Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm zugegeben hab ich in den jahren irgendwie eine entscheidungsschwäche entwickelt....

Du musst Dich eben tief drinnen fragen, ob Du statt eines Motorrads nicht doch besser ein paar schöne Figuren kaufen willst...

Oder einen flotten Ryzen ...

;D
 
Aufgrund mehrfachem Wunsch meinen Avatar mit einem ernstzunehmenden Politiker ersetzen.
 
@sm

hehe ja schon aber zumindest im rechner geht nichts mehr dran. irgendwie hing da was zusammen... ich lager ab und zu auf externe aus, aber das is öde.


@the dark force

in gewisser weise schon *buck* ...

sich nicht oder nur schwer entscheiden zu können ist übrigens ein echtes problem. am liebsten ist mir wenns von ner sache auch nur einwas gibt oder die abstufungen ganz klar geregelt sind. und normal möchte ich halt immer dann das beste ;D
und wenn das nicht geht, weshalb auch immer, dann eben gar nichts. käme sicherlich mit dem einfachsten aus, aber hier steht mir die entscheidungsfindung im weg.^^

@mulle

nö ...ich bin mittlerweile 40 geworden und wollte eigentlich immer eins. man wird ja nicht jünger. wie schnell es bergab gehen kann, hab ich bei meinem vater gesehn auch wenn da logischweise jahre dazwischen liegen.
figur hab ich gestern erst noch eine abgekauft ^^ aber ansonsten sind nur noch 2 vorbestellt, wobei eine schon bezahlt ist. wollte auf jeden fall noch 3 aber das hab ich erstmal abgeblasen.

fahre schon ne ryzschüssel, das reicht ^^
 
Sich neben die Toilette im Flixbus zu setzen war ein großer Fehler :D...
 
In Mediolanum eine große Römerstadt gebaut und den Karthagern erfolgreich Widerstand geleistet. :D
 
die abstände vorher waren deutlich geringer ^^, aber irgendwie war das auch noch so eine zeit wo die auswahl geringer war und man einfach nur nach "neuer und schneller" gehen konnte. hmm zugegeben hab ich in den jahren irgendwie eine entscheidungsschwäche entwickelt....
Entscheidungsschwäche kenn ich auch. Aber das habe ich glaub ich seit der Geburt.
Schon bei der ersten Betriebsweihnachtsfeier im Alter von 3 Jahren konnte ich mich nicht entscheiden, welches der 3 zur Auswahl stehenden Geschenke ich haben wollte. Also habe ich so lange gewartet, bis nur noch ein was übrig bliebt und das genommen.
Beim letzten Auto musste auch die festgefressene Bremse des Vorgängers die Entscheidung übernehmen - zur Auswahl stand dann nur noch, was ich sofort mitnehmen konnte.
Da ist es echt ein Wunder, dass hier schon ein Zen auf dem Tisch steht. Aber zum Pentadings soll der ja einsatzbereit sein, quasi Druck von außen.

@T: Abendbrot. Erst Rotwein, nun weiße Schokolade.
 
Ich faste nur nachts, wenn ich schlafe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebt euer Geld einfach mir, ich weiß schon, wofür ich es ausgebe.
 
Ich habe beschlossen, mal zu schauen, wofür ich mein Geld überhaupt ausgebe. Schon seit ein paar Monaten schrumpft das Konto. Bisher war ich zu faul für ein Haushaltsbuch, aber wenn ich Miete, Auto und Essen zusammenzähle, müsste eigentlich viel mehr übrig bleiben, also irgendwie gebe ich wohl zu viel Geld für unnützes Zeug aus.

Und ich mache mir Gedanken, ob der 3. Weltkrieg bevorsteht. Bolivien gehts eh schon wirtschaftlich nicht so gut. Aber anstatt ihren ewigen Streit mit Peru und Chile beizulegen und endlich vernünftig deren Häfen in wenigen 100km Entfernung nutzen zu können, planen die eine Eisenbahntrasse quer durch den Amazonasdschungel, quasi an der dicksten Stelle des Kontinents. Dagegen durch die BAM eine Aufwärmübung gewesen sein. Deutsche und Schweizer wollen die Strecke bauen, die fragen wohl auch nur, wann die Schecks kommen, nicht wie sinnvoll das Ganze ist.
 
Ne, Zen und ne neue SSD und Spiele.

Den Rest verprasse ich.
 
Ich kann es dir ja sagen.
 
Guten Morgen, überwiegend müde sein.
 
Überwiegend bin ich das auch...mal kurz noch eine PN abarbeiten, mich über das Bohrgehämmere freuen und mich darüber wundern, dass Google, Gmail und Konsorten lahmen bzw. nicht funktionieren.
 
Überwiegend bin ich das auch...mal kurz noch eine PN abarbeiten, mich über das Bohrgehämmere freuen und mich darüber wundern, dass Google, Gmail und Konsorten lahmen bzw. nicht funktionieren.

Google lebt zumindest bei mir.
 
Ui, ich darf nachher Chef spielen, alle anderen sind außer Haus... mal die Nummer vom Pizzaservice raussuchen... Pizza für alle! *joy*
 
ich bekomme pizza?
juppie. brauche ich mir ja nix zu futtern mit auf die arbeit nehmen *joy*
 
Ich würde ja. Aber du kommst ja nie vorbei.
Und ich würde sogar darauf achten das die Milch noch gut ist ;)
 
Ich liege im Krankenhaus Bielefeld Mitte, Ich wohl einen Herzinfarkt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten