Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hör mir off mit Rewe.
Da stellt man sich an eine Kasse, wo nur ein Kunde ist und 2 Artikel auf dem Band liegen an. Kassierer: Nehmen sie doch die Nachbarkasse, da ist gerade Keiner. Da war wirklich keiner, aber ehe ich dort war, war der andere Kunde an der Ursprungskasse längst weg. Der wollte doch nur in Ruhe seine Cola trinken.
 
Vom Pizzafressen zurück sein... *burp*
 
Hö.

Abendessen zusammensuch (meine Einkäufe aus dem Rewe...)
 
Sucht man nicht Spiele? Das sagt doch die Jugend heute immer, sie suchen Spiele.
 
Meine Jugend ist schon etwas längerher.
Damals habe ich in der Tat ab und zu nach Spielen gesucht, zwischendurch nach Apfelkorn.
 
Glaub' ich geh jetzt erstmal einen Ramazotti holen. Oder Averna. Oder Cynar. Mal schauen.
 
Die Erklärung nach wie vor mit Tee ertränken...
 
Scheiß Autokorrektur *buck*
 
Cappucino probieren.
 
Hmm, am 24.01. bei ebay nen defekten Camcorder gekauft (da ich scharf auf das Netzteil bin, das ist bei meinem Gerät nämlich verloren worden. Tipp: Niemals Dinge bverleihen. Geht immer schief). Lieferangabe 30-31.01. HEUTE hab ich mal angemahnt dass man das mal langsam versenden könnte. Um 23:25 hat der Typ das nun als versendet markiert...
Also ob das so hinkommt, am Samtag Abend... ich bin gespannt.
 
moin,

Kaffee ? Tee ? Bier ?

KA, mal schaun was noch da ist !
 
Frühstücken. Das wird wohl wieder so ein Tag, an dem sich alles um ein paar Stunden verschiebt.
 
Bei mir auch....ich habe mit dem Frühstück verschieben angefangen.
 
*Mittag ess*
Wie immer Nudeln.
 
Kaffee trinken und Fallout Shelter spielen. Noch 7 Tage gammeln
 
Kaffee trinken, ist etwas stark geworden...
 
ORF schaun und auch einen Kaffee zu mir nehmen !
 
Ich rubbel und rubbel und rubbel. Aber es passiert nichts.


Immer nur Nieten.
 
11 Rubbellose und nicht ein Treffer. Ich frag heute mal bei Rewe, ob ich die ganze Packung haben kann, die müssen die ja eh los werden.


Ich hatte 30 gratis Lotto-Rubbellose...12,40EUR Gewinn^^
Meine Frau hatte zwei gratis Lottoscheine...47,00EUR Gewinn.

Bäääm!


;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten