Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Arbeit latschen.
 
der letzte enkel von john d. rockefeller ist gestorben.... mit 101


immerhin hat er mal was wahres gesagt.. zitat: "Ich hatte ein wunderbares Leben." Was er daraus gelernt habe? "Ich bin überzeugt, dass materielle Dinge zwar viel zu einem schönen Leben beitragen können, aber wenn man keine Freunde und Familie hat, wird das Leben leer und traurig und materielle Dinge sind nicht mehr wichtig."
 
Der Erdogan Onkel macht mir Angst.
 
also da hab ich mehr angst vorm dude *buck*
 
Du Ärmster.
@T: Mittagspause.
 
Ausm Baumarkt wieder da sein, Abendessen verputzen.
 
Du weißt dass der Tag scheiße wird, wenn dir die Milch im letzten Kaffee aus dem Vorrat gerinnt. -> Automatenkaffee trinken *urgs*
 
Stell dir vor, du kommst abends um 10 zur Nachtschicht und der Kaffee ist alle...und nicht mal ein Plörre-Automat als Notnagel da...
 
Stell dir vor, du kommst abends um 10 zur Nachtschicht und der Kaffee ist alle...und nicht mal ein Plörre-Automat als Notnagel da...

Aber man wohnt in einer Großstadt und bekommt fußläufig immer was warmes zu trinken. Hier machen die Geschäfte noch um 18 Uhr zu und das nächste Lokal ist über eine Stunde auf Solen erreichbar.
 
danke für die Erinnerung, muss heute noch Nachschub kaufen... ;D
 
Aber man wohnt in einer Großstadt und bekommt fußläufig immer was warmes zu trinken. Hier machen die Geschäfte noch um 18 Uhr zu und das nächste Lokal ist über eine Stunde auf Solen erreichbar.
Abends um 22 Uhr sieht es in Sachen Kaffee im Umkreis von ~nem Kilometer um meine Arbeit trübe aus. Da weiß man es schon zu schätzen, wenn eine Kollegin aus der Fertigung privat ein Paket Kaffeebohnen mit hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abends um 22 Uhr sieht es in Sachen Kaffee im Umkreis von ~nem Kilometer um meine Arbeit trübe aus. Da weiß man es schon zu schätzen, wenn eine Kollegin aus der Fertigung privat ein Paket Kaffeebohnen mit hat.

Das wäre ein Grund der Dame einen Heiratsantrag zu machen!
 
Stell dir vor, du kommst abends um 10 zur Nachtschicht und der Kaffee ist alle...und nicht mal ein Plörre-Automat als Notnagel da...

und nach dem ersten schluck aus dem plörreautomat wird man doch lieber abstinenzler ;D
 
Das wäre ein Grund der Dame einen Heiratsantrag zu machen!

Diesen Gedanken habe ich erwogen, allerdings mit Rücksicht auf ihren Beziehungsstatus verworfen.
Allerdings habe ich für die nächste Nachtschicht mit einem halben Pfund von meiner Hausmarke vorgesorgt, um den Gefallen adäquat erwidern zu können.
 
Das alle immer so abhängig sind. Man wird ja wohl mal ein paar Stunden ohne Koffein auskommen können.
 
Das alle immer so abhängig sind. Man wird ja wohl mal ein paar Stunden ohne Koffein auskommen können.

das halt ich für ein Gerücht
Oder als Alternative faken zu neu deutch :)

@t 1.25h bis Feierabend keine Lust mehr
 
ich trinke keinen kaffee :P
 
waaahhh mein leben ist sinnlos *admin*
 
Du trinkst keinen Kaffee, du rüstest deinen Rechner nie auf...irgendwie bist du sonderbar.

Wobei sich mir gerade die Frage aufwirft: wie lange hat das gedauert, bis du zu deinem 939er-Rechner gewechselt bist?^^
 
die abstände vorher waren deutlich geringer ^^, aber irgendwie war das auch noch so eine zeit wo die auswahl geringer war und man einfach nur nach "neuer und schneller" gehen konnte. hmm zugegeben hab ich in den jahren irgendwie eine entscheidungsschwäche entwickelt....


aber ok jetzt will ich ja ein motorrad (da gibts auch wieder auswahl grmpf..) und das bedeutet wohl der rechner bleibt noch ewig so bestehn.^^ zum skyrim spielen reichts ja. das einzige was mich tierisch nervt (!) ist das langsame seitengeöffne. die probleme bei youtube wenn man ein vid abspielen will und erst paarmal vor und zurück klicken muss damit es endlich abspielt. edit: und platzmangel auf den platten.
 
Aber SATA wirste doch wohl haben.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten