Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß...
Diclofenac-Natrium ist ebenso wie Paracetamol und Ibuprofen kein ungefährliches Mittel.


@T:

Gute Nacht ihr Mäuse :)
Ich muss pennen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zwar nicht, aber gehe auch ins Bett. Selbst der bequeme Sessel wird langsam unbequem.
 
Ich bgeh auch ins Bett.... Morgen um 9 muss ich in der Werkstatt stehen... :(
 
lialablablablubblub
 
Weihnachtsfeier absolviert, anschließende Geburtstagsfeier absolviert....jetzt eine Runde grunzen und heute abend gibt es Kataklysm, Ensiferum, Iced Earth etc...
 

Tut mir Leid das zu lesen. Auch wenn es mir offen gestanden in der Hinsicht nicht viel besser geht, hoffe ich, dass Du irgendwann einen Ausweg da raus findest.

Das Schmerzmittel ist keine Dauerlösung. Damit bleibst Du auf Dauer nur auf der Strecke. Auch wenn Du das sicher selbst weißt und wahrscheinlich noch ständig von allen Seiten darauf angelabert wirst, ist eine Erinnerung ganz gut angebracht.
 
Gut, nur meine Autos lassen mich etwas im Stich

Freut mich zu hören. Ich komm irgendwie in den letzten Jahren nur noch ab und zu hier vorbei und es ist aber schön zu sehen, dass zumindest die "alte Riege" noch da ist :).

Wie alt sind die Dinger? Unsere Autos machen das auch regelmäßig, sind aber alle > 15 Jahre alte Golf 3 oder 4. Zum Glück sind wir mit einem guten KfZ Mechaniker befreundet, sonst könnte man solche Karren nicht mehr fahren :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht. Wie geht's dem Rest so?

Servus :)

@T: wenn ich das ganze von defense so lese, dann bin ich froh, dass bei uns nur der normale vorweihnachtliche Wahnsinn ausbricht. Und ich ab dem 23.12. Urlaub habe.
 
Warme Gelkissen um den Hals packen.
Langsam wird er wieder beweglich.

--- Update ---

Mal wieder eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur wegen unerlaubtem Spam-Anruf eingereicht.
Keine Ahnung, wer angerufen hat, im Hintergrund war es lauter als auf nem türkischen Basar.
Aber die Nummer war einschlägig vorbelastet.
 
Freut mich zu hören. Ich komm irgendwie in den letzten Jahren nur noch ab und zu hier vorbei und es ist aber schön zu sehen, dass zumindest die "alte Riege" noch da ist :).

Wie alt sind die Dinger? Unsere Autos machen das auch regelmäßig, sind aber alle > 15 Jahre alte Golf 3 oder 4. Zum Glück sind wir mit einem guten KfZ Mechaniker befreundet, sonst könnte man solche Karren nicht mehr fahren :D.

Ich mach quasi alles selbst. Der große ist bj2005 da waren jetzt die Federn hinten durch. Mussten aber eine Buchse ausbrennen.Die Kupplung rutscht aber auch.
Der kleine ist Bj 2007 und hat ein kaputtes Differential.
 
Ich mach quasi alles selbst. Der große ist bj2005 da waren jetzt die Federn hinten durch. Mussten aber eine Buchse ausbrennen.Die Kupplung rutscht aber auch.
Der kleine ist Bj 2007 und hat ein kaputtes Differential.

Oha. Klingt spaßig... Da wünsch ich dir ein gutes Händchen beim reparieren.
 
Hab grad den scheiß Heckscheibenwischermotor in der Hand. Alles tip-top, aber die Achse ist einfach fest. Neuer Motor kostet... moment... ach ja, ich vergas, gibts nicht im freien Handel 8-(

edit:
gebraucht bei Ebay 160 Ois.
 
jetzt hast du die möglichkeit dein heck etwas zu "cleanen" ^^


@t

wieder nen zitronenkuchen gebacken und musik hören

https://youtu.be/ILgpobKyXu0

....dementsprechend dann noch was spielen ^^
 
Das wäre Plan B gewesen. Nu hab ichs aber hinbekommen ;D

--- Update ---

Nu alles wieder zusammen bekommen o_O
 
wie langweilig :P .....dachte schon wir bekommen bald bilder mit dem titel the ultimate cleaned subaru imbreza oder so ähnlich ^^

muss man sowas nicht machen um hip zu sein ? also zumindest das logo weg. ^^
 
Ich glaub datt funzt, jetz brauch ich nur noch ein heiles Wischerblatt :]

--- Update ---

wie langweilig :P .....dachte schon wir bekommen bald bilder mit dem titel the ultimate cleaned subaru imbreza oder so ähnlich ^^

muss man sowas nicht machen um hip zu sein ? also zumindest das logo weg. ^^

Ne, ist ja am Nissan ;)

Um Hipp zu sein braucht ein Auto heute doch "Patina"

camaro rat.jpg
 
nissan ? oh ...... hab da irgendwas verpeilt. wer hatte gleich nochmal einen subaru hier ?


und der camaro ...das dürfte sicher nur für die folgende lackierung sein ^^ (oder ? ??? ). auf jeden fall ein nettes auto.

aber apropo lackierung .... hip scheint wohl eher seidenmattlack zu sein. zuerst nur bei den nobelkarossen und mittlerweile sieht man es immer öfters. zuletzt bei nem audi rs3 gesehn. hat schon irgendwas, zumindest sicher gut wenn man das auto fotografieren will *buck* trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das die haltbarkeit genauso hoch sein soll wie bei hochglanz.
 
Der Onkel hat halt nicht nur ein Auto.

Seidenmatt ist doch schon längst im Mainstream angekommen.
Wenn, dann muss auch noch ein 3D-Logo im Lack vorhanden sein.
Ich bin ja eher für so einen Dreckeffekt. Dann kann man nicht mehr erkennen, ob das Auto nun so aussehen muss oder wirklich schmutzig ist. Meine silberne Farbwahl ist das zwar schon sehr hilfreich, aber noch verbesserungswürdig.

Langsam wieder akklimatisieren. War ne blöde Idee, Samstag Nachmittag in die Münchner City zu fahren. Ich war nicht allein. Immerhin konnte ich mich unter den vielen gelbschwarzen Leuten fast wie zu Hause fühlen. ;) Aber die waren alle so betrübt, haben wohl verloren.
 
nissan ? oh ...... hab da irgendwas verpeilt. wer hatte gleich nochmal einen subaru hier ?


und der camaro ...das dürfte sicher nur für die folgende lackierung sein ^^ (oder ? ??? ). auf jeden fall ein nettes auto.

aber apropo lackierung .... hip scheint wohl eher seidenmattlack zu sein. zuerst nur bei den nobelkarossen und mittlerweile sieht man es immer öfters. zuletzt bei nem audi rs3 gesehn. hat schon irgendwas, zumindest sicher gut wenn man das auto fotografieren will *buck* trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das die haltbarkeit genauso hoch sein soll wie bei hochglanz.

Ich hab einen Subaru, meine Frau einen Nissan. ;)

Der Camaro ist absichtlich so lackiert, ist aktuell der Trend an der Ostküste ;)

@t
Mich über den neuen Opera Mobile ärgern. Update und die bauen die komplette Oberfläche zus Handhabung um.gerade letzteres war der Grund für den Opera :(
 
Mich über den neuen Opera Mobile ärgern. Update und die bauen die komplette Oberfläche zus Handhabung um.gerade letzteres war der Grund für den Opera :(
Altes Softwerker-Leiden. Nix neu machen, aber alles anders. Ist pathologisch, keine Sorge.

@T: Woran erkennt man, dass man alt wird? In den Cupholdern in meinem Auto stehen nicht Coke, RedBull oder Jim Beam, sondern ... Grablichter. :P
 
so in etwa, oder?

tumblr_oge0omyFru1vbwf2ko1_1280.png
 
Jupp

@T
Feiern: Zwei Leute in meiner ICQ-Liste online ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten