Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@juliagott: Ich hoffe du bist kein Bot. Denn dein Post klingt irgendwie typisch nach Facebooksprüchedrescher.
 
Da kannste wohl noch ein wenig warten...erstmal gibts nur belanglosen Kram, dann kommen paar Monate als Schläfer und dann wird erst gespammt oder das Profil aufkoloriert.

Eine Email an den Thermalright-Support geschrieben haben, nach 9 Minuten kam eine Antwort - mein HR22 wäre im Fall der Fälle mittels kostenlosem neuen Montagekit AM4-fähig.
Der wurde im Herbst schon mittels kostenlosem Spacer 1151-fähig gemacht. :D
Apropos Spacer: gleichmal noch dem Onkel eine PN schreiben.

--- Update ---

Dem Onkel keine PN schreiben. Ich weiß, wo der fehlende Spacer ist. *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, es ist wieder Filmabend und ich kann mich nicht entscheiden.
Entweder Das Leben der Anderen um 22.25Uhr auf 3sat (kenne ich schon) oder Dobermann um 0.10Uhr auf Tele5 (tendiere eigentlich hierhin). *kopfkratz
 
Ich hatte nur den kleinen Plastikspacer gesucht, den man braucht, damit der 1-Kilo-Monsterkühler auch ordentlich hält, weil der bei der Montage des Kühlers gefehlt hatte. Dann ist mir eingefallen, dass der Spacer ja zwischen CPU und Sockelabdeckung sitzt.^^
 
Hmm, es ist wieder Filmabend und ich kann mich nicht entscheiden.
Entweder Das Leben der Anderen um 22.25Uhr auf 3sat (kenne ich schon) oder Dobermann um 0.10Uhr auf Tele5 (tendiere eigentlich hierhin). *kopfkratz
Ich kenne Beide schon und würde daher zu Dobermann tendieren. Aber vorher mindestens ein Glas guten Wein oder sonstige edle Tropfen vernichten. Nüchtern könnte man sich sonst womöglich den Kritikern anschließen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dann kann die Filmnacht losgehen (muss nur noch eine Flasche Sprudel bereitstellen, die dann im Laufe des Films vernichtet wird).
 
gespannt sein wie schlimm der wind heute wird. denke mal ich werde auf der arbeit nicht unter nem baum parken und auf dem heimweg wohl etwas mehr autobahn dafür weniger wald fahren. nur der weg zur autobahn könnte ein problem werden. mal schaun wie es wird.
 
Eine Pfanne auf dem Herd vergessen. Hm roch das lecker. Direkt mal gelüftet. Nein sie war leer und sauber. Kann man die Teflonpfanne noch weiter verwenden?
 
Sofern das Teflon nicht abblättert, kann man sie weiter verwenden.
MfG
 
Kaffeerisieren wie immer.
 
Eine Pfanne auf dem Herd vergessen. Hm roch das lecker. Direkt mal gelüftet. Nein sie war leer und sauber. Kann man die Teflonpfanne noch weiter verwenden?
Wenn es nicht nur eine Alu-Pfanne war, kann man die sicher noch verwenden, um Einbrecher zu hauen.
So lange das Teflon keine Blasen geworfen hat, wird es wohl noch OK sein. Man isst es ja ohnehin über die Lebensdauer einer Pfanne komplett mit.
 
Jetzt, da Ryzen wohl kein Flop wird, mit dem Gedanken spielen meinen Rechner jetzt noch zu verkaufen (wo er auf eBay noch was bringt) um schon etwas Geld für das Ryzen Upgrade dieses Jahr zur Verfügung zu haben.
 
Gerade schauen was der Markt an Wasserkühlung so bereit hält. Da der nächste AMD Rechner mit hoher Wahrscheinlichkeit flüssig gekühlt wird.

@Gruß Thomas
Der Opteron Rechner ist bei mir schon verkauft, als nächstes kommt der FX-8350 dran. Aber vorher muss ich mir irgend eine Gurke ranbesorgen die die Zeit überbrückt.
 
Gerade schauen was der Markt an Wasserkühlung so bereit hält. Da der nächste AMD Rechner mit hoher Wahrscheinlichkeit flüssig gekühlt wird.

@Gruß Thomas
Der Opteron Rechner ist bei mir schon verkauft, als nächstes kommt der FX-8350 dran. Aber vorher muss ich mir irgend eine Gurke ranbesorgen die die Zeit überbrückt.

Das Überbrücken wird dann mein Thinkpad + Docking Station machen. Den hab ich in der letzten Zeit sowieso fast exklusiv benutzt.
 
Der alter Laptop aus dem Jahre 2002, ein Gericom Masterpiece läuft noch. Der ist aber viel zu laut und viel zu langsam.

Ich werde die Kollegen fragen. Mal gucken was die so für alte Möhren rumzustehen haben.
 
Klingt nach Pentium3 Mobile oder bestenfalls Pentium4 mobile....da kannst du selbst mit Ramvollausbau sogar das Surfen im Internet vergessen.
 
Müde sein. Hab im Traum mit meiner Frau “diskutiert“ strand ein Containern auf dem Hof in dem fleißig alte Sachen von mir verklappt wurden...
 
Das war kein Traum. Wo interessant, was deine Frau alles für alt hält.
 
Vor allem Fotos und dinge ohne materiellen Wert wurden entsorgt insofern lohnt es nicht zu containern ;)

@T
Kaffee kochen...
 
Erstaunt ein Handbuch eines ASRock AM4 Boards studieren.

Wusste garnicht das AMD 3 verschiedene Kühler hat bzw. hatte. ???

Der SR3 genante ist der normale Boxed mit der Klammer.
Dann gab es wohl auch einen SR1 & SR2 die verschraubt werden ???

Ab Seite 15
ftp://europe.asrock.com/Manual/AB350M Pro4.pdf

Ich mach mir mal nen Früchtetee.
 
Müde sein. Hab im Traum mit meiner Frau “diskutiert“ strand ein Containern auf dem Hof in dem fleißig alte Sachen von mir verklappt wurden...

Also steht der Container auf dem Hof und deine Sachen werden entsorgt. Nur dass Du mit ihr diskutieren durftest hast Du sicherlich geträumt. *chatt*
 
Das Wochenende ist noch 8 Arbeitsstunden weg.
Und ich grübel derweil nach ob ich mir ein multieffekt pedalboard holen sollte oder doch lieber einzelne effektpedals für die Gitarre. Werde fast sichernen cleanen verstärker nehmen. Reverb muss auf jedenfall her. Und ich denke noch nen Equalizer und nen verzerrer...
Multiboard kostet maleben 190. Einzelne mibdestens 50 pro stück....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten