Neues Frontpanel für Fractal Design R2

Crashmob

Cadet
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
25
Renomée
0
Hallo,
ich habe ein Fractal Design R2 Gehäuse in das in den nächsten Monaten ein neuer PC rein soll. Allerdings ist das FrontPanel inzwischen etwas veraltet (USB 2.0 und eSata Anschluss). Auf der Fractal Seite habe ich jetzt kein Zubehör für das R2 gefunden. Gibt es überhaupt ein aktualisiertes Front Panel?
(Am schönsten wäre natürlich USB 3.1, aber das scheint Fractal ja noch bei keinem Gehäuse zu haben)

danke
 
Es gibt einen Ersatzteil-Shop, da gibt es aber soweit ich das sehe auch kein aktualisiertes Frontpanel.

Abgesehen davon gibt es nur extrem wenige Hersteller, die so etwas anbieten, als einziger Hersteller fällt mir Lian Li ein. Alle anderen Hersteller verkaufen wenn überhaupt dann nur die alten Teile ohne aktuelle Schnittstellen.
 
Es gibt einen Ersatzteil-Shop, da gibt es aber soweit ich das sehe auch kein aktualisiertes Frontpanel.

Abgesehen davon gibt es nur extrem wenige Hersteller, die so etwas anbieten, als einziger Hersteller fällt mir Lian Li ein. Alle anderen Hersteller verkaufen wenn überhaupt dann nur die alten Teile ohne aktuelle Schnittstellen.

Corsair gehört auch dazu. Sie bieten für die Obsidian Reihe Panels mit aktualisierten Schnittstellen an. Bin aber nicht auf dem laufenden ob es noch so ist.
 
Zurück
Oben Unten