Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier schneit es dafür gerade ganz ordentlich. Gerade schon ein bisschen in einer Kurve gerutscht - die Winterreifen könnten wohl doch mehr Profil haben.
 
Bin enttäuscht: Kaum Wind, kein Schnee... :( Wollten Iglus bauen... WettervorherSAGE!
 
Bin enttäuscht: Kaum Wind, kein Schnee... :( Wollten Iglus bauen... WettervorherSAGE!

Was kann man denn schon von der Lügenpresse erwarten!!! Das Wetter macht Putin eben wie er will!!!1zwölf
 
Wenn es wenigstens noch so warm wäre, dass man mal in die Waschanlage fahren kann. Aber nee, es frostet fröhlich vor sich hin.
 
Den Zwölfsaiter neu besaitet haben. :)
 
Den letzten Pfefferkuchen gegessen. Jetzt kann ich offiziell die Weihnachtsdeko wegräumen.
 
Den letzten Pfefferkuchen gegessen. Jetzt kann ich offiziell die Weihnachtsdeko wegräumen.

Mal sehen... ca. 40 Plätzchen, ein Dresdner Stollen (Reimann), ein Früchtebrot und 1 Packung Spekulatius. Reicht knapp bis Ostern, aber dann kommen ja Osterhasen. ;D

@T: Auf den Schnee warten (immer noch).

--- Update ---

Ups. Hier ist ja auch noch eine Packung Nürnberger Lebkuchen.
 
Also wenn die dich stören, ich würd die nehmen *oink*

@T
Muss mich im Restpostenmarkt die Tage mal mit einem Jahresvorrat Spekulatius eindecken ;D
 
Duschgelcamp gucken
 
Mich fragen, ob Saturn ne Schallplattenecke hat. Wenn nicht, muss ich morgen ne Runde durch die Stadt fahren zum SecondHand-Laden.
 
Handy am bespielen und ein Bier süffeln.
 
Du hast auch gar keinen Stolz oder?

@T
n' Kozel trinken und was zusammentippen

Hm? Ist doch kein Berlin Tag und Nacht.
Die Ekelprüfungen schalte ich größtenteils weg. Ich schaue das ja nicht weil ich jemanden leiden sehen will. Ich die Leute in dem Moment sehen wenn Sie ihre Rolle nicht aufrecht erhalten und ehrlich ungefiltert reagieren. Ich bin auch oft mit vielen Leuten unterwegs und man steckt die viel zu leicht in irgendwelche Schubladen. Es ist einfach großartig wenn man dann mal Leute "echt" erlebt. Und wenn das auch bei "Promis" passiert finde ich das prima.
 
Hm? Ist doch kein Berlin Tag und Nacht.
Die Ekelprüfungen schalte ich größtenteils weg. Ich schaue das ja nicht weil ich jemanden leiden sehen will. Ich die Leute in dem Moment sehen wenn Sie ihre Rolle nicht aufrecht erhalten und ehrlich ungefiltert reagieren. Ich bin auch oft mit vielen Leuten unterwegs und man steckt die viel zu leicht in irgendwelche Schubladen. Es ist einfach großartig wenn man dann mal Leute "echt" erlebt. Und wenn das auch bei "Promis" passiert finde ich das prima.

Ich kann diesem ganzen Promigehabe schon nichts abgewinnen. Ich kenn die nicht mal vom hören her. Da lese ich lieber ein Buch. So, jetzt aber ins Bett. Mein Kapitel ist zuende :)
 
Hier schneit es dafür gerade ganz ordentlich. Gerade schon ein bisschen in einer Kurve gerutscht - die Winterreifen könnten wohl doch mehr Profil haben.

hier schneits noch.
auf dem weg zur arbeit war garnicht so viel schnee auf der bahn. aber es ging mit 20 zur arbeit.
jetzt am heimweg war die fahrbahn weiss und es trotzdem wesentlich schneller. selbst der eine verirrte lkw war mit 60 unterwegs ohne probleme.
hab mit meinem kleinen also jetzt auch die erste richtige schneefahrt hinter mir. das bisschen matschepampe bisher zähle ich nicht.
 
Man, hab ich heute Schwein gehabt.
 
hier schneits grade ganz ordentlich. D.h. zocken ohne schlechtes Gewissen ;D
 
Hier schneit es kaum, ich zocke trotzdem ohne schlechtes Gewissen. Nebenbei wird Kaffee #45 getrunken.
 
hier hats auch aufgehört. strassen sind geräumt. und soll auch erstmal nix mehr kommen.
war schon einkaufen und hab mich danach nochmal hingelegt. jetzt mal in ruhe wieder wach werden
 
Ham sie in der Regel sogar ;)
War trotzdem ein Reinfall.
Ein paar aktuelle Chart-Titel, das meiste aber irgendwelche "remastered" "jetzt noch dynamischer" Neuauflagen von vermutlich früher mal begehrten Alben. Dazu noch ein paar exotische Musiker, die wohl dachten, sie werden eher gekauft, wenn sie nicht auf CD, sondern auf Vinyl veröffentlichen.
Keine einzige Single.
Also noch mal 5,40€ investiert und doch noch durch die halbe Stadt gefahren. So ein gut sortierter Second-Hand-Laden bietet da einfach mehr. Leider waren nur Preise aufgeklebt, keine Infos über den Zustand. Und alle Platten extra auf Kratzer zu untersuchen, war mir doch zu viel Aufwand, also hab ich einfach eine kleine Auswahl ungesehen mitgenommen und komme dort sicher gern wieder hin, nur mit mehr Zeit.

Nachdem ich ein paar Reiskörner gemahlen habe, waren dann auch endlich Espressobohnen an der Reihe, um die neue Mühle mal zu testen. Schmeckt erstaunlich Espressoartig, obwohl ich das Wasser völlig ohne Druck einfach nur draufgekippt habe. Damit erscheint der Vollautomat auf Arbeit in noch schlechterem Licht, dessen Espresso mit Druck schmeckt schlechter.
 
Damit erscheint der Vollautomat auf Arbeit in noch schlechterem Licht, dessen Espresso mit Druck schmeckt schlechter.

Kommt aber massiv auf die Espressobohne an. Wir haben @work auch nen Vollautomaten, jeder Kollege bringt mal ne Packung mit. Die bisher abartigste Espressobohne war eine von mir gekaufte Packung Espresso mit Fair Trade aus dem Netto. So was bitteres habe ich noch nie getrunken. Ich knabber gern auch mal ne Bohne, das ging hier gar nicht. Pfui Teufel!

Ganz lecker finde ich den Espresso aus dem Rossmann, den Namen hab ich mir nicht gemerkt, zumindest nichts bekanntes...
 
Überlegen ob ich mir ein neues Notebook hole da bei mein Nervt mich die Tastatur und das trackpad nervt zudem noch laut :(
Da ich imoment viel aufem Notebook schreibe Fählt das schon auf

Hab da so ein Elitebook von HP im Auge aber Schweine teuer leider, Weiß jemand ob die 755 g3 oder g4 ihr Geld wer sind ?
 
hier schneits wieder.
und zum thema kaffee die bohne macht den grossteil aus. die maschine kann zwar einiges kaputt machen aber auch die beste maschine macht aus miesen bohnen keinen guten kaffee.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten