Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Klamotten weniger stinken als man selbst aus dem Maul gehen sie noch? Oder wie wir der Modus operandi?
 
Wenn fließendes Wasser greifbar ist, einfach mal zwischendurch die Klamotten waschen, war die Devise.
 
Der Modus operandi war zwei Satz Klamotten zusätzlich mitnehmen ...Und für den Rest gibt es ein mythisches Wunderding namens Waschmaschine. Selbst in Hostels im Südosten Europas.
 
Der Modus operandi war zwei Satz Klamotten zusätzlich mitnehmen ...Und für den Rest gibt es ein mythisches Wunderding namens Waschmaschine. Selbst in Hostels im Südosten Europas.

Ich soll also meine Mutter mit in den Urlaub nehmen?
 
4 packte zaziki und alle schmecken muffig hmm :(
 
Von der Nachtschicht nach hause wandern, ganz dekadent Musik via Spotify über das mobile Datenvolumen hören und mich auf fünf freie Tage freuen. Mal sehen, ob ich mit soviel Freizeit überhaupt noch klar komme..
 
Ich hätte hier noch eine passive 7750 gegen Porto abzugeben.

Und damit kommst du jetzt wo beim Penta das GPU-Projekt quasi schon gelaufen ist... *nein*

Was nicht heißen soll, dass ich kein Interesse habe :D
 
Und damit kommst du jetzt wo beim Penta das GPU-Projekt quasi schon gelaufen ist... *nein*

Was nicht heißen soll, dass ich kein Interesse habe :D

Die musste spontan einer RX570 weichen. ;) Warten wir erstmal was der SM meint, gelle. :)
 
Sicher, wenn er wiedererwartend ablehnt würde ich sie dankbar als Notfallkarte übernehmen. Meine bisher dafür vorgehaltene Matrox Millenium hat wegen fehlender PCI-Unterstützung heutiger Mainboards leider ausgedient :-/
 
Dass ich nein sage, wäre wirklich 'wider erwarten ' / entgegen der Erwartung.
Ich würde das Kärtchen gerne nehmen.
@ Onkel: wenn du eine Notfallkarte brauchst: hier fliegt noch deine HD6570 ES rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattu PayPal? Dann tu mir mal deine Adresse dann schau das ich die heute noch auf den Weg bringe.

Sr.Edit: Sich die Antwort auf Olli ersparen und sich über erhaltenes Geld freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Filmabend oder besser gesagt, Filmnacht steht an und heute läuft Sin City 2: A Dame to Kill for um 23.30 auf RTL2 und
bisher kenne ich den ersten Teil [Sin City Recut & Extended], der auch sehr gut gemacht wurde.

Daher die Frage:
Anschauen oder doch lieber einen anderen Film?
 
Ich hätte hier noch eine passive 7750 gegen Porto abzugeben.

Wenn du sie noch über hast. Ich baue gerade 2 Leuten einen PC zusammen.

Da könnte ich die Karte gebrauchen, wenn der Onkel sie nicht will.

Edit, hat sich erledigt. Hätte man früher lesen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, MrBad. Das Porto ist via Paypal raus.

@T: Feststellen, dass Dell-Mainboards nicht rostfrei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Filmabend machen und Checkliste durchführen:
- Sprudel: Check! (bei ab 18-Filme saufe ich im Laufe des Films eine Flasche Sprudel, hat sich bei mir eingebürgert. *buck* )
- Wach?: Check!
- Stimmung: Check!

Dann kann es losgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das du fernsehsüchtig bist ? *buck*
 
Eigentlich nicht, denn ich schalte den Fernseher nie nachmittags an und suche immer stets nach interessante Filme im Programm, egal ob im
ÖR oder bei den Privatsendern (letzteres am Besten nachts, wo die meisten kaum bis sehr wenig Werbung ausstrahlen).
Langfristig will ich mich vom normalen Fernsehempfang trennen und baue daher eine gute Filmsammlung auf.

@T: Gleich Sin City 2: A Dame to Kill for auf RTL2 ansehen.
Ung gute Nacht. *wegpenn*
 
Sag Bescheid, ob er an Teil1 rankommt, vielleicht lade ich mir den dann für später (nächsten Winter oder so) runter.
 
naja man kann den film schonmal ansehen, finde teil 1 ist allerdings besser. der zweite hat irgendwie von allem einfach nur "mehr" was ja meist nicht unbedingt besser ist...
abgesehn davon bin ich kein großartiger fan von sin city..... :P also zählt meine meinung eh nicht. ^^
 
Ich hab ihn mir halt vor 10 Jahren angeschaut und war beeindruckt. Ich mag solche surrealen Sachen oder auch Film Noir.
Nur reicht die Konzentration im Moment nicht für einen Film. Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, will mein Kopf nicht mehr groß denken. Da reicht es gerade noch, ein wenig im Forum zu stöbern.
 
N8i allerseits.
 
Mir einen Kaffee in den Hals halten und gucken, was der Platzregen gestern abend von den Blumenkästen übrig gelassen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten