpg).

ich frag mich einfach wieso es von dem zeugs nicht alles in ner großen auswahl in den läden hier gibt.

bei der kluft passen, wenn das zumindest mit den stiefeln noch hinhaut, der helm und die handschuhe irgendwie gar nicht, steht völlig ab wie bei nem pantomime..... ^^egal. und wenn es demnächst wieder so warm werden sollte, werd ich eh wegfliessen und mich ärgern kein meshzeugs zu haben.
 
Hättest Dir ja auch ein Harleysofa mit Aircondition kaufen können. :)
 
ich mag keine autos auf 2 rädern :P
 
Frühstücken....demnächst ab zur Arbeit.
 
den garten gegossen. ich glaub das werde ich den ganzen tag machen... so schön küüühl
 
man ist das warm in der sonne, kaum auszuhalten.
gerade ein wenig am teich rumfotografiert und möglichst ruhig dabei geblieben..... direkt in der sonne erfordert das echte selbstkontrolle *buck*
 
24h-Rennen an Nürburgring anschauen.
 
wenn man da nicht gerade irgend welche favoriten hat ist es total öde :P ...das einzige was mich interessieren würde ist selber fahren.^^


hmm der livestream auf youtube ruckelt auch wie die seuche.
 
Da ich keinen Fernseher habe, schaue ich auch den Livestream. Da mir die deutschen Kommentatoren auf den Sack gehen, habe ich als Audio Radio LeMans laufen, was ca. 20 Sekunden "Vorsprung" vor dem Livestream hat.
 
ich schau kein fernsehen ^^ aber ich hätte es auch nicht so mit nebenbei schaun, entweder ich schau es es an oder es ist aus ^^.



werd nochmal ne runde mit dem auto fahren.... leider keine viper :P

--- Update ---

Da mir die deutschen Kommentatoren auf den Sack gehen....



oh ja das ging mir eben auch auf den zünder ^^
 
90er hiphop hören das war noch musik 8)
gleich zum kumpel
 
so genug rumgedröhnt....
 
du erinnerst mich daran das ich heute ja dank neuem gefrierschrank endlich eis auf lager habe.
ich glaube da werde ich jetzt was von naschen
 
Platt sein. 15m^2 Holzfassade gebastelt, zwei mal Baden und ein mal Grillen gewesen. Jetzt plane ich mir "sie nannten ihn Mücke" rein zu ziehen.
 
Heute hab ich mal wieder die Wiese 80cm kürzer gemacht.
Unglaublich, das ist in gerade mal 4 Wochen von 10cm hochgeschossen.
Dazu noch die 1000 anderen Kleinigkeiten, die fällig sind, wenn man den "Garten" 4 Wochen sich selbst überläßt.

Zur Erholung wollte ich Baden fahren, aber der blöde Teich wird gerade erst gefüllt. Es fehlte also noch gut 1m Wasser - was bei einer durchschnittlichen Tiefe von 2m eher doof ist.
Egal, ich konnte trotzdem ne Runde schwimmen, die Temperatur war gefühlt (gerade so) 2stellig.

Edit: Ein Semperopernbräu trinken, war gerade nix Anderes mehr im Kühlschrank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten