Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat denn hier schonmal jemand die wirkung eines airbags "erlebt" ?
 
Jobcenter. Jetzt hab ich die Korrektur für April bis Juni. Aber was ist mit Januar bis März? Da wurde das Geld an die völlig falsche Person überwiesen.
 
Jobcenter. Jetzt hab ich die Korrektur für April bis Juni. Aber was ist mit Januar bis März? Da wurde das Geld an die völlig falsche Person überwiesen.
Saufen die eigentlich den ganzen Tag da, oder wie darf ich mir das vorstellen? :P
 
Hab ich so das Gefühl. Alleine wie man darauf kommt, man überwiest die Miete an meine Vermieterin und die Nebenkosten an meine alte Vermieterin, in deren Wohnung ich seit März 2016 nicht mehr wohne.

Na wenn nächsten Monat die Nebenkosten für Januar und März noch fehlen geh ich mal zum Jobcenter und frag nach, was das soll. Und ich freue mich schon auf die nächste Baustelle. Meine Stromrechnung und die muss ich vorlegen, da Nachtspeicher. Hoffe die akzeptieren eine geschwärzte Hauptzeit, da die sonst garantiert auf die Idee kommen mir das dortige Guthaben anzurechnen und ich ehrlich gesagt keine Lust auf eine Klage vor dem Sozialgericht habe. Das Guthaben aus der Nebenzeit können die gerne haben.
 
DC Filme gucken. Also die Comicfilme.
 
Feierabend & verlängertes Wochenende...ich habe trotzdem den Kanal voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich darf nachher nochmal. hab mir aber nen halben tag urlaub genommen.
dann kann ich auf dem heimweg noch eben einkaufen fahren und hab das wochenende ruhe
 
Lebkuchen mampfen
 
ich darf nachher nochmal. hab mir aber nen halben tag urlaub genommen.
dann kann ich auf dem heimweg noch eben einkaufen fahren und hab das wochenende ruhe
Ich habe mir heute abend für die Nachtschicht freigenommen...und morgen abend die Zusatzschicht fällt flach, weil ich schon vor Erstellung des Schichtplans ein Ticket für Deutschlands meiste Band der Welt hatte.
 
Ich habe mir heute abend für die Nachtschicht freigenommen...und morgen abend die Zusatzschicht fällt flach, weil ich schon vor Erstellung des Schichtplans ein Ticket für Deutschlands meiste Band der Welt hatte.

du lässt also einfach für deine belustigung die arbeit im stich?
gesunde einstellung *oink*
 
Na super. Geld vom Amt bekommen (bin ja Aufstocker mit variablem Lohn), nur viel zu viel.
 
man könnte glauben das das ne beschäftigungstherapie vom amt für dich ist ;)
 
Glaub ich auch. Oder die haben mir auch die Nebenkosten von März, mit überwiesen, dann könnte es passen, nur wieso, die gehen eigentlich direkt an die Vermieterin.

--- Update ---

Ab nach Südamerika! ;D

Es sind knapp 50 € mehr.
 
Ich bin arm, was meinst wie doll ich mich über deine SSD gefreut habe. ^^

Ich bekomme wohl auch knapp 200 € von RWE wieder. Ist für mich wie Weihnachten.
 
Für jemanden der nix hat sind 50 viel.... Für mich eher nicht;D. Einfach einen gescheiten Job suchen bzw. finden und schon sind solche Probleme gegessen.

"Wer arbeiten will findet auch was" wer was anderes behauptet ist zu faul seinen Arsch zu bewegen! Ist ja auch schön Geld zubbekommen und nix dafür zu tun. Es gibt zwar auch ausnahmen aber davon wenige.
 
Leergang zu Ende, endlich wieder daheim und Wochenende!
 
Für jemanden der nix hat sind 50 viel.... Für mich eher nicht;D. Einfach einen gescheiten Job suchen bzw. finden und schon sind solche Probleme gegessen.

"Wer arbeiten will findet auch was" wer was anderes behauptet ist zu faul seinen Arsch zu bewegen! Ist ja auch schön Geld zubbekommen und nix dafür zu tun. Es gibt zwar auch ausnahmen aber davon wenige.


Natürlich. Abgesehen davon, dass du 0 über mich weißt, hab ich einen Job, wenn man lesen kann. Der Spruch wer Arbeit finden will, ist übrigens komplett ausgelutscht und falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat denn hier schonmal jemand die wirkung eines airbags "erlebt" ?
jo, und war ganz praktisch gewesen damals (schon locker 10-15 Jahre her), weil er genau so funktioniert hat wie er sollte. War mit Karacho in einen Sprinter geknallt, der vor mir aus der Haltebucht fuhr und dann aber überraschenderweise komplett quer rüberzog, um illegalerweise zu wenden, auf ner Kraftfahrzeugstraße mit 2+1 Spuren. Hatte dank Airbag nur ein paar fiese blaue Flecken vom Gurt, das Auto war links bis zur A-Säule eingedrückt :P

Schade, daß ich da keine Dashcam hatte, wäre ein lustiger Clip geworden.

Natürlich. Abgesehen davon, dass du 0 über mich weißt, hab ich einen Job, wenn man lesen kann. Der Spruch wer Arbeit finden will, ist übrigens komplett ausgelutscht und falsch.
wie wär's dann mit "wenn Du nicht arm sein willst, leg Dir doch einfach Geld zu", was? *great* :] *nein* Hilfreiche Sprüche gibt's doch genug...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder: "Lieber arm dran als Arm ab!" :]
Wenn schon dummer Spruch, dann bitte nicht so spaßfrei wie bei DjKlm2013.
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten