10 Hardware Info Widget

Starsky

Captain Special
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
239
Renomée
3
Standort
Celestes
Mahlzeit in die Runde,

habe schon im Internet recherchiert aber nichts gefunden was mit ansteht.
Gibt es vielleicht irgendein Monitor Prpgramm was umfassende Messungen ( MHz, Vcore, Temperatur ) von allen Komponenten ausliest und das ganze schön verpackt als Widget auf den dekstop anzeigt?
HWInfo hat bspw eine schöne Übersicht jedoch ist diese nicht besonders ansehentlich.

Vielleicht erinnert sich noch jemand an die HTC Clock also die Dekstop App.

DIese ist schön designed und hatte einen guten Funktionsumfang.

Hatte Rainmeter mit dem Overload Theme und HWInfo DLL probiert aber das gelbe vom Ei ist das auch nicht.
 
HWInfo hat bspw eine schöne Übersicht jedoch ist diese nicht besonders ansehentlich.
Aha.
Ist dir bekannt, dass sich Elemente daraus ausblenden lassen? Falls du nur bestimmte Infos angzeigt haben möchtest, ist das wohl die beste Option.

Bedenke bei Software-Messungen immer, dass das oft ungenaue und manches Mal falsche Angaben sind.
 
Danke euch beiden, werde beide Ansätze durchspielen!
 
Aha.
Ist dir bekannt, dass sich Elemente daraus ausblenden lassen? Falls du nur bestimmte Infos angzeigt haben möchtest, ist das wohl die beste Option.

Bedenke bei Software-Messungen immer, dass das oft ungenaue und manches Mal falsche Angaben sind.

Habe mich für das Gadget von HWInfo entschieden, wusste nicht das ich das alles so anpassen kann wie ich es brauche. Absolut zu empfehlen!
 
Zurück
Oben Unten