Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so schlimm hat es aber ja gar nicht ausgeschaut
staubig.jpg
 
moin,

mich mal auf diversen Marktplätzen umschaun obs was gibt was ich brauch !

Aber erst noch einen Kaffee.
 
Ich bin für Tee.
*schlürf*
 
Kaffeewasser aufsetz...
 
Staunen was eine "alte" 7950 Boost mit dem 1600er Ryzen unter FHD noch alles schafft ???
Klar, man muss den Regler was runter stellen.
Ich glaube ich habe in meinem Leben noch nie solange eine Graka gehabt.( wusste garnicht mehr das die überhaupt noch da ist )

Ich mach mir noch mal nen Kaffee
 
Zuschauen wie der Garten zugeschneit wird! :o
 
wusste garnicht mehr das die überhaupt noch da ist )

Kommt schon mal vor das man ne Tahiti in der Sofa ritze findet und denkt wo kommt die denn her:)
 
Kommt schon mal vor das man ne Tahiti in der Sofa ritze findet und denkt wo kommt die denn her:)

Das nicht ganz, aber steckte noch in nem 1230erV2 System. Dachte der hätte keine GPU mehr drinnen.
Da ich nicht mehr Spiele komme ich mit den igp´s bzw. den kleinsten Grakas aus. Wollte mir für die Office Kiste ja eine 460 2GB holen. Aber da warte ich mal auf die 550er Karten. Die grüne Pest in Form der 1050 2GB ist doch ne ganze ecke teurer.

Freut sich mein 14 Jahre alter Sohn. Der schielt schon die ganze zeit auf den Ryzen. ( Verständlich, er hat zur Zeit nen AthlonII X4 mit ner 4850. )

Was Kinder auf einmal Nett sind und alles machen wenn se was haben wollen / möchten . *suspect*
 
Kotzen.... (wg. Arbeit)
 
Das nicht ganz, aber steckte noch in nem 1230erV2 System. Dachte der hätte keine GPU mehr drinnen.
Da ich nicht mehr Spiele komme ich mit den igp´s bzw. den kleinsten Grakas aus. Wollte mir für die Office Kiste ja eine 460 2GB holen. Aber da warte ich mal auf die 550er Karten. Die grüne Pest in Form der 1050 2GB ist doch ne ganze ecke teurer.

Freut sich mein 14 Jahre alter Sohn. Der schielt schon die ganze zeit auf den Ryzen. ( Verständlich, er hat zur Zeit nen AthlonII X4 mit ner 4850. )

Was Kinder auf einmal Nett sind und alles machen wenn se was haben wollen / möchten . *suspect*

Na bei einem gesetzlichen Stundenlohn von 8,50 € kannst du ihn ja lange für den Haushalt einspannen. :D
 
Es schneit... *suspect*
 
Mal gucken, ob es morgen hier auch schneit. Ich mache mich erstmal lang. N8i allerseits.
 
Das ist leicht übertrieben.
Die Autobahn gerade war lustig.
Die PKW fahren mit 60 auf dem, was man so für die rechte Spur halten könnte. Ich bin letztendlich einfach dem Vordermann hinterhergefahren, ich wäre ihm wohl auch in den Straßengraben gefolgt, wenn er dorthin gefahren wäre. Und die LKW brettern mit 90 auf der verschneiten linken Spur vorbei. Entweder haben die da oben eine bessere Sicht gehabt oder denen ist pünktliche Lieferung wichtiger als alles, incl. ihrem Leben.
Nun erstmal Abendbrot und Adrenalin abbauen.
 
Das ist leicht übertrieben.
Die Autobahn gerade war lustig.
Die PKW fahren mit 60 auf dem, was man so für die rechte Spur halten könnte. Ich bin letztendlich einfach dem Vordermann hinterhergefahren, ich wäre ihm wohl auch in den Straßengraben gefolgt, wenn er dorthin gefahren wäre. Und die LKW brettern mit 90 auf der verschneiten linken Spur vorbei. Entweder haben die da oben eine bessere Sicht gehabt oder denen ist pünktliche Lieferung wichtiger als alles, incl. ihrem Leben.
Nun erstmal Abendbrot und Adrenalin abbauen.

Bei uns sind heute die LKWs auf der Autobahn liegen geblieben...
 
Hier Scheint die Sonne.

ich suche mal Kaffee. Ob ich mal zur neuen Nachbarin gehen sollte ???

Platt sein vom Renovieren. Meine Eltern sehen jetzt ein das es doch besser ist wenn se bei uns wohnen.
 
Moin
Zurück aus dem Osterurlaub bei meinen Eltern.
Kühlschrank leer, hat gerade noch für den Kaffee gereicht. Jetzt arbeiten und die Freuden des Berliner S Bahn Verkehrs genießen...
 
Kaffee, Kaffee, Kaffee und dan zum Onkel Dok FSME Impfung abholen.
 
Alles weiss draussen! Nur gut, dass ich schon 2 Wochen Sommerreifen drauf habe .... 8-(

Das elektrische Gardena-Schaf schiebt auch gerade nur Schnee durch den Garten, gleich mal abstellen gehen ... :P
 
Frühstücken.
 
Nach der Ausfahrt die Motorradklamotten wieder verstauen und nen Kaffee zum Aufwärmen trinken. :D 5 Grad beim Wegfahren, 7 Grad beim heimkommen...
 
Sind zwar nur drei Flocken pro Hektar, aber jetzt schneit es hier auch.
 
fährt mal wer für mich zu ikea? habe keinen bock da morgen vor der arbeit vorbei zu fahren.
allerdings habe ich samstag noch viel weniger lust mich dem laden zu nähern ..
 
Nabend,

hat es Corsair doch mal geschafft das AMD AM4 Kit für die Hydros zu versenden. Lag Heute in der Post.
Dann könnte die H100iV2 ja auf den Ryzen. Mal schaun.

Was zu futtern suchen und einen Tee.
 
fährt mal wer für mich zu ikea? habe keinen bock da morgen vor der arbeit vorbei zu fahren.
allerdings habe ich samstag noch viel weniger lust mich dem laden zu nähern ..
<CHAUVI>
Frag eine Frau. Die ist schneller dort, als Du fragen kannst. ;D
</CHAUVI>

@T: Tüte Chips präparieren. Für die Champion Liga.
 
Auch Champignons Liga gucken und ein Bier trinken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten