Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wiobei die Blase im letzten Bild auch lauten könnte: "Yeah! It IS diffrent!"
 
Filmmarathon durchziehen, auf einen bestimmten Film warten, Kaffee trinken und auf ein neues Stadtbahnnetz vorbereiten.
Oder war die Reihenfolge anders? *suspect*
 
Altes Softwerker-Leiden. Nix neu machen, aber alles anders. Ist pathologisch, keine Sorge.

@T: Woran erkennt man, dass man alt wird? In den Cupholdern in meinem Auto stehen nicht Coke, RedBull oder Jim Beam, sondern ... Grablichter. :P
Du erkennst dass du alt bist daran, dass du dich darüber freust, wenn ein neuer Spülschwamm in der Küchenspüle liegt.
 
naja das grablicht müsste normal ja neben den jim beam. beim autofahren ist der ja ein guter weg nicht alt zu werden.
 
Frühstücken.
Zum Glück waren noch Backwaren im Tiefkühlschrank, für den Bäcker hätte ich heute keine Lust gehabt.
 
mal paar alte sachen hören

 
Frühstücken
 
minus 4 Grad und was mache ich fahre spazieren mit dem moped ;D
 
"extremgääääähn"
 
minus 4 Grad und was mache ich fahre spazieren mit dem moped ;D
Ich hab stattdessen lieber die Rose ins Haus geholt. Hab noch keine Zeit gehabt, sie warm einzukuscheln und bevor sie erfriert, übernachtet sie eben drinnen.
 
n8i @Bewohner des grünen Planeten :P
 
Moin

Hab mich im Traum mit KGBerlin geprügelt. Hat seine Jette direkt vor meine Einfahrt gepflanzt. *motz*
 
In Bett gehen. N8i allerseits.
 
Gute Nacht ^^

@T
Zeichnungen zeichnen... *drooling*
 
@T
Zeichnungen zeichnen... *drooling*

file.jpg



nett :P
 
auf den dhl boten warten
 
Mich über 400 halb virtuell geschenkte EURs freuen... *joy*
 
heisst das du hast 200 euro richtig bekommen ? ^^
 
vielleicht auch 800 voll virtuelle ???
 
Mega voll sein n8i
 
noch immer auf den dhl boten warten. ne stunde hat er ja noch
 



nett :P[/QUOTE]

Joa, so ähnlich sehen die bei mir aus *oink*
Zumindest der erste Entwurf. Die Kunden wollen dann sechs Bein vier Augen wechselfarbenes Fell, 2m Reiszähne und ein süßes lächeln bei geringen kosten und am besten schon morgen Früh auf dem Hof...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten