Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was lernen wir daraus? Olli, du musst dfense heiraten, dann klappt es auch mit dem rubbeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wohnst ja auch im Gewinner-Bundesland. Das ist unfair.
 
Ich auch. Gehe morgen noch mal zu Rewe, vielleicht bekomme ich ja wieder 100 Lose.
 
erika krause ist mit 92 gestorben.... man is das ewig her mit du und dein garten *suspect*
 
Oh, dann kann sie ja die Blumen nun von unten anschauen.

Mich gerade über über den Ärztefinder meiner KRANKENKASSE wundern. Der schlägt mir einen Arzt vor, welcher nur PRIVATPATIENTEN nimmt.
 
Dürfen Ärzte das?
 
Klar, warum auch nicht?
In München geht das ja noch, da nimmt man den Arzt in der nächsten Straße.
Aber auf dem Land sehen manche Kassenärzte, die als letzter ihrer Art noch ausharren, oft gar keine Möglichkeit, als Kassenpatienten abzulehnen, weil sonst gleich früh 100 Patienten vor der Praxis stehen und stündlich 100 weitere hinzukommen.
 
Ich mache mich lang.
 
Neue Kaffeemaschine testen.
 
Erfolgreich eine Runde 'Finde den Nachbarn' gespielt haben.
 
Termin mit einem Finnen und einem Chinesen gehabt. Lustig wenn sich die beiden unterhalten haben ^^
 
Mich ärgern. Zwei Artikel als Neuware bestellt, und stattdessen 1,5 Jahre sowie 2,5 Jahre alte Lagerware erhalten. Einer war sogar ein benutzter Kundenrückläufer. Mmpf.

MfG
 
Schreib doch dem Händler paar freundliche Worte.
 
bei der kleinen box für den rasierer dachte ich die käme aus england ...pustekuchen ..... china ...aaarrrg. verdammt sowas müsste im vorfeld einfacher ersichtlich sein bei so ner amazonbestellung. sind jetzt 6 wochen.
 
Händler anklicken um zu sehen wo der seinen Sitz hat.
 
du hast ja recht ;) .. ich hatte halt blos den namen mal schnell bei google eingegeben und was mit uk gesehn und wieder weggeklickt.... das ist der händler https://www.marketplacepulse.com/amazon/uk/hemit-case ....das mit china hab ich gar nicht für voll genommen.
 
"Last Man Standing" auf Kabel1 anschauen.

Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass eine Hommage davon in Borderlands 2 zu finden wäre.
 
Wieder mal Socken-Memory -- finde zwei gleiche und Cornflakes mampfen
 
Wieder mal Socken-Memory -- finde zwei gleiche ....
Kenn ich irgendwie.

Aber mein Körper mag lieber meine linken Socken. Daher habe ich jetzt noch 6 linke Socken übrig und es fehlen Rechte. (Die habe ich schon entsorgt, da Golfsocken)
 
Kaffeepadmaschine in's Schlafzimmer verlegen. *buck* (für den schnelleren Draht zum Kaffee)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten