Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, von da aber nie mehr weg, weil niemand versteht, dass man sie fragen will, wie es von dort irgendwo hin geht. *chatt*

ich bin mir sicher das jeder auf der welt bayrisch versteht
sonst wird man die ja nie wieder los ;):P;)
 
J. Edgar gucken
 
Auf den letzten Tropf für heute warten. Nebenbei spiderman gucken. Morgen entscheidet sich ob ich Dienstag raus kann.
 
Falle gehen.


Gruß

D.U.
 
Planung machen für den Einbau eines 2. Akku im Auto und feststellen... Ich brauch nur ein Trennrelais :)
 
Müde sien..
 
hier auch...

Montag ist scheiße!
 
Frühstücken? Mittagessen? Abendessen? Was essen.
 
Urlaub abfeiern
 
ich mach später Pfannkuchen. Yum yum.

Oh und es kam eine Antwort von der EVAG, sollte nicht passieren, aber die EVAG rät, man solle am besten 3 Minuten früher da sein. Ja klar. Am besten plane ich jeden Tag 2 Stunden Lebenszeit mehr ein, wo alle Verspätungen, Ausfälle und frühe Abfahrten inkl. Umstiege mit eingerechnet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wieder online.
Nachdem mich O2 seit Donnerstag Abend ignoriert hat.... (Statt gebuchter 50GB nach 5GB nur noch "Prostatainternet", Hotline immer überlaufen, immer nur Verweis auf FAQs etc.) kam heute morgen die SMS das mein "Datensnack" zu 5,99€ nun aktiviert sei und ich die 45GB zuer Verfügung hätte.
WARUM ERST JETZT? Die SMS Bestätigung kam schon am 23.09.
Kackverein, echt.


Naja, nun wieder online... *bye2*
 
So, wieder online.
Nachdem mich O2 seit Donnerstag Abend ignoriert hat.... (Statt gebuchter 50GB nach 5GB nur noch "Prostatainternet", Hotline immer überlaufen, immer nur Verweis auf FAQs etc.) kam heute morgen die SMS das mein "Datensnack" zu 5,99€ nun aktiviert sei und ich die 45GB zuer Verfügung hätte.
WARUM ERST JETZT? Die SMS Bestätigung kam schon am 23.09.
Kackverein, echt.


Naja, nun wieder online... *bye2*

War heute sogar in den Nachrichten auf N24 das O2 Schwierigkeiten mit der Hotline hat.
Du bist nicht allein.

@T,
Süßigkeiten weg machen.
Und auf Besuch warten.


Gruß

D.U.
 
Ah okay.
http://www.tagesspiegel.de/wirtscha...tte-rufen-sie-spaeter-wieder-an/14692640.html

Aber es ist schon reichlich blöde wenn man praktisch abgeschnitten ist und solche Informationen nicht bekommt. Warum Aufträge aus September aber noch nicht aktiviert sind erklärt das ja auch nicht.
Gut, dann muss der O2-Shop Bielefeld Ende der Woche nicht renoviert werden...
Wenn ich da aber mal vorbei komme wird trotzdem mal Tacheles geredet.

So, gleich gibts Abendbrot... Käsestullen, Hurra.
 
Ich will eigentlich alles über einen Arduino laufen lassen, rudimentär funktioniert das auch schon.

Ich hab sowas auch irgendwie vor mit einem RasPi und CodeSys (das kann ich wenigstens programmieren:]), habe aber bisher noch nicht die Zeit dafür gefunden.
 
Demnächst zur Arbeit wackeln.
 
Ich wollte ja nur ne Abendbrotpause machen und dann weiterarbeiten. Aber außer Rotwein war nix zu trinken im Haus. Dann muss das Applekompott eben bis morgen warten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten