Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir einen Kaffee in den Kopf füllen (#122), versuchen, näherungsweise wach zu werden.

du führst wohl kaffeetassenbuch ?*buck* .... das müssten dann ende des jahres 891 tassen sein wenn du so weiter machst, also um die 900 tassen... mal sehn obs stimmt. :P

da müssten man dann noch ausrechnen wieviel liter das sind. bei ner normalen tasse sagen wir mal 175 ml macht für 900 tassen gerundet 158 liter. bei 150 ml sind es immerhin noch 135 liter.

pro 100 ml kaffee sind ca 55 mg koffein enthalten. das heisst fürs jahr sind das 87 gramm oder 74 gramm koffein im jahr ^^

10 gramm sind tödlich aber ok die dosis macht ja bekanntlich das gift. :P


ok wenn was falsch gerechnet ist sorry ^^



@t

agar-agar gegessen haben... steht zumindest auf der verpackung der gelee bananen. heisst übersetzt bestimmt lecker lecker ^^
 
Rechner läuft wieder soweit. Schon toll, wenn Backups nicht funktionieren...
 
du führst wohl kaffeetassenbuch ?*buck* .... das müssten dann ende des jahres 891 tassen sein wenn du so weiter machst, also um die 900 tassen... mal sehn obs stimmt. :P
Im Schnitt knapp 2 1/2 Tassen am Tag, könnte also Pi*Daumen hinhauen. Großartig Buch führe ich nicht - ich notiere nur gelegentlich mal hier den Zwischenstand und gucke halt mal, was ich im Jahr so an Kaffee trinke.

@T: Nach dem Konzert zum chinesischen Neujahrsfest in der Semperoper und anschließendem Mampfen beim Italiener wieder daheim sein.
 
Tja, da hatte ich bisher keine Probleme. Wenn bei mir Besuch kommt und Milch in den Kaffee braucht, dann gibts auch nur Sojamilch, weil ich keine Kuhmilch trinke.
Dann lass den Kaffee einfach vorher bissel abkühlen.

ok versuche mal :)
 
Bei den Tassen handelt es sich da um kleine Tassen oder um Kameradenbetrüger? Am Wochenende mache ich mir immer Dreistöckige im 600ml Becher. Zählt das dann auch als eine Tasse?
 
Das Gros meiner Tassen sind unauffällige 0,25...0,3l Tassen.
 
Warum hole ich mir immer so Spiele die exht Zeit fressen?
Das Wochenende fast nix gemacjt ausser rocksmith und for honor gespielt....
Ok es macht spass aber ich hab doch noch so viel das ich spielen wollte. Und horizon zero dawn ist auch noch vorbestellt.
Ich brauche ne arbeitszeitverkürzung bei voller gehaltsweiterzahlung glaube ich.
 
Der Kappes platzt. So ein Wetter ist nix.

Nen Tee machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tee trinken, Katze reinlassen und sich über BOINC weiter informieren!
 
Moin, Kaffee trinken, zocken, sich langsam auf Arbeit einstellen
 
moin Kinders,

Kaffee trinken und Wetter Karte schaun. Da labbern die von Orkan. Das ist doch nur ne Brise. Tasche packen für nach Harlingen.
 
3 Stunden beim Amt und nur für, müssen sie schriftlich machen.
 
Arbeitsamt. Die haben meinen Bescheid falsch berechnet. Bestimmt weil ich geschrieben habe Gehaltsabrechnung 1/2017, haben mir nämlich das Gehalt vom Februar für den Januar berechnet. Es heißt Januar, weil ich mein Geld erst im Nachhinein bekomme, nicht weil ich das Geld im Januar bekommen habe. Steht aber auch drauf.

Und ich habe keinen Vollzeitjob. ^^
 
Ich meint damit, dass die 3h gebraucht haben, dich nochmal ein wenig zu beschäftigen. Deshalb A(rbeits) B(eschaffungs) M(aßnahme) :P
 
Abendessen verputzen, ein Bier trinken, paar PNs schreiben und mich darüber freuen, dass es übermorgen ein Jahr ist, seit ich den Klauen des Amts der Ämter entronnen bin.

--- Update ---

Oh nice, Youtube war gerade gestört. Da war bestimmt wieder ein ausser Kontrolle geratenes Netzwerk kabelloser Toilettenstein-Spender schuld.
 
Ich hab Hunger.
 
Und bestimmt herrscht im Kühlschrank gähnende Leere... *buck*
 
ICH BIN AUF DIÄT. 8-(
 
Füll den Magen mit Wasser.

*duck und weg*
 
Dann muss ich wie eine Schwangere alle 5 Minuten aufs Klo.
 
Pionierblase? Kann man trainieren. :)
 
Lieber alle paar Minuten aufs Klo als die ganze Zeit Hunger. Und aufs Klo gehen bedeutet Bewegung, was Kalorien umsetzt.^^
 
und es spült die nieren durch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten