Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir Gedanken über die Anpassung des 2004er Thermaltake Big Typoon hinsichtlich Sockel AM4 machen.
Die Halteplatte hat eh schon genügend Löcher, da kann auch noch eins mehr rein.
Allerdings hat TT arg am Material gespart. Die AM2+3 Löcher sind bereits als "Ausbuchtungen" ganz am Rand (grün) und die AM4-Löcher (Lila) wären dann noch randnaher.am34.png

Hat zufällig Jemand einen Laser zu Hause, der durch 2mm Stahl kommt?
smiley_emoticons_waffe11.gif


Vermutlich werde ich wohl mit einer kleinen Rundfeile die Löcher etwas länger feilen. Könnte aber auch ne Weile dauern.
 
Nein, ich habe keinen Laser. Und ich plane damit auch nicht die Weltherrschaft zu übernehmen.
 
Heute das Internet mit Vorsicht genießen, bisher aber noch keinen Schabernack gefunden. *suspect*

--- Update ---

...
Hat zufällig Jemand einen Laser zu Hause, der durch 2mm Stahl kommt?
smiley_emoticons_waffe11.gif


Vermutlich werde ich wohl mit einer kleinen Rundfeile die Löcher etwas länger feilen. Könnte aber auch ne Weile dauern.
Ein Projekt *greater*
 
Heute das Internet mit Vorsicht genießen, bisher aber noch keinen Schabernack gefunden. *suspect*
Stimmt, da war ja was.
Vorsichtshalber werde ich nach dem Frühstück der Zivilisation entsagen und mich ins Gebirge verziehen.
 
einen ersatz für mein porzellanlager ausgehandelt haben :P ..... oder anders gesagt eine tasche für den rasierapparat. ^^ die benutzen sicher google trans oder sowas zur übersetzung, wie kommt man da auf so ne bezeichnung ? zumindest scheint das teil was von china kommen sollte vor 3 monaten wieder dahin zurück zu sein wegen ner falschen adresse. der schriftkram läuft zwar über uk aber ich werd denen in ner amazonmail sicher nicht die korrekte adresse übermitteln, wpzu ist das sonst hinterlegt und klappt auch bei allen anderen bestellungen.

@t

zeitig munter gewesen und das am samstag :(

mal schaun ob heute noch ein päckchen kommt.
 
Mir Gedanken über die Anpassung des 2004er Thermaltake Big Typoon hinsichtlich Sockel AM4 machen.
Die Halteplatte hat eh schon genügend Löcher, da kann auch noch eins mehr rein.
Allerdings hat TT arg am Material gespart. Die AM2+3 Löcher sind bereits als "Ausbuchtungen" ganz am Rand (grün) und die AM4-Löcher (Lila) wären dann noch randnaher.Anhang anzeigen 35551

Hat zufällig Jemand einen Laser zu Hause, der durch 2mm Stahl kommt?
smiley_emoticons_waffe11.gif


Vermutlich werde ich wohl mit einer kleinen Rundfeile die Löcher etwas länger feilen. Könnte aber auch ne Weile dauern.

Du brauchst keinen Laser sondern eine Portalfräse. Ich würde es mit einem Dremel probieren.

@t
Viel zu früh wach sein...
 
Mal wieder festgestellt haben, dass die automatische Sommerzeitkorrektur von vB nicht funktioniert und manuell auf Sommer gestellt haben tu.
Immerhin ist es mir eine Woche lang nicht aufgefallen.
 
Du brauchst keinen Laser sondern eine Portalfräse. Ich würde es mit einem Dremel probieren.

@t
Viel zu früh wach sein...
Das stimmt, aber zum Thema Laser, ich würde das Misono UX10 Petty 5.9" nehmen, damit kürzt man sogar Laserschwerter.
 
mich weiter durch die welt der gitarren amps hören/gucken ...
es gibt da viel zuviel schönes spieltzeug ...
und ich denke mal einen aprilscherz habe ich schon gefunden.
nen bericht das trump ein gesetz durchgebracht hat wonach technologie aus den usa erst 6 monate später exportiert werden darf. darunter dann auch computerspiele. also quasi 6 monate später erst die neuen ea games titel spielen
 
Mich seelisch und moralisch auf die Arbeit vorbereiten.
 
irgendjemand muss ja meine rente finanzieren also daumen hoch dafür :P ...hoffe das ist der moral dienlich ^^
 
Ist es nicht.
 
hmm echt schade *buck*... ok aber ich hoffe du gehst nicht blos des geldes wegen arbeiten .... *oink*
 
Weswegen sonst? Beschäftigen kann ich mich selber.
 
dachte halt die mit den höheren einkommen wollen sich meist selbst irgendwie verwirklichen und spass an der arbeit haben ^^
 
Ja für meinen Vater galt das. Der war aber auch selbstständig. Und hat ordentlich verdient.
 
selbständigkeit ist nicht immer ein garant für höheres einkommen. zumindest kann einem keiner reinreden.... ok ist sicher branchenabhängig.

hmm wenn dein vater aber selbständig war, hättest du das ganze nicht weiterführen können oder fehlte das interesse bzw stehen die körperlichen beschwerden im weg?
 
Ach da kam Einiges zusammen. Ich hätte nicht und ich wollte nicht. Heute könnte ich es, aber damals war ich dazu nicht in der Lage.

Mein Vater hätte lieber meine Schwester dazu ausbilden sollen, nicht mich. Nun ja, hätte, hätte, hätte.....

Wäre er damals so ein Dickkopf bei der Spielhalle gewesen, dann gäbe es heute noch eine Firma.

Hmm, vielleicht sollte ich als Aprilscherz mal eine meine Anzeigen bei Kleinanzeigen auf 1€ setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
NUR DER HSV!!!!
Glückwunsch an Bremen aber auch an Bayern.


Gruß

D.U.
 
Kauf meinen i7, sonst weinen ein paar babyhasen.
 
Locker die Schwaben abgeschossen.

Jetzt wieder daheim, auf den Sieg anstoßen... ;D
 
Danke Vodafone!
Ich musste allen ernstes erst mal googlen, mit welcher Taste man denn nun eine Sprachnachricht auf der Mailbox löscht, wird einfach nicht angesagt, außer man hört die Nachricht bis zum Schluss. Aber nach den ersten Minuten war mir klar, dass der Anrufer das Handy wohl in der Tasche hatte und aus Versehen beim Herumrutschen auf dem Stuhl den Anruf ausgelöst hat.
Da frage ich mich jetzt natürlich wie lange die Mailbox aufzeichnet, bevor sie von sich aus auflegt? Das wird ja sonst ein verdammt teures Vergnügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten