Gamernetzteil gesucht ohne KBM @ 12V Single Rail @ 2x 6 Pin PEG ab 450W

Kauf Dir einfach ein Enermax.
Nein, nein und noch mal NEIN!
Denn Enermax hat nun wirklich nichts, was man wirklich empfehlen könnte/würde.
Das meiste ist schlicht überteuerte Standardkost...

Meines aktuelles funktioniert seit 2011 blendend, und da wird man wenigstens normalerweise nicht beschissen - das 625W Netzteil welches ich habe, würde bei anderen vermutlich als 700W Netzteil verkauft werden.
Vom Pro82+/Modu82+ kann/darf man nicht auf 'moderne' Enermax Netzteile schließen...

Denn die sind z.T. ziemlicher Mist -> an Schutzschaltungen gespart, furchtbar laut, beides oder einfach nur viel zu teuer für das Gebotene.
 
@Stefan Payne ,

Das Netzteil liegt hier noch in der Ecke, es wird in mein altes System nicht mehr eingebaut werden. Das wird im zukünftigen ZEN System verbaut werden.

Hardware sieht dann so aus

CPU: AMD Ryzen 7 1600/1700 Boxed (Fehlt noch)
Board: Asus B350 Prime Plus (Vorhanden)
Speicher: 2x 4GB Crucial DDR-4 2666MHz SR ECC @1,2V (Vorhanden)
Grafik: NV Geforce GTX 660 (Aus alten System)
Sound: Asus Xonar DX 7.1 (Aus alten System)
SCSI: Adaptec 29160/N + Sony SDT-9000 (Vorhanden)
SSD: 2x 512GB -> Crucial MX 200 (Windows 10-64) + Samsung 830 (Windows 10-32) (Aus altem System)
Laufwerk: LiteOn BR/DVDRW Combo Laufwerk (Vorhanden)
Netzteil: Cougar GX-S 450W (Vorhanden)
Gehäuse: Thermaltake Level 10 GTS Snow Edition (Vom alten System)
 
So habe nun das System in Betrieb, momentan aber nur mit einer Geforce G210 und das Cougar GX-S 450W Netzteil ist bisher das leiseste was ich bisher je im PC gehabt habe.

Das System mit Grundausstattung zieht im Office Betrieb 40W und unter Prime 135W (Die 65W des Ryzen) kann ich wohl nicht mit den 65W des Core Quad im 2 System vergleichen.

Aber immerhin bin ich die Heizplatte 1090T los,......
 
Zurück
Oben Unten