Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt mal Zensur geht ja mal garnicht!
 
ich wollte gerade schreiben , was würdet ihr sagen wenn er erdogan genommen hätte ^^ ...da war er auch schon da.


mir ist das übrigens vollkommen egal. :P und bei mulle würde ich jetzt sagen er wirkt zufrieden *buck*
 
ich würde mal sagen sehen beide zugedröhnt aus.
ich überlege derweilen mir noch eine ssd platte zuzulegen.
kann man an so nen m2 port alle m2 dranknüppeln. die kampatibilitätsliste bei asrock ist ziemlich klein und ich würde sagen etwas veraltet.
würde mich schon reizen einfach da nen 250gb ding dranzupacken.
nur diesen monat noch holen? theoretisch könnte der gitarrenverstärker noch kommen. dann wäre da schonmal geld weg. und morgen gehe ich mal zum optiker. ich denke da werden dann diesen monat auch noch kosten anfallen. und ich tippe mal auf 200-300 ...
 
Eigentlich sollten Alle gehen.
 
ok ich gehe ins bett ^^ gn8
 
Ich schaue gerade, was ich so an Material außer den IKEA AULI-Schiebetüren brauche, um mir einen Einbauschrank zu bauen...
 
Mich gerader versündigt haben. Hab per Photoshop einen katholischen Heiligen und den Terminator gekreuzt. :)
 
Mulle, Weißt du, warum das Fallout - Männchen öfter den Daumen hoch zeigt?
Wenn du einen Atompilz siehst und er kleiner ist als dein Daumen, hast du eine Ueberlebenschance.
 
SM, fehlen in der GOTY von Borderlands 2 noch DLC? Und welche sollte ich unbedingt nachkaufen?
 
Da fehlen ein paar dlcs und skin-geraffel. Ich weiß gerade nicht, ob die vier Kammerjäger Dlcs mit dabei sind....Die sind recht schmissig.
 
Beim Rest muss ich mal gucken. 'Mr Torgues Kampagne des Metzelns' müsste ja in der GOTY mit drin sein....Aber generell ist die DLC-olitik bei Borderlands 2 verfehlt, weil eben selbst bei GotY und SeasonPass noch DLCs fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und beim Presequel?
 
Abendessen und Civ5.
 
Widerspruch ans Jobcenter schreiben. Die Bescheide sind seit 3 Monaten falsch.
 
steuererklärung elektronisch abgeschickt haben und den nötigen kram ausgedruckt haben.
morgen mal nach der arbeit den kram einwerfen den man unterschreiben musste. und dann hoffen das die mir ganz viel wiedergeben
 
Den scheiß muss ich ja auch noch machen...
 
3 Rechner in Reihe an die externe Wakü anschliessen und konfigurieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten