Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das heisst nächstes jahr musst du einen ausgeben ^^
 
caprica nochmal schauen...

--- Update ---

Ja, auch El1tebl... ist mittlerweile alt :D
 
Warst du minderjährig, als wir (mit dir am Steuer) durch Bayreuth gefahren sind? *buck* Oder haue ich jetzt was durcheinander...

Jap, da haust du was durcheinander :D. Ich habs bis jetzt noch zu keinem P3D Treffen geschafft.
 
Tippen bis die Finger schmerzen.. :)
 
:D Ich hab das Gefühl ich werd für immer das Forenküken bleiben :D

Sei froh, vielleicht schließt du hier eines Tags mal ab. ;D *chatt* Jedenfalls schreibst du schonmal was, was ja schon mal gut ist, andere lesen hier uns still mit, wie meine Arbeitskollegen... Aber die haben auch so nix sinnvolles beizutragen. *suspect*
 
Pioneer fertig gesehen und in für sehr ordentlich (interessante Story, kaum Löcher, tolle Unterwasserbilder -> 8/10) befunden.

Aber mich wundert, dass Hollywood ein Remake mit George Clooney laut Kurzinfo von arte Cinema von Pioneer auf die Beine stellen will. :o
Da habe ich so meine Zweifel bzw. bin skeptisch wie das Endergebnis ausfallen soll.

Edit: Und jetzt kommt Sie leben in der Wiederholung dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaffeevorräte im Büro dezimieren und böse Buben von unseren Kundenservern vertreiben.
 
Kaffee #204 trinken und zur Arbeit aufbrechen.
 
du hast mein mitgefühl das du frühschicht hast. ich habe das gleiche schicksal diese woche :-/
 
super, ich fühle mich alt...
 
Boah. Mit dem neuen PC regt mich Arbeiten am Desktop nicht mehr so auf. Da hab ich beim letzten Build wirklich das falsche Mainboard gekauft. Naja, aus Fehlern lernt man...
 
Ich beobachte gerade, wie sich die Spambots unterhalten.
 
Weidezaunreparatur...Kilometerweise.
Da werd ich noch den ganzen Sommer zu tun haben^^
 
Gerade Augenflimmern gehabt, bin sehr besinnlich von Arbeit nach Hause gefahren. Jetzt erstmal chillen... :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten