Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ins Wochenende starten, moderativ Nutzer in Augenschein nehmen und mich bei 10 Grad plus über Schnee wundern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich noch bei SM entschuldigen und einkaufen.

Edit Oh wie geil. Die 56 € vom Amt sind noch nicht da, die 22 € für einen Router sind noch nicht da, aber mein ALG 2 für März ist schon da. :]
 
Ich muss mich noch bei SM entschuldigen und einkaufen.

Edit Oh wie geil. Die 56 € vom Amt sind noch nicht da, die 22 € für einen Router sind noch nicht da, aber mein ALG 2 für März ist schon da. :]

Ich bekomme mein Geld für März erst Mitte April...

@t
Gartenarbeit beendet. Bei Sonne raus, dann hat's geschneit und jetzt ist wieder Sonne...*kopfkratz
 
Ich muss mich noch bei SM entschuldigen und einkaufen.

Edit Oh wie geil. Die 56 € vom Amt sind noch nicht da, die 22 € für einen Router sind noch nicht da, aber mein ALG 2 für März ist schon da. :]

Dann kannste die Zinsen ja behalten. *buck*
 
Welche Zinsen?

Da fällt mir ein, muss heute noch hart verhandeln, bekomme ein paar Rechner geschenkt.
 
^^ Das meinte ich.
 
Ich muss mich noch bei SM entschuldigen und einkaufen.
Noch ist nicht nächste Woche. Obwohl ich schon Ideen für einen Teil der Hardware habe - Der i5-2400s wäre perfekt für für den Dell-PC, den ich von Sabroe habe.
 
The Dark Force schrieb:
Ob wir mal den Trick veraten sollten, wie man den Postincounter erhöht?
grin.gif
Lassen wir doch die Leute das selbst herrausfinden und schauen das ganz in Ruhe an. *oink*
 
"Accident - Mörderische Unfälle" auf ARD anschauen [mal sehen, wie der beim 2.Mal (den Film hatte ich vor rund zwei Jahren auch auf ARD gesehen) wirkt].
Und dabei einen Kaffee trinken.
 
Klingt interessant. Schade dass ich ihn nicht in der Mediathek finde. Dann eben von OTR runterladen tu.
 
hey D.U. 8 zu 0

muhahahahahaha

mein verein hat ja gestern gewonnen!
 
Nabend,

vom Einkaufen zurück.

Mal schaun was es zu Essen Heute gibt ???

Aber jetzt erst mal ein Bier. *flasche*
 
Jetzt schnell gefragt:
Gibt es für heute Samstag und eventuell Sonntagabend vor dem Start der Oscar-Verleihung ein paar gute Filme im Fernsehen?
 
Also auf meiner Festplatte liegen so Einige rum von den letzten Wochen. :p

Eigentlich müsste ich noch Hausaufgaben machen, aber ich denke, morgen reicht auch. Heute nur noch Beine hochlegen und Film gucken.
 
Von den Versagern wieder daheim sein.
Schon wieder zwei Tore zu wenig. *admin*






;D
 
Hmm, übertrage gerade Filme von meinem Laptop auf das NAS.
Leider hat er sich dabei aufgehängt. Erst wurde der Upload hakelig (immer wieder starke Einbrüche in den kb-Bereich), dann hing der Explorer und ein bisschen mehr komplett.
Ich hab die Qualcomm Atheros Killer E2200 Netzwerkkarte im Verdacht. Grrrr
 
Aha, eine Killer-Tomate? Hihi also diese Super Duper Killer Netzwerk-Karte.

*baeh*

Selber Schuld wer so nen Müll kauft. Gab ja mehr als genug Nachweise das die Dinger nicht so der Überbringer sind !

Weiter die Pfanne leer fressen.
 
DAchte mir schon, dass bestimmt irgendein Vogel das als Anlass sieht mal schadenfroh lachen zu können.

Die war einfach im Laptop drin und funktioniert an sich auch. Ich kauf sowas bestimmt nicht weil ich denke es könnte Vorteile bringen.#Letztendlich hab ich hier offenbar gerade eine Komponente die rumzickt.
 
Ja, das dachte ich mir heute auch beim Anschauen des Killer Mainboards... Lieber nicht, das bringt nur Unheil, solche Namen. Ebenso wie Fatality Fehler... Nö, danke, dass können sich die jungen Nerds gern kaufen... :-*
 
Ersten Kaffee des jungen Sonntags trinken und immernoch nach Filmtipps suchen.
 
Ersten Kaffee des jungen Sonntags trinken und immernoch nach Filmtipps suchen.

Assassing creed ist schon mal scheiße, noch nie so eine langweilige Film gesehen, kommt gnaz nach dem Computerspiel.. Vielleicht Westworld, die Serie schaue ich gerade..
 
Ich wollte eigentlich auf Filmtipps für Filme die im Fernsehen laufen (d.h für heute bis zum Start der Oscar-Verleihung), aber egal. *kopfkratz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten