Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prokrastrinieren. Präsentation müsste gemacht werden, aber irgendwie fehlt gerade die Lust :D.
 
grad beim ausmisten ne alte mainboardblende gefunden.
nur wozu gehörte die noch ???
noch ps/2 maus und tastatur, 2 usb, 1 lan, 2 serielle, 1ltp, 3 klinke und 1 gameport ...
 
Hab heute ne Displayschutzfolie gefunden für mein 2013 gekauftes Tablet. Folie nie verwendet. *buck*
 
grad beim ausmisten ne alte mainboardblende gefunden.
nur wozu gehörte die noch ???
noch ps/2 maus und tastatur, 2 usb, 1 lan, 2 serielle, 1ltp, 3 klinke und 1 gameport ...

Könnte in die Zeit vom Pentium 2/3 bzw der ersten Athlons passen. Mein Sockel 7 hat dieselbe Ausstattung (2x USB), jedoch fehlt nur der LAN-Anschluss.
 
P2/P3 glaube ich nicht, die BX-Boards hatten eher kein onboard-lan.

Eher so Via KT133(A) denke ich.
 
grad beim ausmisten ne alte mainboardblende gefunden.
nur wozu gehörte die noch ???
noch ps/2 maus und tastatur, 2 usb, 1 lan, 2 serielle, 1ltp, 3 klinke und 1 gameport ...

Mach mal ein Foto. Von der Schnittstellenzahl her würde ich mal auch auf ältere SockelA tippen.

P2/P3 glaube ich nicht, die BX-Boards hatten eher kein onboard-lan.

Eher so Via KT133(A) denke ich.
Die hatten auch öfter noch keinen Onboardsound.
 
Hmrmmmmgpfff. Gerade aufgeacht... iwie fehlen die letzen Tage. Amnesie... Das letze was ich mich erinnere ist irgenwas mit Russen und Kaffee... bei diesen WOrten fiel mir dann wieder dieses forum ein...

Und wieso liegen hier edgentlkcih lauter fenninge rum; wir ham' doch den Euro, oder is das nicht mehr?
 
ist ne standartblende. sound und lan sind noch geschlossen bei meinem. kt133a könnte passen. wäre dann von meinem ehemaligem abit kt7a raid. aber warum habe ich die blende noch und das board schon lange nichtmehr?
foto mache ich morgen mal. hab sie grade wieder in die neue wühlkiste getan ^^

was aber irritierend ist ist das der gameport auf ist ...
kann mich nicht erinnern ein board mit gameport ohne sound gehabt zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute ne Displayschutzfolie gefunden für mein 2013 gekauftes Tablet. Folie nie verwendet. *buck*
Tablet auch nie verwendet?
Und hats überhaupt Kratzer bekommen, so dass die Folie nötig gewesen wäre?
 
@mulle

du siehst auch etwas "abgedreht" aus ^^



@ thread

da ich das von desti mit dem jochen schweizer gutschein gesehn hab, gerade mal auf der seite nachschaun .... was es da alles gibt ;D

wie wärs für 35000 eine expedition mit borge ousland. 10 tage, kälte... stress ... und borge und noch ein paar andere hanseln.... und am ende ein haufen geld weg, fix und alle, schneeblind und paar zehen abgefroren ^^. https://www.jochen-schweizer.de/weihnachtsgeschenke/nordpol,default,pd.html
 
Dann lieber ne Runde MIG fliegen.
 
stimmt ^^ ...aber schon nett was man so alles machen kann ^^.... ok is ja auch nicht billig.
 
Wenns nicht viel kosten soll, einen Tandem-Fallschirmsprung kann ich auf jeden Fall empfehlen. :)
Ich hab mich vor einigen Jahren mal über der Formel1-Rennstrecke in Spa rauswerfen lassen, das war nice.
 
tandem würde ich eher bei der motorradsache mal machen ^^ ist zwar nur ca ne viertelstunde aber sicher recht heftig ^^. alles was so mit freiem flug zu tun hat muss ich nicht unbedingt haben. :P
 
Höhenprobleme?
Ne Ballonfahrt über Dresden hatte ich auch schon, da ging es vergleichsweise gemächlich zu.
 
Nebenwirkungen von zu viel Rum wiskey Wodka und Korn vom gestrigen Weihnachtsmarkt mit kneipen Trip machen sich langsam in Form von Rückenschmerzen und unangenehm Alkohol Duft bemerkbar :]

Gleich zur Arbeit mit vollen Elan ;D
 
da ich heute frei habe mache ich mir jetzt frisch geduscht nen kaffee und fahre dann wohl gleich mal kurz einkaufen.
dann mal sehen was der mediamarkt so hat. hab noch nen 5€ gutschein den ich mal los werden will ^^
 
Ich verputze mein Abendessen und mache mich demnächst lang.
 
ach hier ist die slotblende
 
Höhenprobleme?
Ne Ballonfahrt über Dresden hatte ich auch schon, da ging es vergleichsweise gemächlich zu.

das gefühl des fallens und absolut nichts unter den füssen.... ballon steht man ja praktisch nur drin. aber auch damit kann es im notfall zum fall kommen ^^. also lieber von einem 1000 meter hohem gebäude runterschaun (gibts ja blos eins ^^)
 
hehe ... naja also wenn ich schon vorher sehe das das gebäude sichtbar hin und her schwingt bleib ich gleich unten ^^. oder ich kaufe mir vorher das hier klick ^^
 
mit höhen hab ich keine probleme. mit dem fall auch nicht. aber der aufprall der am ende stehen könnte ist ein fieser gedanke.:o
 
Je höher desto platsch!
 
DAS ist doch der hauptsächliche gedanke dabei der mir angst macht ^^ wobei wenn es um lebensmüde geht stört mich das jetzt mit so nem motorradtandem bzw überhaupt alles was mit motorsport zu tun hat wieder gar nicht. :P ich könnte mir nicht vorstellen da bei irgend ner fahrt als beifahrer bei nem nem rennen jemals angst zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten