Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huch, was haben die Reifen Dir denn Schlimmes angetan?
Sie fahren sich besch*en. Egal welche Marke. Die Dinger zieht man halt auf, weil's anders nicht geht. Aber auch nur zwei Tage im Winter.

Wenn's knackig kalt ist, dann sind die Straßen knochentrocken und man bräuchte sie nicht.

Meistens regnet's, und dann sind die bei Nässe auch nicht besonders prall.

Nur, wenn's mal feinsten Schnee auf der Straße hat, taugen die Teile. Aber dann fahren alle anderen, wie wenn's Seife wär und man könnte genausogut aussteigen und nebenher laufen.

So. *Baldrian such*
 
Also ich vermisse Sommerreifen in keinster Weise.
Wäre sicherlich mal interessant, wie sich der Focus mit sowas fährt, aber er rollt auch so, das reicht mir.
 
Bei mir funktioniert die Zwischenablage nicht mehr. Weder über Tastenkombination noch über das Kontextmenü der Maus.
 
Einfach mal neustarten.
 
moin,

immer noch im Freudentaumel darüber das die ..... Bayern nicht nach Berlin fahren.

Einen Kaffee süffeln. !
 
Löst 2/3 aller EDV-Probleme.
 
warten das dawn of war 3 freigeschaltet wird damit ich es installieren kann ...
wer denkt sich bitte aus das man das spiel vom datenträger erst ab releasezeit installieren kann? freischalten ok. aber installieren und patches ziehen sollte man doch schonmal erlauben ...

--- Update ---

so endlich dawn of war 3 installieren
 
*Yawn* Slow news day ...

Dann nehme ich mal mein "high voltage dc power supply" vom vertrauenswürdigen Chinamann@ebay in Betrieb ...
 
Ich hab hier noch ein tolles....laut des Aufklebers angeblich 3x12V Schienen mit jeweils 18 Ampere, kombiniert 'Max 550W'...und einen 6+2Pin PCIe-Stromanschluss.^^
 
Ich hab hier noch ein tolles....laut des Aufklebers angeblich 3x12V Schienen mit jeweils 18 Ampere, kombiniert 'Max 550W'...und einen 6+2Pin PCIe-Stromanschluss.^^

Naja, das hier macht aus 1 x 12V Input 1 x 180V @ 10 mA Output.... ;D Für die Nixies. Und das geht sogar, allerdings fiept die Spule da drauf.... War ja zu erwarten. :P
 
Mich ebenfalls über den BVB im Finale freuen.
Heute nur 6h Stunden, dann Firmengrillen und ab ins laaaaange Wochenende.

P.S. Um 5 Uhr aufgestanden, um den Rechner fernwartungsbereit zu machen. Dann bin ich wenigstens beim Marathon dabei.
 
ich fürchte ich hab jetzt waschmittel für die nächsten 1,5 jahre ...
eine arbeitskollegin bekommt von ner bekannten öfter persil für sehr schmales geld.
habe jetzt ohne nachzugucken was ich noch da habe welches geholt.
5 liter kraftgel das wohl effektiver ist als das normale im handel ...
also reichen die 5 liter wohl schon für ... ich fürchte so 80 wäschen ...
und das beim ein personen haushalt.
aber immerhin war es mit 8 euro für 5 liter extrem billig
 
Na, Leuts, hab' ich was verpasst? :)

@Topic: Pizza in den Ofen geschoben ...
 
Froh sein, dass ich das Wochenende schon gestern Abend begonnen habe.
Die üblichen Volldeppen haben mit dem üblichen nicht vorhandenen Sicherheitsabstand den üblichen Auffahrunfall auf der A4 hingelegt, der wie üblich einen riesen Stau verursacht hat. Aber ich bin ja zum Glück recht weit vorn im Stau gewesen. Ich würde zwischen Nossen und Wilsdruff alle 500m Abstandsmesser installieren und jeden gnadenlos blitzen, der beim Vordermann in den Kofferraum grabschen will. Da kommen sicher milliarden zusammen.
 
Urlaub... die ganze nächste Woche.
Damit sind dann auch schon 1,5 Tage für 2017 verbraten...
 
Colarisieren, mal wieder.

Und eine Frage:
Wie lange dauert es im Schnitt, bis bestelle Filme im der Mediamarkt-Filiale abholbereit sind und was muss ich sonst noch beachten?
 
Bei Saturn sinds meistens ein..zwei Werktage.

@T: Abendessen brutzeln.
 
Ostersüßkram vernichten. Boah ist mir schlecht...
 
Schwarzmetaller schrieb:
Bei Saturn sinds meistens ein..zwei Werktage.
Das klingt schnell.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass deren Suchterminals im Vergleich zu denen im Mediamarkt voll im Hintertreten sind.
Denn die in Medimarkt zeigen an, ob ein Film a) in der jeweligen Filiale verfügbar ist, b) bestellbar sind, um dann später im Laden abgeholt
zu werden oder c) wo ich einen Mitarbeiter fragen muss (was für mich übersetzt klingt: Kaum Chancen, diesen Film so zu ergattern).

Meine Frage von vorhin
und was muss ich sonst noch beachten?
richtet sich nach Punkt b), den ich bisher
bei meinen Einkäufen noch nie getan hatte und nicht am Ende in irgendwelche Fallstricke landen will.
 
ich fürchte ich hab jetzt waschmittel für die nächsten 1,5 jahre ...
eine arbeitskollegin bekommt von ner bekannten öfter persil für sehr schmales geld.
habe jetzt ohne nachzugucken was ich noch da habe welches geholt.
5 liter kraftgel das wohl effektiver ist als das normale im handel ...
also reichen die 5 liter wohl schon für ... ich fürchte so 80 wäschen ...
und das beim ein personen haushalt.
aber immerhin war es mit 8 euro für 5 liter extrem billig

Gib gib gib gib.
 
^^
https://youtu.be/p-3e0EkvIEM



@t

mir ist jetzt klar wieso die bausparkassen die alten verträge kündigen will. an den bonus hatte ich gar nicht mehr gedacht da der nur jährlich angezeigt wird aber nicht die gesamtsumme davon.... jetzt auf dem wisch der auszahlung steht alles drauf und ich hab echt nicht schlecht geschaut wieviel das gleich mal ausmacht.:D
 
Vor der Arbeit noch ein..zwei Kaffee trinken.
 
Wochenende genießen und die Idee für einen möglichen Kinofilm durchgehen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten