Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach zwei Kaffee zur Nachtschicht socken. Narf.
 
200m? Wenn der Schweinehund wirklich überwunden gewesen wäre, wäre das Wetter egal gewesen. ;)
Ach, so nötig hab ichs nun auch nicht. Soll ja auch Spaß machen. Und ohne den passenden Sonnenuntergang machts keinen Spaß.
 
Ach, so nötig hab ichs nun auch nicht. Soll ja auch Spaß machen. Und ohne den passenden Sonnenuntergang machts keinen Spaß.
Lucky LukeStrike und Jogger Jumper reiten in den Sonnenuntergang? ;D Zum meinen Hardcore Jogging Zeiten bin ich morgens raus, Sonnenaufgang ist auch nett. Aber mittlerweile ist's aus mit Joggen.


Gar nicht bonzig - war alles von Feinkost Albrecht. Nur der Weisswein nicht, da bin ich eigen. ;D

Ich hatte nur Bratkartoffel mit Zwiebeln und Speck *suspect*
Joa... hätt' ich schon auch runtergebracht. Aber dann ein Pils dazu (und auch da muss es nicht unbedingt Karlskrone sein).
 
Nach 2-4 km je nach Verfassung meldet sich ja ohnehin immer mein Knie und meint, ich soll lieber aufhören. Da bin ich eigentlich gerade erst warmgelaufen.

Bei mir gabs nur Tomate-Mozarella-Basilikum aufm Teller. Dabei habe ich festgestellt, dass das Olivenöl doch langsam arg sauer schmeckt. Vielleicht sollte ich die Haltbarkeitsgrenze nicht zu stark strapazieren. 02/2016 steht drauf, das ist schon ein paar Tage drüber. Mal schauenn, ob ich beim nächsten Einkauf auch Single-Öl-Flaschen finde.
 
Ja mei, is des schee! :)
 
*urks*

Da haben Steve'n'Seagulls (die meiner Meinung nach diese Welle begründet haben) echt mehr klasse.

Damit fing es an, das ging Viral und eine Karriere startete.

Auch sehr cool (wenns denn mal losgeht)

Ganz groß gesungen, meiner MEinung nach.


Ich werde auch nicht mit jeder Version so richtig war. Self Esteem oder Nothing else matters sind solche Kandidaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon aber die seagulls klingen zu klar ...eher wie ein richtiges cover. da ist nichts witzig dran sondern es ist einfach nur gut gemacht.

bei heimatdamisch find ich das eher schön dämlich ^^

sing ^^
https://youtu.be/i3HzTjPonOU
 
AHHH!. Da isses wieder. "Viral gehen".
Wie geht man, wenn man viral geht?
Ich kenn nur sowas:
 
Bakteria, the only culture some people have.
Thats great this has to go viral!

@T
Ein Budweiser trinken
 
Einfach mal Plague Inc. spielen, dann weißt Du was "viral gehen" ausmacht.

Plötzliche, überraschende, unaufhaltsame Verbreitung.
 
Gleich in circa vier Minuten den '87er "Robocop" auf zdf_neo ansehen.
Und seit längeren wundern, dass sämtliche eingebettete Youtube-Videos mit Flash-Bedienungsoberfläche nicht angezeigt werden und nur noch "BORKED" gezeigt wird.
 
Ja eben, virale Verbreitung ist doch bereits ein schöner, eindeutiger Begriff.
Da muss man doch nicht zu English for Runnaways greifen. ;)
 
Abendessen abfrühstücken, den Kanal voll haben, nebenbei mein X201 mit einer neuen SSD versehen und mich seelisch und moralisch drauf vorbereiten, heute abend nochmal antreten zu müssen.
 
düstere zukunftsaussichten.....nochmal 10 jahre drauf und du bist vollkommen demoralisiert... der elan verschwindet zunehmend. das für dich schönste wird dann das bett sein.
 
Nach dem Frühstück noch ein Kaffee, oder zwei....
 
Waschmaschine mit max. 80cm Höhe suchen und verzweifeln. Finde nur bis 3kg für 400 EUR + :(
Evtl. neues Handy kaufen...
 
Gleich in circa vier Minuten den '87er "Robocop" auf zdf_neo ansehen.
Und seit längeren wundern, dass sämtliche eingebettete Youtube-Videos mit Flash-Bedienungsoberfläche nicht angezeigt werden und nur noch "BORKED" gezeigt wird.
Seit ich kein Opera und auch kein Flash mehr nutze, sehe ich dieses BORKED auch nicht mehr.

Achso: frustriert aufgeben, der RX460 unter Linux irgendwie das Rechnen beizubringen.
Evtl. liefert ja AMD irgendwann im nächsten Jahr endlich den passenden Treiber, dann kann ich es noch mal versuchen.
Bis dahin muss notgedrungen wieder Windows her oder ich setze eine Nvidia rein.
Ich hätte nicht gedacht, dass sich bezüglich Linux bei AMD nach wie vor NICHTS getan hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nicht gedacht, dass sich bezüglich Linux bei AMD nach wie vor NICHTS getan hat.
NICHTS kann man nicht sagen. AMD tut schon einiges - und arbeitet auch mit der Community weit besser zusammen als es bspw. Nvidia tut (die tun nämlich wirklich nix in diese Richtung). Aber um das *jetzt* nutzen zu können, muss nach wie vor Mesa, Kernel und das alles selbst compilieren. Was nicht trivial ist, da ja X, Wayland und damit der ganze Desktop dran hängt. :)

OOB für "Endanwender" ist Nvidia besser, aber um den Preis, dass die Community von einem proprietären binären Blob halt nix hat.
 
Ich bin halt nur Anwender, was Linux angeht. Ich will da nix selbst mit dran programmieren.
Und in dieser Hinsicht ist Nvidia einfach unschlagbar. Ein Klick und der Nvidia-Treiber mitsamt OpenCL ist installiert.

AMD hat mit dem Ryzen eine CPU auf den Markt gebracht, die den Kernel 4.10 braucht. Ihre neuesten Karten laufen aber nur mit dem Treiber, der maximal Kernel 4.8 unterstützt.
Wenn sie wenigstens das OpenCL-Paket aus ihrem proprietären Treiber separat anbieten würden...

Ich finds ja toll, dass die Linux-Community für alle Komponenten die Treiber zur Verfügung stellt. Aber Grafikkarten sind ja inzwischen eigene kleine Rechenmaschinen mit einer irren Komplexität. Da kann ich auch die Hersteller verstehen, dass sie ihre Firmengeheimnisse nicht gerade offen zur Verfügung stellen.

Microsoft hat mich aber auch gerade wieder in den Wahnsinn getrieben. Ich wollte nur noch schnell den April-Patchday nachholen. Aber das Ergebnis war ein Blackscreen mit Mauszeiger. Letzter Systemwiederherstellungspunkt konnte nicht reaktiviert werden - klasse. Das externe Backup war bereits 10 Bootvorgänge alt, also musste ich dort wieder von vorn anfangen mit der update-Orgie, hab aber dann nur noch die Security-Patches genommen. Der Rest kann mir gestohlen bleiben. Der Nachhauseschnüffeldienst (werfault.exe) hatte zwar noch gemeckert, dass er nicht mehr richtig funktioniert, aber den kann man zum Glück auch ganz abschalten. Nun kann der Penta hoffentlich ohne unerwünschte Bootvorgänge starten.
 
Ich glaube, ich fange auch gleich mit Yoga an:

image-1132877-galleryV9-bnnd-1132877.jpg


*buck*
 
düstere zukunftsaussichten.....nochmal 10 jahre drauf und du bist vollkommen demoralisiert... der elan verschwindet zunehmend. das für dich schönste wird dann das bett sein.
Das schönste ist in 10 Jahren das Bett? Ist es heute schon.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten