Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimm direkt die Enterprise, dann gehen sogar 90 Tage.
 
Nachdem ich mich erfolgreich mit Firefox/Ubuntu durch das Dickicht des MS Insider-Dschungels gekämpft habe, lade ich die ISO nun endlich runter.
Mal sehen, ob da die Tastatur funktioniert.
 
Da 10 XHCI ab Werk unterstützt natürlich.
 
Einen kurzen Artikel für das Mitteilungsblatt übersetzen, was man nicht alles für sein Hobby macht :o
 
Zuletzt bearbeitet:
nun bohrt doch nicht so nach ^^
 
This aggression will not stand..man.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Nachtschicht aufbrechen. Narf.
 
kommt sicherlich vom dithering ^^
 
Und wieder einmal brauche ich eine schnellen kundigen Rat, da der heutige Samstag einige gute Filme mit Fernsehen zu bieten hat und drei davon sehen dabei sehr ansprechend aus:
a) Wyatt Earp - Das Leben einer Legende [ZDF; um 1.00 Uhr]
b) Sieben [Sat1; um 22.50Uhr oder um 3.00Uhr als Nachtwiederholung]
c) Drive [MDR; um 0.30Uhr]
d) Tot oder Torte [RBB, um 0.35Uhr]
 
Zuletzt bearbeitet:
sieben ist auf jedenfall sehenswert.
aber ich gucke kaum mal tv.
 
Sieben habe ich schon vor einiger Zeit geshen und ist auch vorgemerkt. Ich denke, ich fange mit Drive an und gehe dann in die Nachtwiederholung über.
 
wie lange schaust du eigentlich so tv über die woche gesehn ? ^^
 
super im Tank jagen war grad billig

Jetzt fällt mir ein das ich noch Cola brauche na toll
 
Morkhero schrieb:
wie lange schaust du eigentlich so tv über die woche gesehn ? ^^
So genau weiß ich das nicht und das schwankt auch abhängig vom Filmangebot.

Edit: Drive fällt wohl aus, da stattdessen Boxsport bis zum frühen Morgen ausgestrahlt wird.
wtf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheint hat meine Hassmail geholfen. Nachdem ich mich 5-10 mal für meinen Ton entschuldige musste, gibt es nun nach 20 Tagen 200€ Brutto mehr. *lol* Der Kunde darf nun nicht mehr 27€/h sondern 30,5/h die Stunde bezahlen. Derweil wurde mir nochmal in meinem Papierschreiben Honig ums Maul geschmiert und gleichzeitig kundgetan, doch noch etwas mehr ranzuglotzen (keine Ahnung wie man das bei einer 40h Woche und null Fehlzeiten machen soll), scheint ein Standardtext zu sein.
Die Gewinnspanne für den Sklaventreiber bleibt natürlich gleich... 69,9999%<- dafür, dass er mich verwalten darf. :D Überschüsse gehen nach Düsseldorf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir Borderlands 2 geholt. Wo ist SM hin? Ich hab Fragen.
 
der ist auf der maloche
 
Nachtschicht absolviert [x]
Abendessen in der Pfanne [x]
Obskurer Russischer Drum & Bass [x]
Olli's Fragen gelesen [ ]
 
So, jetzt da ich CPU und Grafikkarte leise bekommen hab, hör ich meine Festplatte arbeiten... Gnaaa... Das ist ja fast noch nerviger als ein lauter PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten