Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, wird nur protokolliert und man bekommt eine Privataudienz beim Chef.
 
Ohne Windows wäre mein Leben halb so interessant:

Virenschutz.jpg

Fehlermeldung at it's best :]
 
Vorsicht vor dem Virenschutz. Ist ja nun kein schlechter Rat. ;D

Ich würde es eher so verstehen, dass der Virenschutz einen Mittwoch gefunden hat und das mitten am Freitag!
 
Ich würde es eher so verstehen, dass der Virenschutz einen Mittwoch gefunden hat und das mitten am Freitag!

Als Freitag würde ich mich auch über einen Mittwoch an mir aufregen. Wer weiß, was der sonst noch so alles einschleppt. Und ob man den wieder los wird.
 
geht an eine twitch streamerin.
die sammelt labbits (so nennen sich die viehcher)
und wenn jemand bei ihr neu aboniert stellt sie einen labbit auf einen hocker und peitscht ihn mit einer peitsche da runter.
um sie etwas zu ärgern bekommt sie beigeschrieben das das kettenhemd da ist weil der labbit angst vor dem ausgepeitscht werden hat
 
Feststellen, dass ich unterschiedlich viel für den Kinobesuch bezahlt habe, und zwar zwischen 6,50- und 8,30€.
Und ersteres war der Preis bei meinen gestrigen Kinogang am späten Abend (und gleichzeitig das zweite Mal).
 
geht an eine twitch streamerin.
die sammelt labbits (so nennen sich die viehcher)
und wenn jemand bei ihr neu aboniert stellt sie einen labbit auf einen hocker und peitscht ihn mit einer peitsche da runter.
um sie etwas zu ärgern bekommt sie beigeschrieben das das kettenhemd da ist weil der labbit angst vor dem ausgepeitscht werden hat

Ernsthaft? *suspect*

Ich dachte du würdest mit sowas wenigstens nen Haufen Asche machen...

BTW:
Beim Focus gibt es jetzt Früchte vorm Sturm
2017-04-22 00_06_14-Program Manager.png
 
Ernsthaft? *suspect*

Ich dachte du würdest mit sowas wenigstens nen Haufen Asche machen...

nee hab bei sowas immernoch die einstellung wie beim basteln als kind vor weihnachten. es soll sich jemand darüber freuen. dann sehe ich es als sinnvollen zeitverteib an. wenn ich geld dafür verlangen würde wäre es irgendwie anders. irgendwie falsch. ausserdem hab ich die ringe eh noch hier rumfliegen. so etwa 1500 stück dürften das noch sein die ich vom kettenhemd über hab. so bekomme ich wenigstens ein paar weg. man braucht halt auch nur eine begrenzte zahl an schlüsselketten. und so stabil wie die ist wird wohl auch nicht so bald ersatz gebraucht ...
 
Endlich Wochenende. Gemeinsam auf der Couch zocken ;D
 
Ich gehe demnächst pennen.
 
Wochenenddienst absitzen und Kaffeevorräte der Firma dezimieren.
 
Gute Laune haben.

 
Tochter wünscht sich einen Minecraft Server. Zusammen mit ihr nun einen Minecraft Server aufsetzen.
 
Vom Einkaufen zurück.
Das Bier habe ich mir jetzt verdient.

Nacher noch das letzte Ryzen System zusammen bauen. Ich hoffe das ich den jetzt für mich behalten kann.

Den Boxed drauf oder doch die Arbeit und den Shadow Rock 2 drauf ???
 
So Server läuft, den Rest muss sie selber machen... sie soll ja was lernen!
 
Na toll, da überwindet man mal seinen inneren Schweinehund und will ne Runde laufen - und schon fängt es an mit Regen. Na immerhin 200m hab ich geschafft.
 
Das kenne ich, immer wenn ich laufen will regnet es, eh ich meine immer wenn ich eine Runde laufen geh fängt es an zu regnen, ehhhhh Ihr wisst schon wie ich das meine;D
 
Eine lokalität mit gerstenkaltschalenausschank besuchen
 
Ich werde mich zum Ausgleich einfach vollfressen und besaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten